Home / Forum / Fashion & Trends / Leggins=noch im Trend?

Leggins=noch im Trend?

10. November 2007 um 14:50

Hey ihr lieben,

bin gerade am überlegen mir eine schwarze leggins bei h&m zu kaufen .finde die sieht bei Lindsay Lohan (trägt sie im moment fast nur) supercool aus. sie kombiniert die einfach klasse.
bin nur am überlegen, weil ich nicht wie so ne kleine 14 jährige, die ihre leggins unter den jeansminirock anzieht, aussehen will...
ist die leggins überhaupt noch "in"?

Danke für eure antworten

Mehr lesen

10. November 2007 um 15:14

Also
um ehrlich zu sein hat mir das noch nie gefallen...liegt vielleicht wirklich daran weil es wie du schon sagst meist von 14jährigen getragen wird

Für mich ist es also schon immer out weil es einfach jede 2. trägt..

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2007 um 21:39
In Antwort auf summer247

Also
um ehrlich zu sein hat mir das noch nie gefallen...liegt vielleicht wirklich daran weil es wie du schon sagst meist von 14jährigen getragen wird

Für mich ist es also schon immer out weil es einfach jede 2. trägt..

Lg

Ja, Summer
Genauso denke ich auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2007 um 23:57

Trends
Hey hungrigesHerz,

es kommt darauf an wie man kombiniert egal was man trägt .
In meinem Shop findest du Teile die zu super zur Leggings
passen, da siehst du garantiert nicht wie eine 14 jährige
aus.

lg street...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club