Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Leggins...

Letzte Nachricht: 6. März 2013 um 14:00
L
libby_11912508
20.08.10 um 18:46

Hey ihr, hab ma ne Frage zu den Leggins...

Ich find die Dinger grade wenns wärmer ist recht praktisch und kombiniert in Longshirts auch echt süss... sehr bequem modisch und sexy...

Aber wie seht ihr das? Findet ihr es auch okay Leggins anzuziehen und darüber nur ein normales Top oder Shirt?

Wenn ja, was zieht ihr da drunter? Weil irgendwie zeichnet sich ja alles ab... in Röcken und Kleidern verzichte ich im Sommer gerne auf Höschen drunter solange die Röcke nicht zu kurz sind ^^...
in Leggins hatte ich das auch schon mal aber halt nur mit Longshirts drüber...

Wollt einfach mal hören wie ihr das so handhabt oder ob es vollkommen daneben ist auf Leggins kurze Oberteile zu tragen?

Lg

Mehr lesen

G
gale_12548514
25.08.10 um 17:14

...
Ich liiiebe Leggins! Ich trage sie auch sehr gerne mit Tops/T-Shirts, aber sie sollten etwas länger sein, d.h. den Hintern sollten sie schon bedecken...
Leggins zeichnen sich ja nicht wirklich ab, außer man trägt ein knatschenges Top drüber - und das sieht eh sch..... aus, finde ich.
Und noch eine meiner Nr.1-Regeln: Gehe niemals ohne Unterwäsche außer Haus. Ich bin nicht Britney Spears, Paris Hilton und wer das auch sonst noch gerne so macht.

Gefällt mir

A
alvina_12872323
28.08.10 um 9:53

Wieso nich?
Ich trage ab und zu Leggins zu t-Shirt, wichtig finde ich nur, dass man den bund der Leggin nicht sehen kan.
Wichtig finde ich auch, dass die person die es trägt nicht extrem dicke Beine hat. Ich war vor ein paar tagen in Stockholm ( ich liebe diese Stadt) zum Shoppen mit meinem Freund und dort fällt man also überhaut nicht auf mit Leggins und t-Shirt.
Ich trage drunter einfach einen String, da zeichnet sich nichts ab.

Und so nebenbei; Leggins und Longshirt können auch frauen tragen, die keine Modelfigur haben!

gruss Liliane

Gefällt mir

I
ianthe_12570156
08.01.13 um 22:35

Frage zu Leggings
Mein Mann zieht im Winter immer meine Leggings an!
Zur Zeit hat er eine schwarze Feinripplegging von ESPRIT an.

1 -Gefällt mir

Anzeige
O
ostara_12499695
10.01.13 um 23:07

eine leggins ist kein ersatz für eine hose. wenn man leggins trägt, dann sollte das oberteil auf jeden fall über den hintern gehen. nicht nur, dass das ziemlich unschön ist (das hat auch nichts damit zu tun, wie schlank man ist), weil es einfach nach nichts aussieht und so wirkt, als wäre man gerade aus dem bett gefallen, bei den meisten leggins zeichnet sich der hintern auch noch richtig ab, weil die ja überhaupt keine form geben und teilweise ja auch nicht ganz blickdicht sind, wenn die zu eng sind. man würde ja auch nicht einfach nur ne strumpfhose mit nem t-shirt anziehen

Gefällt mir

I
ianthe_12570156
11.01.13 um 4:36
In Antwort auf ostara_12499695

eine leggins ist kein ersatz für eine hose. wenn man leggins trägt, dann sollte das oberteil auf jeden fall über den hintern gehen. nicht nur, dass das ziemlich unschön ist (das hat auch nichts damit zu tun, wie schlank man ist), weil es einfach nach nichts aussieht und so wirkt, als wäre man gerade aus dem bett gefallen, bei den meisten leggins zeichnet sich der hintern auch noch richtig ab, weil die ja überhaupt keine form geben und teilweise ja auch nicht ganz blickdicht sind, wenn die zu eng sind. man würde ja auch nicht einfach nur ne strumpfhose mit nem t-shirt anziehen

T-Shirt über Strumpfhose
Guten Morgen Missmary,
ich hab auch schon über einer Strumpfhose (blickdicht) nur ein T-Shirt angehabt!!

Gefällt mir

O
ostara_12499695
11.01.13 um 9:53
In Antwort auf ianthe_12570156

T-Shirt über Strumpfhose
Guten Morgen Missmary,
ich hab auch schon über einer Strumpfhose (blickdicht) nur ein T-Shirt angehabt!!

Naja...
wenns dir gefällt dann bitte, aber ich finde das sieht einfach unangezogen aus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
stefe220
stefe220
18.01.13 um 8:31
In Antwort auf ianthe_12570156

Frage zu Leggings
Mein Mann zieht im Winter immer meine Leggings an!
Zur Zeit hat er eine schwarze Feinripplegging von ESPRIT an.

Warum
auch nicht. Habt irh die gleiche größe????

Gefällt mir

A
an0N_1244061099z
25.02.13 um 22:44
In Antwort auf ostara_12499695

Naja...
wenns dir gefällt dann bitte, aber ich finde das sieht einfach unangezogen aus

>.<
Seh ich genauso. Eine Leggins ohne Longshirt oder Kleid oder Hotpants drüber nur so getragen finde ich hässlich. Ist aber alles Geschmackssache.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1244061099z
25.02.13 um 22:48

Aaalso...
Abgesehen davon, dass ich die Tatsache, dass du manchmal im Sommer ohne Höschen rumläufst erst noch verdauen muss: Ich persönlich finde es wirklich nicht schön, wenn man eine Hose durch eine Leggins ersetzt, auch wenn sie noch so blickdicht ist. Ich finde, es gehört immer ein T-Shirt, das lang genug ist, ein Kleid oder eine Hotpants drüber. Sonst sieht das aus wie eine Strumpfhose.
Außerdem ziehen das bekanntlich auch Mädels an, die beim besten Willen die Figur dafür nicht haben und ich finde auch bei sehr schlanken Mädchen sieht es nicht toll aus. Aber im Grunde genommen ist das ja jedem selbst überlassen was er trägt oder eben auch nicht.

Gefällt mir

S
sascha_12237888
05.03.13 um 22:40

Über die Leggings gehört was...
...bloß nicht nur mit normalem Shirt oder Top drüber!

Gefällt mir

Anzeige
K
kassim_12547574
06.03.13 um 14:00

Gute Kombination
Top und Leggins sind eine schöne, feminine Kombination.

Gefällt mir

Anzeige