Home / Forum / Fashion & Trends / Leggings!

Leggings!

20. Oktober 2009 um 20:20

Würdet ihr Leggings anziehen, auch wenn ihr etwas kräftigere Beine habt? Oder eher nicht?
Also meine Beine sind jetzt nicht soo normal, sondern an meinen Beinen ist ein bisschen mehr dran..
Meint ihr ich könnte trotzdem Leggings anziehen?
Weil es heißt ja das Leggings eher nur was für dünne Frauen/Mädels ist.
Ich würde aber trotzdem gerne Leggings anziehen, besonders gerne Leder-Leggings. Nun ja, ich weiß eben nicht ob das dann so gut wäre...

Eure Meinung würde mich sehr interessieren.
Vorab schon mal Danke!

Mehr lesen

21. Oktober 2009 um 6:35

Leggins
hi du

klar kannst du auch mit dickeren beinen leggins tragen. absolut kein problem (zumindet so lange deine beine nur dicker und nicht seeehr dick sind). leggins sind ja meistens schwarz, was schon mal ok ist. bei ner feinstrumpfhose musst unbedingt schwarz oder dunkel wählen und nicht hautfarben. hoffe, dir geholfen zu haben.

lg

claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 7:05

Klar doch!
Hi,

kräftigere Beine ist ja immer relativ Ich denke, richtig Kombiniert ist das gar kein Problem!!Geh doch einfach mal mit einer Freundin shoppen und probiere mal durch!
Ganz ehrlich finde ich die ganz dünnen Models nicht so toll.Die Beine sehen in Leggins grusselig aus.Da kann man ja auch ein Skelett in Leggins packen!
Ich selber habe auch sehr sehr schmale Beine.Ohne Longpullover säh das bei mir auch nicht so dolle aus

Aber jeder ist halt so wie er ist.
Trau dich ruhig!Sieht bestimmt gut aus.
LG Bree

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 17:21


Danke euch!
Werde jetzt demnächst mir eine gute Freundin schnappen und nach ein paar schönen Leggings schauen.
Meint ihr ich könnte vll. auch etwas Ausgefalleneres tragen?
Zum Beispiel Leder-Leggings oder Leggings mit Pailetten?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 11:23


Das kommt drauf an, was du als "dickere Beine" ansiehst?!

Ich würde jedoch eher zu den schlichten Leggins tendieren. Alles andere lenkt den Blick zu sehr auf die Beine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 16:04

Kommt drauf an
Hey du
Es kommt (wie andere schon sagten) echt darauf an, was du unter dickeren Beinen verstehst. Müsste man eigentlich sehen, um es zu beurteilen. Hab schon Mädchen in Leggings gesehen, die keine suuuperschlanken Beine hatten und es sah vollkommen ok aus. Kommt eben auch auf die Kombination an. Wobei ich eben schon finde, dass gerade bei Leggings dieses "etwas zu dick" nur minimal sein darf. Ein Mädel aus meiner Klasse, mit der ich mal sehr sehr gut befreundet war, hat zieeemlich kräftige Beine. Sie ist nicht dick, es sind eben nur die Beine. Sie scheint aber ein riesiger Fan von Leggings, Miniröcken und Co zu sein, und trägt liebend gerne alles, was bei kräftigen Beinen absolute No-Gos sind. Selbst nett gemeinte Hinweise von guten Freunden, dass andere Dinge ihr vielleicht besser stehen würden, lassen sie kalt... Und es sieht einfach eklig aus (sorry).
So etwas von der eigentlichen Frage abgekommen, aber ich rate dir einfach: Frag eine Freundin, von der du weißt, dass sie ehrlich ist. Sie wird dir sicher nicht sagen, dass es unmöglich aussieht (selbst wenn es so wäre), aber wenn sie Andeutungen in die Richtung macht, dass du deine Vorzüge besser anders betonst, vertrau ihr
Also so viel dazu =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 9:50
In Antwort auf malia_12845896

Leggins
hi du

klar kannst du auch mit dickeren beinen leggins tragen. absolut kein problem (zumindet so lange deine beine nur dicker und nicht seeehr dick sind). leggins sind ja meistens schwarz, was schon mal ok ist. bei ner feinstrumpfhose musst unbedingt schwarz oder dunkel wählen und nicht hautfarben. hoffe, dir geholfen zu haben.

lg

claudia

Jeansleggings
weiß jemand wo man jeansleggings bekommt? nicht online!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen