Home / Forum / Fashion & Trends / Leggings trotz etwas dickerer Beine?

Leggings trotz etwas dickerer Beine?

4. Mai 2014 um 15:09

Hallo~
Ich hoffe ich bekomme hier schnell eine antwort

Und zwaaaaar...
Ich möchte unbedingt eine Leggings tragen.. nicht nur eine schlichte Schwarze sondern am besten die hier : (http://www.emp.de/emp-black-premium-leatherlook-leggins-leggings/art_271986/)

Auf dem Foto kann man ja recht gut erkennen das ich etwas fülligere Beine habe, das finde ich an sich gar nicht schlimm, da ich Leggings an sehr dünnen Mädchen auch nicht sehr schön finde, aber ich kann bei mir einfach nicht abschätzen ob ich nicht doch schon... zu dick bin.

Bitte beachtet bei dem Foto nicht diese braunen Lederstreifen, ich habe mein Cosplay anprobiert

Danke für eure Hilfe~

Mehr lesen

4. Mai 2014 um 23:51

Trage sie
Deine Beine sehen völlig normal aus, sie "vertragen" sehr gut Leggings, auch die mit der Lederoptik. Sie schauen einfach super aus. Du schreibst selbst, dass Dir Leggings an sehr dünnen Mädchen nicht gefallen. Mir auch nicht, insbesondere wenn die Trägerinnen so dünn sind, dass die Leggings herumschlabbern. Deine Hosen sind ja auch recht eng geschnitten und Du traust Dich damit auf die Straße.

Du bist jedenfalls nicht zu dick für Leggings.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 11:05

Also
da kann ich Dich beruhigen, das ist durchaus im Rahmen. Zu dünn sollten Beine ja auch nicht, sonst sieht's schnell nach Storch aus.
Und mit Verlaub - ich sehe auch lieber Frauen mit Kurven statt Kleiderständer. Und viele andere Männer sehen das auch so.
Problematisch wirds schon eher ab deutlichem Übergewicht, bei zu dicken Beinen sollte man sich dann schon einen anderen Look überlegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2014 um 12:06

Kannst du
Hallo
deine Beine sind doch schlank, bei den beinen kannst du mit gutem gefühl leggins tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2014 um 11:54

Jawoll!
Kann ich mir an Deinen Beinen sehr gut vorstellen.
- und das ohne Bedenken. Ich habe schon Mädels gesehen, die wesentlich dickere Beine haben als Du und sogar diese engen Röhrenjeans tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 1:03

Ja
ja, klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2014 um 16:22

Leggins Beine!
Ich finde deine Beine nicht dick.
Ich finde eine Frau sollte Beine haben wir sind ja schließlich kein Storch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 1:44

Yes you can
also bei dir ist doch echt kein problem, ich glaube eher du wolltest uns hier zeigen wie schön deine beine sind hihi

aber ich kann fülligeren mädls nur ans herz legen, bitte bitte keine leggins anziehen und niemals niemals mit minirock kombinieren. das bringt nix und versteckt nix. lieber leger anziehen, elegant und mit tricks die kurven verstecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2014 um 12:34

Klares Ja
Bei deinen Beinen? Natürlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2014 um 8:36

Top
Ich hab selber ein bisschen mehr auf den Hüften und trage auch gerne Leggings..
Das Foto finde ich sieht doch echt gut aus! ich wäre froh ich hätte so eine Figur...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 10:27

Trau dich!
Deine Beine sind auf keinen Fall zu dick. Im Gegenteil, ich finde sie sehr schön. Also nicht lang fackeln - einfach anziehen. Ich bin mir sicher die Leggings steht dir super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 6:49

Die Leggings sehen richtig cool aus
Würde ich auf jeden Fall machen, vor allen Dingen, weil Du wie Du selber schreibst, unbedingt solche Leggings tragen willst. Ich finde Deine Beine sind auf keinen Fall zu dick dafür.
Du wirst Dich bestimmt darin wohlfühlen und Blicke einfangen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2015 um 15:38

Leggings für etwas dickerei Beine
Ich sehe zwar nicht, dass deine Beine dick sind, aber egal. Wenn Du selber das Gefühl hast, was ich genau kenne, dann kannst Du ja über der Leggings ein Longsleeve tragen und eine hohe Stiefelette. Die streckt das Bein ja noch zusätzlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2015 um 11:44

Natürlich!
Wo hast du denn bitte dicke Beine?! Ich finde, du kannst dir eine Leggins in jedem Fall erlauben! Wird bestimmt super aussehen bei dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmuckparty luna
Von: saule_11952653
neu
27. August 2015 um 18:28
Brauche dringend Hilfe
Von: arda_12972129
neu
26. August 2015 um 0:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen