Home / Forum / Fashion & Trends / Lederstiefel - Go Oder No-Go?

Lederstiefel - Go Oder No-Go?

29. Dezember 2014 um 13:55

Hallo Ihr Lieben,

mein Traum sind schon seit längerem richtig Lederstiefel, schönes Leder, ohne Schnickschnack.

Diesen Winter sind ja nun Lederstiefel in, und habe gerade in der BILD, wider Erwarten, ein interessantes Interview gelesen das eben diese Stiefel in dieser Saison wieder sehr angesagt wären.

In meiner Generation - ha! - waren Lederstiefel mit Absatz noch das Sinnbild für "nuttig" und "Pretty Woman" Bordsteinschwalbe. Eigentlich ein NoGo für Office, Uni. Habe hier im Forum ja schon gelesen, dass Stiefel zu Jeans schon zum Job unpassend sind.

Gestern Abend habe ich im Internet diesen schönen Stiefel gesehen, der mir gut gefallen würden:
http://www.highheels-boutique.com/d/det/694/lederstiefel-braun.htm
oder sonst auch dieser hier:
http://www.humanic.net/at/Damen/Schuhe/Plateau-Schuhe/Alisha-Veloursleder-Stiefel-braun-1543713832?related-search=%2FWomensShoes-category%2FStiefel-producttype%2Fhoch-7-13-cm-heelheightgroups&index=34 Ist 'ne Menge Geld für mich. Aber ich habe mich sofort in die Teile verliebt. Die müssen mindestens 10 cm Absatz haben. Trotzdem möchte ich vor dem Kauf sicher gehen, ob ich diese auch ins Office ober Uni anziehen kann.

Was denkt ihr?

Mehr lesen

6. Januar 2015 um 14:52

GO
Sehr schöne Stiefel und zu 100% auch alltagstauglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2015 um 10:25

Klassisch schön
Ich finde das beide sehr edel wirken. schön kombiniert kann man damit neidische Blicke auf sich ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2015 um 15:43

Auf jeden Fall "GO"
Toller Geschmack! - Könnte meiner sein

Finde Overknees einfach Klasse, gerade jetzt im Winter.

Schau mal hier:
http://schuhraffenland.de/suche/veloursleder-stiefel/4

Schauen auch nicht schlecht aus, wobei der eine den Du gepostet hast hier auch dabei ist glaub ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen