Home / Forum / Fashion & Trends / Leggins unter Rock

Leggins unter Rock

2. Februar 2009 um 13:10

Hallo, da ich den Kurzkleid-über-Hose-Look schon länger & gern trage, wollte ich vielleicht auch mal "Leggins unter Rock" ausprobieren.

Meint ihr, ich kann das in meinem Alter noch anziehen? Und wie findet ihr diese Mode generell?

Ich habe mir jetzt eine Kombination ausgesucht, die ich SO gern mal anziehen würde, habe sie euch jetzt mal hier aufgeschrieben:

- weißes Langarmshirt, darüber ein roséfarbenes Kurzarm-Poloshirt
- schwarzer Rock (geht ca. bis zum Knie)
- Leggins ins Schwarz


was meint ihr dazu?

Mehr lesen

2. Februar 2009 um 18:57

No go
Grässlich, geschmacklos, und völlig stillos, egal in welchem Alter. Sowohl Hosen mit Kleidern als auch - oder auch besonders - Leggins mit Kleidern oder Röcken.

Nichts gegen dich - aber diese Kleidungsart macht mir Zahnweh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 10:17
In Antwort auf mallt_12773517

No go
Grässlich, geschmacklos, und völlig stillos, egal in welchem Alter. Sowohl Hosen mit Kleidern als auch - oder auch besonders - Leggins mit Kleidern oder Röcken.

Nichts gegen dich - aber diese Kleidungsart macht mir Zahnweh

Stimmt nicht
DAS SIEHT TOLL AUS UND IST MODERN MIT BREITEM GÜTREL DRÜBER; TOP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 13:56
In Antwort auf venus_11935672

Stimmt nicht
DAS SIEHT TOLL AUS UND IST MODERN MIT BREITEM GÜTREL DRÜBER; TOP

WENN
DU DAS CAPSLOCK AUSMACHST KANN MAN DIE BUCHSTABEN IMMER NOCH LESEN! EHRLICH!

Ansonsten - es ist meine Sicht. Inwiefiern und an was gemessen soll eine _persönliche_ Sichtweise nicht stimmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2009 um 17:23
In Antwort auf mallt_12773517

WENN
DU DAS CAPSLOCK AUSMACHST KANN MAN DIE BUCHSTABEN IMMER NOCH LESEN! EHRLICH!

Ansonsten - es ist meine Sicht. Inwiefiern und an was gemessen soll eine _persönliche_ Sichtweise nicht stimmen?

Leggins
sind nur geeeeeeeeil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 9:41

Hä??
Also ich weiß nicht, wie alt du bist.
Ich werde demnächst 50 und ziehe so was auch noch an, warum nicht???
Das ist alles ne Frage der Figur, ich habe Größe 36 (1,68 groß, 57 kg).
Alter spielt für mich da absolut keine Rolle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 9:43

??????
Wieso soll man nach Erreichen der Volljährigkeit keine Leggins mehr anziehen????
Ich werde demnächst 50 und ziehe so was auch noch an.
Mit Kleidergröße 36 geht das und hat nichts mit dem Alter zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen