Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Leggings/jeggings im alltag ?

Letzte Nachricht: 8. Mai 2013 um 17:00
Y
yasser_12177808
27.08.12 um 15:33

meine freundin trägt in letzter zeit eigentlich nur noch leggings bzw jeggings, zuerst hab ich ihr mal welche gekauft seitdem hat sie sie immer an, wie sind den eure erfahrungen damit, punkto tragecomfort, haltbarkeit,wozu zieht ihr sie überhaupt an, wie oft, wie kombiniert ihr sie ?

wie gesagt sie trägt sie fast immer, egal ob arbeit, zuhaus, sogar in der werkstadt wenn sie mir hilft, haltbarkeit lässt bei manchen modellen zu wünschen übrig aber gut die meisten kosten ca 5, weiss nicht schätz schon das sie bequem sind ?meistens zieht sie niedrige schnürschuhe an ca 5cm, was mir gar nicht gefällt sind ballerinas, ja und meistens son longshort od rock

mir ist schon oft aufgefallen in der stadt das sie viele mädchen tragen, nur bei manchen naja ich finde für leggings sollte man schon etwas kurven haben 38-42 das passt. so ganz dünne mödchen sehen einfach nur wie klapperstorche aus

Mehr lesen

A
amice_12470600
27.08.12 um 17:40

Leggins!
hi nachtfux!
also jeggins mag ich überhaaaauuuuuupt nicht!! entweder leggins oder jeans, aber jeggins sehen ein bisschen billig aus. meine meinung.
aber ich liebe leggins! ich trage dann entweder ein langes oberteil- wenns chillig sein soll(+stiefeletten), oder ein kleidchen drüber- wenns etwas süßer sein soll(+ballerinas oder schöne sandalen).
geh doch mal ein bisschen shoppen u probiers einfach aus?!

Gefällt mir

Y
yasser_12177808
27.08.12 um 22:38
In Antwort auf amice_12470600

Leggins!
hi nachtfux!
also jeggins mag ich überhaaaauuuuuupt nicht!! entweder leggins oder jeans, aber jeggins sehen ein bisschen billig aus. meine meinung.
aber ich liebe leggins! ich trage dann entweder ein langes oberteil- wenns chillig sein soll(+stiefeletten), oder ein kleidchen drüber- wenns etwas süßer sein soll(+ballerinas oder schöne sandalen).
geh doch mal ein bisschen shoppen u probiers einfach aus?!

Ich
finde schon das sie gut aussehn es gibt ja sehr viele verschiedene, manche sind aus jeansstoff od manche aus sehr elastischem material jeans ähnlich, jeans trägt sie gar nicht sie meinst das sie total unbequem sind, die jeggings sehn aus wie sehr enge jeans fühlen sich auch so an aber sind trotzdem bequem

Gefällt mir

B
blaise_12292314
28.08.12 um 20:56

Kommt auf die leggings an
Ich finde das es im Moment echt tolle Leggings gibt, mit Muster und tollen bunten Prints. Mit einem Rock dazu sieht das echt super aus. Ich hab so eine Kroko Leggings http://www.yourdesignerz.de/Frauen/Hosen-und-Roecke:::4_20.html und trage die sogar im Büro...

Gefällt mir

Anzeige
A
arwen_12728592
29.08.12 um 13:55

Keine leggings
Leggins oder Jeggings sind nichts für meinen Geschmack. Finde so richtig toll sehen sie nur an size zero Models aus. Habe selbst 36 aber würde niemals eine Leggings anziehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yasser_12177808
29.08.12 um 22:24
In Antwort auf arwen_12728592

Keine leggings
Leggins oder Jeggings sind nichts für meinen Geschmack. Finde so richtig toll sehen sie nur an size zero Models aus. Habe selbst 36 aber würde niemals eine Leggings anziehen

Meine freundin
hat eher 40/42 und ich finde es sieht gut aus, bei total schlanken sind die beine so dünn naja mir gefällt das nicht

ja jeggings hat sie auch oft an, was ich von euch wissen wollte findet ihr sie eigentlich bequem ?
meine freundin findet eigentlich alle leggings bequem dehnen sich ja eh, jeggings naja da hat sie eine die mag sie nichtso sie hat auch einige von ebay die sehn aus wie jeans und sind aber aus polyester mischgewebe, habt ihr sollche auch ?
diese trägt sie nur wenns kühler ist, weil sie nichtos optimal für die hitze sind

Gefällt mir

M
miu_12510094
20.10.12 um 18:31

Damit
Am besten mit nem Longshirt tragen z.b. dass
http://www.sapardo.de/product_info.php/info/p682_pailletten-longshirt.html

oder das
http://www.sapardo.de/product_info.php/info/p154_ballon-longshirt--weiss.html

Gefällt mir

Anzeige
B
brenna_12246054
27.04.13 um 17:10

Na klar
trage ich Leggings/Treggings im Alltag! Ehrlich gesagt liebe ich sie sogar. Oft finde ich, dass man den Unterschied zwischen einer "normalen" Hose und diesen Hosen gar nicht erkennen kann. So kombiniere ich sie zum Beispiel:

http://dressedwithsoul.blogspot.de/2013/04/skin-catastrophe.html

Liebe Grüße, Rena

Gefällt mir

P
peace_11950191
08.05.13 um 17:00

Bei mir
Hallo

Bei mir sieht man wenn ich Leggings an habe den halben Hintern der nicht zugedekt ist..Habe unten nie was und dadurch sieht man auch alles

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige