Home / Forum / Fashion & Trends / Leggings und Treggings fürn Mann.

Leggings und Treggings fürn Mann.

25. Januar 2012 um 22:15

Zur Zeit finde ich leider keine weiten Hosen für mich.Am besten passen mir Röcke Größe 38 das ist aber dumm für einen Mann.
Was haltet Ihr von Leggings und Tregging fürn Mann?

Mehr lesen

26. Januar 2012 um 17:11

Verstehe ich nicht ganz
Du suchst weite Hosen und fragst dann, ob Treggings oder Leggings okay wären?
Wie dem auch sei. Wenn dir eine Damengröße 38 passt, dürften Leggings oder Treggings kein Problem sein. Wichtig ist nur, dass dann das Oberteil etwas länger ist und die Schuhe passend sind. Röcke sind auch nicht schlecht als Mann (ich bin selbst einer), dann ist aber die stilsichere Kombination noch wichtiger und auch, wo man sie trägt (blöde Sprüche etc.)
Beste Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook