Forum / Fashion & Trends

Leggings

Letzte Nachricht: Gestern um 11:28
25.09.21 um 21:46

Hi an alle!
ich habe ein Frage zum Thema Leggings, allerdings ist mein Ziel das Gegenteil der meisten Leute.

ich siche für Sport aber auch gerne frür Freizeit eine Leggings die etwas durchsichtig ist.
Die meisten sind das nicht und die tatsächlich durchsichtig sind, sind von so schlechter Qualität, dass beim zweiten Waschen die Nähte auf gehen.

könnt ihr mir einen Tipp geben? 
Danke schonmal

Mehr lesen

27.09.21 um 12:48

da wüsste ich was für dich, schreib ne pn

5 -Gefällt mir

29.09.21 um 10:32

Also ich bekomm verschieden pn mit Tipps
vielleicht ist der falsche Eindruck entstanden. Sie sollen nicht ganz tranparent, also dünn wie Gardienen sein. Am liebsten aussehen wie normale Leggings und nur ein bisschen Durchblich auf Po und/oder Unterwäsche bieten
Danke euch

4 -Gefällt mir

29.09.21 um 16:25
In Antwort auf

Also ich bekomm verschieden pn mit Tipps
vielleicht ist der falsche Eindruck entstanden. Sie sollen nicht ganz tranparent, also dünn wie Gardienen sein. Am liebsten aussehen wie normale Leggings und nur ein bisschen Durchblich auf Po und/oder Unterwäsche bieten
Danke euch

Sehr süss.  Wenn unter Leggings, Hose, Kleid usw. ein String oder ähnliches leicht erkennbar ist finde ich das auch sehr erotisch.

3 -Gefällt mir

03.10.21 um 22:19

Würde mich da auch über Tipps freuen, denn ich suche auch so eine leicht transparente Leggings. Danke schon mal  

 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.10.21 um 10:07

So eine leicht transparente Leggings würde ich auch suchen. Falls jemand Tipps hat gerne her damit

3 -Gefällt mir

Gestern um 10:05

Ich habe eine die ist zwar etwas dicker aber weil sie so eng sitzt weil viel zu klein zeichnet sich alles mehr als deutlich ab und der Stoff ist so geweitet, das sie auch Transparent ist. Sollte eine Naht reißen werde ich sie mit fassung und würde nach hause

4 -Gefällt mir

Gestern um 11:28

Ich trage gerne Latex-Leggins, möglichst dünn, für die Freizeit glänzend, aber auch so bei Shopping mit matter Oberfläche. da kannst du aus dem breiten Angebot "leicht tzransparente" oder halt "etws zu kleine" nehmen, da sieht man z. B. am Po wunderbar was du drunter an hast oder auch nicht an hast!
Gruß von Henrietta

1 -Gefällt mir