Home / Forum / Fashion & Trends / Legaler Louis Vuitton Fake?

Legaler Louis Vuitton Fake?

10. August 2014 um 17:11

hallo ..Ich habe mal eine Frage, und zwar bin ich jetzt schon des öfteren, auf nachgemachte Taschen gestossen, die sehr Stark an Louis Vuitton erinnern, und auf dem ersten Blick genau so aussehen... .(siehe Link)

http://1.bp.blogspot.com/-0jwnOiq9zF0/ToMhq8Sv_-I/AAAAAAAAAJo/8E9XNr2nSjw/s1600/_0978_2.JPG

Allerdings Sind Die Monogramme verändert, und an Stelle des LV logos, Sieht man bei genauer Betrachtung ein LX. Meine Frage ist nun, wenn man sich so eine Tasche übers Internet Bestellt, und der Zoll sie in die Hände Bekommt... Verletzt Diese Tasche dann Überhaupt Das Marken, bzw. Patentrecht von Louis Vuitton.. oder Fällt sie mehr in Die Kategorie "mee-too Produkt ? weiss jemand wo man Taschen mit diesem Design bestellen kann? also wenn legal ist?

vllt hat ja Jemand von euch Ahnung..

lg..

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen