Home / Forum / Fashion & Trends / Leggins durchsehbar?

Leggins durchsehbar?

2. Februar 2015 um 22:49

Hallo
Ich habe von meiner Freundinn gehört dass man durch die leggins bei manchen Frauen die schmlippen oder anderes durch sieht. Ist das bei euch so und habt ihr vielleicht Beispiele wo man das sieht ?

Mehr lesen

13. Mai 2015 um 9:20

So wie schon von flauschi geschrieben,
manche mögen es, ich will es, dass die Schamlippen zu sehen sind, der Schlitz und so, trage deshalb kein Slip drunter, dafür eher einen Mini oder nur eine Jacke oder so, halt wo es wie geht!
Man muss es wollen oder halt nicht, die Männer mögen es so bei uns, klar!

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2016 um 12:53
In Antwort auf evaundmarie

manche mögen es, ich will es, dass die Schamlippen zu sehen sind, der Schlitz und so, trage deshalb kein Slip drunter, dafür eher einen Mini oder nur eine Jacke oder so, halt wo es wie geht!

Guter style
Finde es cool dass du deine Leggins noch so trägst das machen nicht mehr viele Frauen !):

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 9:37

Mal so mal so
hab auch einige Pants wo das so ist.... aber auch einige die blickdicht sind... ich kenne ja meine Klamotten und trage immer nur die hosen wo es angebracht ist

21. Januar 2016 um 16:34

Leggins / Yoga Pants
Du sprichst glaub ich nicht von Leggins sondern von Yoga Pants. Zwar gibt es auch hier unterscheide in der Stoffstärke aber bei den Yoga Pants kann das mal passieren, da man klassisch eigentlich wie bei Leggins keine Unterwäsche trägt.

20. Dezember 2018 um 12:07
In Antwort auf evaundmarie

Absolut richtig, mag es total wenn sich meine Schamis in in den Jeans abzeichnen... gibt mir ein gutes Gefühl wenn die Männer, und auch Frauen mir in den Schritt schauen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen