Home / Forum / Fashion & Trends / Leggins!

Leggins!

16. Oktober 2007 um 19:12

hallo, hab am freitag geb und wollte da mal was "klamottenmäßig" anderes ausprobieren..
und zwar habe ich einen woll-weißen pulli der extra lang ist(also bis über den arsch) und würde gerne meine stiefel(die wo zurzeit so "inn"sind wo bis zum knöchel gehen, anziehen)
dazu würde ich gerne eine ganz normale schwarze leggins anziehen.leider habe ich meien leggins von früher alle schon vor längerer zeit wegeworfen und schue jetzt neue!?
kann mir von euch jemand sagen wo es gaaanz normale leggins in schwarz gibt(ohne diese komischen "spitzen-ränder"die am fußende der leggins sind)die eben bis in die "knöchelstiefel"-glaub das heisst "sitefieletten"-kp ;-P
rein gehen
und die nicht zuuu teuer sind???!
oder ob das überhaupt zusammen passt?
lg curlyann

Mehr lesen

18. Oktober 2007 um 19:18

Gibt es oft sogar jetzt im angebot
liebe curlyann,

erstmal würde ich sagen passt das outfit wie du es beschriebst echt super, vielleicht würde ich noch ne hübsche längere kette oder mehrere so altgoldene armreifen oder so inner art -- perfekt

schwarze leggins gibt es eigentlich soweit ich weiß überall, bei takko, kik kriegst du sie echt günstig aber auch bei new yorker, pimkie und co bestimmt günstig, vielleicht auch reduziert jetzt..

wünsche dir viel glück und eine schöne feier

lg laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2007 um 14:42
In Antwort auf laliee90

Gibt es oft sogar jetzt im angebot
liebe curlyann,

erstmal würde ich sagen passt das outfit wie du es beschriebst echt super, vielleicht würde ich noch ne hübsche längere kette oder mehrere so altgoldene armreifen oder so inner art -- perfekt

schwarze leggins gibt es eigentlich soweit ich weiß überall, bei takko, kik kriegst du sie echt günstig aber auch bei new yorker, pimkie und co bestimmt günstig, vielleicht auch reduziert jetzt..

wünsche dir viel glück und eine schöne feier

lg laura

Danke!
hihi
danke für deine antwort.
ja hab das gerade so an wie ichs beschrieben hab
hab dazu eien längere kette(schwarze kleine perlchen)
wollte bei karstadt eine leggins kaufen und war aber so in eile das ich ausversehen eine strumpfohse gekauft hab
naja,in den stiefeletten siehts eh keiner.sieht au so gut aus,find ich
aber trotzdem danke für deine antwort..
lg curlyann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frauen in Stöckelschuhen
Von: soner_12695291
neu
18. Oktober 2007 um 17:51
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram