Home / Forum / Fashion & Trends / Lederrock noch aktuell?

Lederrock noch aktuell?

2. April 2005 um 23:16

Hallo zusammen.

Ich besitze mehrere Glatt-Lederröcke, von knielang bis bodenlang und da mein Mann diese sehr schön findet, ermuntert er mich auch, sie des öfteren zu tragen. Ich sehe aber selten eine andere Frau die ebenfalls Leder trägt. Daher meine Frage, sind Lederröcke noch "in", oder eher nicht?

Ich freue mich auf Eurere Antworten.

Gruß

Andrea

Mehr lesen

3. April 2005 um 11:32

Hallo,
würde mal sagen knielang kannst du noch ohne Bedenken tragen
Kommt auch drauf an wie die geschnitten sind, denke knatscheng ist eher "out"
Bodenlang sieht man generell nur noch selten...

Wenn`s dir aber gut steht, würd ich da nicht soviel drauf geben. Vielleicht ist es ja nächstes Jahr wieder voll der Renner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2005 um 18:44

Ist doch...
eigentlich egal, was heutzutage "in" ist.
Wenn Dir die Leder-Röcke nach wie vor gefallen, trag sie auch. Was man heute alles auf der Strasse an Kleiderstilen sieht, lässt sich sowieso nicht mehr so einfach als ein einziger Stil zusammenfassen, wie es z.B. bei der MOde in den 70ern der Fall war. Und das gibt einem erst Recht die "Erlaubnis" zu tragen,was einem selber gefällt.
Hab auch vor ein paar Tagen nochmal einen bodenlangen Rock getragen, und darüber nachgedacht, dass die ja eigentlich vor einigen Jahren "in" waren....aber es war mir dann auch wurscht, Hauptsache es sieht gescheit aus. Und Deine Röcke scheinen doch gut auszusehen, wenn Dein Mann so gerne möchte, dass Du sie trägst nur zu, zieh an, was DIr selber gefällt! Gruss, fairy!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2005 um 10:14

Lederrock noch aktuell
Liebe Andrea

Der Lederrock hat auf viele Männer eine ganz besondere Faszination, da er sexy ist und vor allem ganz toll aussieht. Eine Frau im Lederrock zeigt Stil und Geschmack.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 13:01

Lederbekleidung bei frauen
finde es richtig scharf wenn eine frau lederröcke und minis tragen.dazu noch nylon strümpfe und stiefel.habt mut ihr weiblein und trägt leder.mein wunsch wäre ein verhältnis mit einer lederfrau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 9:02

Nur weiter so
denn auch ich habe meiner Freundin einen langen Lederrock von heine geschenkt. Heute mag sie ihn garnicht mehr ausziehen. Diese Röcke kombiniert mit einfachen Sachen kommen doch meistens sehr gut rüber und auch erotisch. Also nur Mut und weiter so. Mode ist daß worin man sich wohlfühlt. Frank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest