Home / Forum / Fashion & Trends / Leggins, langes Oberteil, irgendwann out?

Leggins, langes Oberteil, irgendwann out?

14. Februar 2012 um 21:36

Hallo Mädels!

habe eine gaanz dringende Frage an euch.
Ich trage fast nur noch Leggins+lange Oberteile manchmal mit H&M Strechrock (die für 5EUR) falls die Oberteile mir nicht lang genug sind. Mein ganzer Schrank besteht fats nur noch aus Leggins und langen Oberteilen. Hosen bzw Jeans trage ich fast gar nicht. Natürlich trage ich auch gerne 100den Strumpfhosen. Aber die eher wenn ich weggehe. Jetzt wollte ich einfach mal nachfragen, wie ihr es findet? Ob ihr findet das es jetzt schon out ist oder relativ schnell werden könnte? Weil ich ungerne meinen Kleidungsstil ändern würde und mir dann komplett neue Klamotten kaufen müsste. Aber wenn es total out wäre oder werden würde, dann hat es ja auch keinen Sinn. Freue mich über eure Meinungen!

Viele liebe Grüße,
Blair

Mehr lesen

15. Februar 2012 um 8:27

Hi
ich glaube nicht, dass Leggings so schnell aus der Mode kommen.

Aber Du kannst sie auch anders kombinieren. Immer "nur" ein langes Oberteil dazu ist doch langweilig. Probier doch mal einen Blazer und ein kurzes(!) Oberteil dazu, oder eine Jeggings mit Bluse..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 9:00

Ich vermute mal
dass Leggings alleine schon aus Komfortgründen ein Dauerbrenner bleiben. Und solange Deine Figur mitmacht, sehe ich da kein Problem.
Trägst Du Leggings auch in verschiedenen Farben? Welche Schuhe?
Musst es halt so angehen, dass Du Deine Outfit immer von Deinen Legings aus kombinierst.

Bei mir ist es ähnlich: Meine Basiskleidung sind Jeans (bin eingefleischter Jeans-Fan), wo ich dann halt immer verschiedene Oberteile und versch. Schuhe dazu trage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 20:04


@jamie:
Ich möchte dich echt nicht angreifen, aber du hast ja auch einen ganz anderen Stil. Deswegen glaube ich nicht, dass du das so gut beurteilen kannst. Mal davon abgesehen, dass ich diese "Mode" schon seit paar Jahren trage, da damals (ich denke mal heute auch noch) alle Mädels in Holland (wo ich gewohnt habe) so rumgelaufen sind und ich es auch mal probieren wollte. Und nur weil jetzt alle meinen, die müssten sich auch so stylen sehe ich es irgendwie nicht ein, meinen Kleidungsstil zu ändern. Und ich finde, ich bin schon noch individuell. Und es muss ja nicht jeder gleichen einen Kilt tragen oder? Gerade als Frau nicht.

@teerpirat:
Also eig. trage ich nur schwarze. Ich habe zu einem Oberteil aber auch dunkelblaue. Ich habe zwar nicht zuviel auf den Hüften, aber ich finde trotzdem das andere Farben wie beige sehr auftragen. =/ Und weiss finde ich, geht gar nicht. ich trage dazu eig alle möglichen Schuhe. Meistens Stiefel, Pumps, Keilabsatz Pumps ab und zu auch Turnschuhe.

@Anonym:
Also ich habe eig viele verschiedene lange Oberteile oder zum Teil auch Tops so das es eig nicht langweilig wird. Trage auch dazu öfters Blazer. Aber kurze Oberteile zur Leggins? Finde ich irgendwie komisch. =/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 12:55

Kombi machts aus
Liebe Blair
Ich persönlich finde den Stil den du bevorzugst toll.

Und um das Outfit immer toll aussehen zu lassen kann man ja verschiedenste Dinge ausprobieren.
Mal einen Langen Blazer dazu tragen, mal einen kurzen, mal Overknees dazu, dann wieder Pumps, im Winter toll legwormers,..
Oder wenn die Oberteile mal was besonderes sind zB tolles Motiv aufgedruckt, oder Knallfarbe..
der Gesamteindruck einfach..Frisur auch immer mal anders tragen, oder mal nen Schal, mal ein Halstuch, mal rote Lippen dazu..
man kann eh jedes noch so einfache Outfit mit etwas anderes pushen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 20:29

Also ich finde
das nicht schlimm, aber meiner Meinung nach sollte der Kleidungsstil auch etwas abwechslungsreich sein. Immer nur Leggins stell ich mir irgendwie langweilig vor. Sieht zwar finde ich schon ganz gut aus, aber ist ja quasi immer das gleiche. Oder hast du Leggins in allen möglichen Farben? Obwohl ich bunte Leggins auch wieder komisch finde. Aber so lange es dir gefällt und du dich wohl fühlst ist es doch ok. Ich trage auch sehr gerne Leggins sind einfach sooo bequem

http://www.youtube.com/user/anotherfashionvictim?feature=mhee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen