Home / Forum / Fashion & Trends / Lehrerin

Lehrerin

11. Februar 2012 um 16:04

Wie würdet ihr euch das perfekte Outfit für eine Lehrerin vorstellen, damit sie seriös wirkt, aber modisch und ein bisschen sexy ist. Die Lehrerin sollte noch jung sein, also unter 40 Jahren.
Nur zur Info: Ich bin selber Lehrerin, unter 40 und kleide mich recht modisch, manchmal sogar sehr sexy, bin aber trotzdem bei allen Anwesenden respektiert und beliebt.
Ach ja, bitte von Kopf bis Fuß.
Gruß taskhm1

Mehr lesen

27. Februar 2012 um 8:35

Nun ja
Vielleicht mit hochgesteckten Haaren, dezent geschminckt.

Als Oberteil eine weißes Bluse, vielleicht die ersten zwei Knöpfe offen.
Dazu einen knielangen grauen, braunen oder schwarzen Bleistiftrock darunter eine Strumpfhose oder Strümpfe mit Naht und relativ flache Pumps. Alternativ zum doch sehr engen Rock geht auch ein knielanger ausgestellter Tellerrock, finde ich unheimlich feminin und sexy und trotzdem irgendwie züchtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2012 um 10:12

Kostüm
Ein Kostüm wäre optimal, z. B. dunkelblau, weiße Bluse, geschlossener Blazer, knielanger Rock, Strümpfe, Pumps. Hochgesteckte Haare und dezentes Make Up runden das Outfit perfekt ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen