Home / Forum / Fashion & Trends / Leggings tragen als Junge

Leggings tragen als Junge

7. Dezember 2013 um 3:28

Eine Frage an den weiblichen Teil der Community. Wie findet ihr es, wenn ein Junge Leggings trägt? Ich würde gerne mal eine Leggings tragen mit langem Oberteil. Würde es vll okay aussehen oder ist es ein absolutes No go egal wie der Körperbau eines Jungen ist?

p.s bin 1,90 m groß und wiege etwas mehr als 60 kg

Mehr lesen

8. Dezember 2013 um 16:40

Ich bin auch nur eine Hobbyfrau, aber Du kannst sie selbstverständlich tragen
Bei Deinem Body-Mass-Index kannst Du in jedem Fall Leggings tragen. Die üblichen Schlabberhosen aus der Herrenabteilung stehen Dir nicht. Schlanke Männer in Leggings sehen in jedem Fall besser aus als Frauen, die breiter als hoch sind.

Ich trage auch Leggings und Jeggings (mein BMI ist ungefähr 20) und habe mich nicht von einigen pubertierenden Mädchen einschüchtern lassen und ignoriere den dümmlichen Dreiwortsatz der hirnamputierten Modepolizei. Jedoch scheinen die meisten Leute das gar nicht zu merken.

Von Frauen, die bekanntlich auch unterschiedliche Geschmäcke haben, wirst Du von der absoluten Ablehnung bis zur vollen Zustimmung alle Meinungen erhalten.

Ansonsten kann ich nur transparency4u zustimmen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2013 um 21:51

Leggings tragen als Junge
Hey, also ich finde es total okay, wenn du als Junge eine Legging trägst. Wichtig ist, dass du dich mit dem Teil wohlfühlst. LG

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2013 um 21:38

Klar sieht sicher super aus
ich bin mir selbst am überlegen, ob ich es wagen sollte einmal Leggings draussen anzuziehen. Bis jetzt ziehe ich sie nur zuHause an.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 22:10


trag doch was dir gefällt

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 0:46

Trage gerne Leggings als mann
Hey

Ich trage als mann auch sehr gerne leggings
Gehe inzwischen auch in leggings einkaufen und tanken und so.
Habe mir jetzt eine lange schwimmhose gekauft so lang wie eine leggings und mit der gehe ich im Hallenbad schwimmen. Am anfang gucken die leute natürlich aber das stört mich nicht mehr.

Mfg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2014 um 17:35


Du hast sehr schöne Fotos von dir im Rock und auch Stiefel.
Sieht sehr chic aus...................

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2015 um 20:38

Kommt drauf an mit was
Wenn du jetzt nur leggings an hast ist es echt nich fett aber wenn du ne kurze Hose drüber hast dann ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2015 um 1:58

Vampir kostüm
ich habe an halloween auch eine schwarze leggings getragen zu meinen vampir kostüm für herren und das sah sehr schön aus muss ich echt zu geben, und sehr viele mädchen gefällt es

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 10:35

Öhm
Du kannst ja tragen was du willst, du Schmächtling Aber ich würde es als NoGo betrachten. Ich kenne keine Frau, die einen solchen Mann anziehend finden würde. Sie würde ihn eher zum besten Freund machen. Außer du hast es gar nicht auf Frauen abgesehen, dann erübrigt sich das und ich würde sagen, warum nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2016 um 20:53

Warum nicht
Ich trag auch sehr gerne leggins

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2017 um 8:19

Warum denn nicht ihr habe meinen Freund jetzt auch welche bestellt. Finde er sieht echt Klasse darin aus.

http://xn--leggings-gnstig-online-kaufen-ubd.de/produkt/herren-gemusterte-und-undurchsichtige-strumpfhosen-von-adrian/

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Plus Size Modelle gesucht für Deutschlands größte Fashion Tage / Plus Size Fashion Days
Von: tanjam17
neu
20. Juli 2017 um 17:36

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen