Home / Forum / Fashion & Trends / Leggins zu rock

Leggins zu rock

7. Juni 2007 um 16:46

hey.
ich habe mir vor kurzem so nen schwarzen minirock gekauft, der allerdings halt so aus stoff ist. jetzt frag ich mich grad ob das schön aussieht, wenn man da drunter so ne weiße spitzenleggins anzieht und schwarze ballerinas dazu!?
was meint ihr? ich stells mir so schön vor aber hab irgendwie schiss dass es dann n totaler fehltritt ist!würde mich freuen über ein paar meinungen.

Mehr lesen

7. Juni 2007 um 16:49

Mhh
ich hab vergessen noch zu fragen. würde eventuell ne schwarze spitzenleggins besser dazu passen? oder ist das schön wenn sich die weiße von dem schwarzen rock so abheben lässt!??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2007 um 13:46

Stiefel wären vielleicht besser
hallo!

Ich fände dazu schwarze Stiefel auch sehr schön. (Besonders auch im Sommer, da sind sie sogar noch besser!) Gut ist auch eine schwarze Leggins und die Stiefel in einer anderen Farbe, die zum Oberteil paßt (braun oder rot, je nachdem wie mutig du drauf bist).

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2007 um 14:16

..
ich würde den schwarzen minirock mit dem schwarzen spitzenleggings tragen , dazu auch schwarze ballerinas, o der die fabe die dein oberteil auch haben wird

doch keine stiefel, das siet zum leggings nicht gut aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2007 um 19:51

Tipp
HeY

ich finde deine idee mit den leggins zum rock super, so was trage ich selbst auch oft und sehr gerne.
allerdings finde ich persönlich eine weiße leggins zu schwarz nicht sooo toll, ich finde eine schwarze oder vielleicht auch eine graue besser.
und dazu auf jeden fall ballerinas anziehen, die sehen zu leggins und rock nämlich echt super aus!

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2007 um 19:59

Deine idee find ich gut
aber die mit den stiefeln is meiner meinung nach nix fürn sommer...also ich würde schweißmauken in den teilen bekommen du kannst ja auch schwarzen rock + schwarze ballerinas zu zb rotem top und roter leggins anziehen...aber vom prinzip kannste nix falsch machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2007 um 10:41

Gute idee!
die kombination von schwarz und weiss finde ich toll!

aber statt leggings solltest du eher eine strumpfhose anziehen, das sieht einfach bessser aus

Johanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2007 um 12:34
In Antwort auf nessa_12969684

Mhh
ich hab vergessen noch zu fragen. würde eventuell ne schwarze spitzenleggins besser dazu passen? oder ist das schön wenn sich die weiße von dem schwarzen rock so abheben lässt!??

Sptizenleggins
Naja ich würd eher bei der normalen bleiben.. was ich jetzt zurzeit total schön finde sind babydoll kleider die grade mal übern A++++ gehen und drunter ne leggins und das wars ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen