Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Leggings

Letzte Nachricht: 3. Januar um 23:06
observedbitch
observedbitch
25.09.21 um 21:46

Hi an alle!
ich habe ein Frage zum Thema Leggings, allerdings ist mein Ziel das Gegenteil der meisten Leute.

ich siche für Sport aber auch gerne frür Freizeit eine Leggings die etwas durchsichtig ist.
Die meisten sind das nicht und die tatsächlich durchsichtig sind, sind von so schlechter Qualität, dass beim zweiten Waschen die Nähte auf gehen.

könnt ihr mir einen Tipp geben? 
Danke schonmal

Mehr lesen

lucimf
lucimf
27.09.21 um 12:48

da wüsste ich was für dich, schreib ne pn

5 -Gefällt mir

observedbitch
observedbitch
29.09.21 um 10:32

Also ich bekomm verschieden pn mit Tipps
vielleicht ist der falsche Eindruck entstanden. Sie sollen nicht ganz tranparent, also dünn wie Gardienen sein. Am liebsten aussehen wie normale Leggings und nur ein bisschen Durchblich auf Po und/oder Unterwäsche bieten
Danke euch

4 -Gefällt mir

Q
qiu_25235114
29.09.21 um 16:25
In Antwort auf observedbitch

Also ich bekomm verschieden pn mit Tipps
vielleicht ist der falsche Eindruck entstanden. Sie sollen nicht ganz tranparent, also dünn wie Gardienen sein. Am liebsten aussehen wie normale Leggings und nur ein bisschen Durchblich auf Po und/oder Unterwäsche bieten
Danke euch

Sehr süss.  Wenn unter Leggings, Hose, Kleid usw. ein String oder ähnliches leicht erkennbar ist finde ich das auch sehr erotisch.

4 -Gefällt mir

Anzeige
T
temo_25805261
03.10.21 um 22:19

Würde mich da auch über Tipps freuen, denn ich suche auch so eine leicht transparente Leggings. Danke schon mal  

 

1 -Gefällt mir

H
hathor_25916371
18.10.21 um 10:07

So eine leicht transparente Leggings würde ich auch suchen. Falls jemand Tipps hat gerne her damit

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
user843456800
20.10.21 um 11:28

Ich trage gerne Latex-Leggins, möglichst dünn, für die Freizeit glänzend, aber auch so bei Shopping mit matter Oberfläche. da kannst du aus dem breiten Angebot "leicht tzransparente" oder halt "etws zu kleine" nehmen, da sieht man z. B. am Po wunderbar was du drunter an hast oder auch nicht an hast!
Gruß von Henrietta

3 -Gefällt mir

Anzeige
observedbitch
observedbitch
22.10.21 um 5:51

Das stimmt, aber das kann halt auch am Bund unbequem sein. Aber einen Versuch sicher wert 😃

Gefällt mir

laurette120
laurette120
02.01.22 um 23:52

Ich bin kein großer Fan der heutigen Leggings, aber als 80er Mädchen liebte ich Steigbügel Leggings (Steigbügel). Auch wenn sie heute nicht mehr so verbreitet und schwer zu finden sind, trage ich sie auch heute noch gelegentlich. Ich bevorzuge sie schwarz, Baumwolle, und sehr eng anliegend. Im Sommer trage ich sie mit Peeptoes, und im Winter trage ich Strumpfhosen unter der Leggings, mit geschlossenen Absätzen, manchmal mit Knöchelwärmer. Ich werde auch mit schwarzen Absätzen oder bunten Absätzen abwechseln, die zu dem Rest meiner Kleidung passen.

Gefällt mir

Anzeige
miadarling97
miadarling97
03.01.22 um 23:06

nowschic haben sau schöne leggings

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige