Home / Forum / Fashion & Trends / Leggins und hohe Stiefel

Leggins und hohe Stiefel

23. Oktober 2005 um 12:14

hi, was haltet ihr von leggins Z.b beige und dazu hohe stiefel z.B overknees in braun oder schwarz?

kombiniert mit lankem pulli oder poncho , dazu einen breiten ledergürtel?

Mehr lesen

23. Oktober 2005 um 12:18

Ja
Ich denke, dass es gut ausschauen kann, wenn man gross ist und eine schlank Figur hat.
Ich trage gern Stiefel zu engen Jeans. Bin recht gross und schlank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2005 um 12:38
In Antwort auf said_12048273

Ja
Ich denke, dass es gut ausschauen kann, wenn man gross ist und eine schlank Figur hat.
Ich trage gern Stiefel zu engen Jeans. Bin recht gross und schlank.

Asolutes No
Leggins sind absolut daneben und seit den 80er Jahren nicht mehr wirklich in, weil sie immer daneben ausschauen.

ich würde nie leggins tragen, lieber ne schöne enge Jeans wo man die Stiefel reinstecken kann, sieht wirklich 1000mal besser aus finde ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2005 um 12:42

Hallo
meiner meinung nach gehören leggings nicht in die öffentlichekeit, zum rumlümmeln auf der couch vorm tv ok aber bitte nicht in der stadt
dann echt lieber-wie erwähnt-eine enge jeans/ röhrenjeans tragen
sieht meiner meinung nach "angezogener" aus

mfg
candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2005 um 14:35

8
8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2005 um 14:37

Kann frau wieder tragen
habe die kombi gerade erst gestern im tv gesehen und auch selber ausprobiert. ich find`s klasse.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2005 um 21:06
In Antwort auf sherah_12045416

Hallo
meiner meinung nach gehören leggings nicht in die öffentlichekeit, zum rumlümmeln auf der couch vorm tv ok aber bitte nicht in der stadt
dann echt lieber-wie erwähnt-eine enge jeans/ röhrenjeans tragen
sieht meiner meinung nach "angezogener" aus

mfg
candy

So ist es
bitte verschont uns mit diesen schrecklichen Leggins (
vor allem wenn die Figur nicht absolut top ist, dann ists ne Beleidigung fürs Auge.

Leggins würd ich net mal für zuhause tragen, bääähh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2005 um 8:42

Ich kann mir vorstellen
dass es bei großen Frauen gut aussehen kann, aber nur, wenn man wirklich sehr schlank ist. Ich würde mich normalerweise schon als schlank bezeichnen, aber jeder mit Normalgewicht hat ja doch die eine oder andere schwabbelnde Zone, und ja meist an den Oberschenkeln. Und dann sind Leggins tabu.

Ich musste eine Zeit lang in einem Kaff leben, und da haben im Sommer besonders die dicken Frauen mit Vorliebe blaue Glanzleggins getragen *würg* Who the ... hat diese Dinger erfunden?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2005 um 8:58

Neiiin
ich finde auch so at home, couchtag ok aber biiiiiitte nicht in der öffentlichkeit
schlank oder nicht schlank hässlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2006 um 20:40
In Antwort auf maeve_12119055

Ich kann mir vorstellen
dass es bei großen Frauen gut aussehen kann, aber nur, wenn man wirklich sehr schlank ist. Ich würde mich normalerweise schon als schlank bezeichnen, aber jeder mit Normalgewicht hat ja doch die eine oder andere schwabbelnde Zone, und ja meist an den Oberschenkeln. Und dann sind Leggins tabu.

Ich musste eine Zeit lang in einem Kaff leben, und da haben im Sommer besonders die dicken Frauen mit Vorliebe blaue Glanzleggins getragen *würg* Who the ... hat diese Dinger erfunden?!?

Ich mir auch...
denn wie schon beschrieben machen leggins ganz schön lange beine -ALLERDINGS unter einer bedingung: die figur muss passen und es müssen chrushige wildlederstiefel/overknees dazu dann sieht auch ein poncho oder ein dicker strick pulli der über den popo geht cool aus. verschont aber bitte die umwelt damit im ewigen schlabberlook rumzulatschen, amende noch mit flipflops oder sowas plattem -pfuiuiuiuiui
ALSO: stiefelchen müssen es schon sein, meiner meinung nach mindestens bis zum knie, egal ob mit fell-, glatt-, oder wildleder -> STIEFEL!

eure cutieboot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2006 um 8:39
In Antwort auf sherah_12045416

Hallo
meiner meinung nach gehören leggings nicht in die öffentlichekeit, zum rumlümmeln auf der couch vorm tv ok aber bitte nicht in der stadt
dann echt lieber-wie erwähnt-eine enge jeans/ röhrenjeans tragen
sieht meiner meinung nach "angezogener" aus

mfg
candy

Toll
leggins sehen toll aus wenn man die Figur dazu hat. Die Kombi hört sich super an, und Leggins sind im Herbst wieder total in, entweder unter Rock oder einfach so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2006 um 9:22

Ach ja...
find' ich gut. Natürlich schliesse ich mich der Meinung an, dass Leggings sehr gut aussehen KÖNNEN, man sollte als Frau nur wissen, ob sie bei der individuellen Figur 'tragbar' sind oder nicht. M.E. sehen allzuschlanke Beine in Leggings - wie auch Stretchjeans - sehr 'dürftig' aus, wie massive Beine sehr wuchtig aussehen.

Und jetzt mal gefragt: Da Strickstrumpfhosen in Herbst/ Winter gerne getragen oder doch wenigstens akzeptiert werden (auch in glatter Optik), die Füsse dazu in Stiefeln stecken, wodurch unterscheiden sich rein äusserlich dann Leggings? Darf ich mutmassen, dass sich da schone eine 'Begriffsaversion' dahinter versteckt?

Ist schon wahr, was man früher für schick gehalten hat, muss heute ja nicht auch dafür gehalten werden. Ich zum Beispiel finde ausgestellte Hosenbeine absolut ... grässlich! Wenn ich derart übertreiben darf, wie es andere hier auch tun ...



asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2006 um 21:59

Öhm ööh, öhm... kambibi,
bitte ja um Verzeihung, aber es enspricht nicht meiner Erfahrungs- und schon gar nicht Verständniswelt, dass zwar wärmende Beinkleider angezogen werden dann aber der Fuss am Ende gar ohne was im Stiefel steckt?? Selbstverständlcih gehe ich von verhülltem Fuss aus, sogar eher von zwei Lagen am Fuss, als nur von einer. Müsste ich also jetzt entweder unterstellen, das du darauf hinauswillst, dass Frauen in tendenziell zu engen Stiefeln herumlaufen und deswegen keine Strumpfhose tragen oder mit nackten Füssen in den Stiefeln gehen?

Das wäre für mich absurd und wird es - wie die Dinge stehen - auch bleiben. Denn auch im Sommer trägt sich m.E. eine textile Hülle um den Fuss im Schuh angenehmer, wenn sie nicht gerade aus optischen Gründen weggelassen werden soll. Das dürfte aber in Stiefeln nicht nötig sein.

Der von dir angesprochene Fehler ist eigentlich nicht zu verstehen. Wer sich in zu engen Stiefeln nur einmal die Zehen fast abgefroren hat, kauft die doch, falls für die kalte Jahreszeit vorgesehen - immer zwei Nummern gösser, oder nicht?

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2006 um 23:00

Cool
also ich find ja leggins an sich nicht so toll, aber leggins kombiniiert mit high heels oder hohen stiefeln sehen schon toll aus find ich. beige leggins mit hohen stiefeln, breitem gürtel sieht sehr gut aus denk ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2006 um 21:03

Sieht
sicher gut aus bei der passenden figur. aber ist eben auch etwas gewagter. wenns dir gefällt dann trags

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 18:33

Leggins
Hi, also ich kann euch ein sagen: Ich habe da eine Seite gefunden und kaufe da meine Leggins! Echt ein Traum. Kein 0,8, 15 wie bei HM. Schaut mal einfach unter: www.myleggins.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2007 um 16:47
In Antwort auf ligiiii

Leggins
Hi, also ich kann euch ein sagen: Ich habe da eine Seite gefunden und kaufe da meine Leggins! Echt ein Traum. Kein 0,8, 15 wie bei HM. Schaut mal einfach unter: www.myleggins.de

Www.myLeggins.de
Ich kann Iigiii nur zustimmen. Ich hab dort zwei paar Leggins gekauft und bin begeistert. Meine Freundininnen wollten sofort auch welche haben. Mal schauen ob ich ihnen verate von wo ich sie gekauft habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 10:45

Suuuper
Hallo,

mich als Mann freut es sehr (wie auch alle meine Bekannten und Kollegen), dass diese Leggings wieder IN sind.
Sieht an den meisten Frauen absolut klasse aus.
An welchen Frauen sieht es meiner Meinung nach nicht gut aus:
1. an Frauen über 100 kg
2. an Frauen bei denen man Angst haben muss, dass sie gleich verhungern.

Was ich weiter unten gelesen habe, dass Frauen mit normaler Figur sowas nicht tragen sollten finde ich vollkommenen Blödsinn, gerade da macht es Spaß das anzusehen. Ich hatte letztens eine mit der typischen Mager-Modellfigur in der FuZo gesehen. Leute, schön ist was anderes.
Die Leggings müssen auch ausgefüllt werden, sonst sehen sie nicht gut aus.

Von meiner Seite her auf jeden Fall nur Mut, ich finde das sehr klasse! Genau wie die Radlerhosen, die man Gott sei Dank langsam auch wieder öfters sieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 11:58

...
Leggins gefallen mir nicht, also gefällt mir das Outfit auch nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper