Home / Forum / Fashion & Trends / Leggings - habe ich zu dicke Waden (Bild)

Leggings - habe ich zu dicke Waden (Bild)

6. Juni 2014 um 15:01

Hallöchen gf-ler....

Ich habe mir vor kurzem eine Leggings gekauft, genauer eine Leder-Look-Leggings oder Wetlook-Leggings....

Mir gefällt sie auch allerdings habe ich von meiner Nachbarin ein Kommentar bekommen, dass ich viel zu dicke Waden hätte um mit einer Leggings auszugehen.

Nun frage ich mich daher, ob dem so ist, oder ob sie nur etwas "doof" kommentieren wollte....

Im folgenden findet ihr noch 3 Bilder welche ich schnell gemacht habe (sorry wegen den unpassenden Socken )

Liebe Grüße
femi

PS: Da nur ein Bild möglich, hier die anderen zwei:
http://www.loaditup.de/files/818080_guthy6a9sm.jpg
http://www.loaditup.de/files/818081_29fg3uspp2.jpg

Mehr lesen

7. Juni 2014 um 22:18

Gegen
meine Waden sehen Deine dagegen aus wie Streichhölzer, von zu dick keine Spur. Du kannst die Leggings also tragen. Und wenn wieder ein Kommentar kommt, sagst Du einfach, na dann gib mir mal nen gescheiten Tip, was ich dann anziehen kann, ein dummer Kommentar ist ja nun wirklich nicht hilfreich.
Mann, Leute gibts.....

Gefällt mir

8. Juni 2014 um 21:07

Du hast vollkommen
normale Waden. Dick? - Nee, gar nicht!

Gefällt mir

15. Juni 2014 um 22:21

Nachbarin mit Streichholzbeinen?
Wie sieht denn Deine Nachbarin aus? Hat sie vielleicht Streichholzbeine? Die Leggings sehen jedenfalls super an Dir aus. Da laufen schon ganz andere Wuchtbrummen in Leggings herum.

Gefällt mir

17. Juni 2014 um 18:44

Passt doch
Nööö, finde das so ok.
Hauptsache du fühlst dich wohl.
Hast du die von www.leggings-fashion.de ?
Habe da so eine ähnliche bestellt? Ist dein Bund oben weit oder hüftig ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Steampunk-Kostüm
Von: femini1196
neu
8. Juni 2017 um 12:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen