Lederoutfit

Jetzt zum Herbst trage ich sehr gern ein Outfit aus Leder. Ich mag es figurbetont und gehe so auch aus. Welche von euch mögen das auch?
Mehr lesen
Hi Oceane!
Ich finde Leder-Kleidung super schick und edel, und trage sehr gerne Leder-Kleidung!
Habe verschiedene Kleidungs-Stücke wie z.B. Leder-Jacken, Leder-Hosen, Lederröcke, Leder-Kleid...etc.!
LG
Susanne bzw. Susi
5 -Gefällt mir
Hi Oceane!
Ich finde Leder-Kleidung super schick und edel, und trage sehr gerne Leder-Kleidung!
Habe verschiedene Kleidungs-Stücke wie z.B. Leder-Jacken, Leder-Hosen, Lederröcke, Leder-Kleid...etc.!
LG
Susanne bzw. Susi
Möchte mir demnächst noch einen schicken Leder-Mantel kaufen!
Super liebe Grüße
Susanne
4 -Gefällt mir

Hi Oceane!
LG
Susanne bzw. Susi
Hi Susi, danke für deine Antwort. Ich finde Leder auch sehr edel. Es muss aber auf jedem Fall perfekt passen.
Jetzt im Herbst/ Winter im Kombi mit Stiefeln perfekt!
6 -Gefällt mir
Bei kaltem Wetter gibt es nichts besseres...🙂
2 -Gefällt mir
Ich als Mann, mag Leder an euch Damen sehr... Es sieht edel und wunderschön aus.
würde mir wünschen dass mehr Leder getragen wird ..
Lg Peet
1 -Gefällt mir

Ich trage gerne Lederjacken, Lederröcke und auch Lederleggings. Ein Lederkleid oder ein Oberteil aus Leder hab ich aber nicht.
1 -Gefällt mir

Ich trage gerne Lederjacken, Lederröcke und auch Lederleggings. Ein Lederkleid oder ein Oberteil aus Leder hab ich aber nicht.
Hallo Jana,
ein Oberteil aus Leder würde dir ganz sicher perfekt stehen.
3 -Gefällt mir
Ich liebe Ledersachen und habe viele Sachen. Trage heute ein rotes Lederkleid.
9 -Gefällt mir
Hallo,
also Leder Schuhe klar. Pumps, Stiefel, Stiefeletten ja klar.
Jäckchen und Röcke auch super gern. Hab aber auch so paar Ledertops
Aber Kleider hab ich keine aktuell. Nie was passendes gesehen.
2 -Gefällt mir

Hallo,
Hallo, danke für Deine Antwort. Bei einem Lederkleid ist es sicher ganz wichtig, das es auch optimal passt, um wirklich sexy auszusehen. Da macht es Sinn, sich eines auf Maß anfertigen zu lassen, auch wenn das mehr kostet. Das Ergebnis überzeugt dann aber... .
1 -Gefällt mir
Wenn es einmal um das Thema Leder geht, hat von euch jemand einen Tip, wie man Echtleder reinigen kann?
Ich habe eine Lammnappa Hose von Heine/Patrizia Dini, die ich im Winter bei schlechtem Wetter trage und in den Öffis, d.h. Bahn und U-bahn wo ich mangels Plätzen auch schon im dreckigen Gang saß.
Von außen kann man die ja einfach abwischen, reicht das? In die Waschmaschine darf so eine Hose ja nicht.
Aber wie ist das mit Bakterien, die man auf so eher dreckigen Sitzen mit der Hose aufnimmt? Überleben die da nicht lange oder kann ich auf die Hose auch mal Sakrotan sprühen? Im Internet steht aber, dass das für Leder auch nicht gut ist.
Oder mache ich mir einfach zu viele Gedanken? 🤔
Gefällt mir

Hast du eine Lieblingsfarbe bei Lederoutfits?
Gefällt mir

Hallo,
Wuerdest du gerne mal ein Lederkleid tragen?
Gefällt mir

Hast du eine Lieblingsfarbe bei Lederoutfits?
Ja, meine Lieblingsfarbe ist schwarz, das finde ich sehr edel. Dazu passt dann aber sehr schön ein roter Mantel als Hingucker....
2 -Gefällt mir

Ja, meine Lieblingsfarbe ist schwarz, das finde ich sehr edel. Dazu passt dann aber sehr schön ein roter Mantel als Hingucker....
Das passt absolut, das edle mit dem Feuer zu kombieren. Dabei fuehlst du dich gut und ziehst viele Blicke auf dich. Wie ist das Gefuehl fuer dich Leder auf deiner Haut zu spueren?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Das passt absolut, das edle mit dem Feuer zu kombieren. Dabei fuehlst du dich gut und ziehst viele Blicke auf dich. Wie ist das Gefuehl fuer dich Leder auf deiner Haut zu spueren?
Das Gefühl von Leder ist für mich wirklich mega. Auch der Duft des Leders, wenn es sich erwärm und geschmeidig wird.....
3 -Gefällt mir

Das Gefühl von Leder ist für mich wirklich mega. Auch der Duft des Leders, wenn es sich erwärm und geschmeidig wird.....
Der Duft von Leder ist auch so markant und unbeschreiblich. Sitzt wie eine zweite Haut, wenn es sich erwaermt. Du traegst deine Lederoutfits zu jeder Gelegenheit?
Gefällt mir
Und wie findet ihr es wenn ein Mann eine Lederhose trägt?
Gefällt mir

Hallo Jana,
ein Oberteil aus Leder würde dir ganz sicher perfekt stehen.
Ja vielleicht schon aber ich hab noch kein Leder Oberteil gesehen was mir gefällt.
Gefällt mir

Ja vielleicht schon aber ich hab noch kein Leder Oberteil gesehen was mir gefällt.
Welcher Leder Oberteil Style wuerde dir denn gefallen?
Gefällt mir

Also mir gefallen die hautengen Oberteile aus Stretchleder am besten....
3 -Gefällt mir

Also mir gefallen die hautengen Oberteile aus Stretchleder am besten....
Sehr figurbetont, ein echter Blickfang... traegst du dein Leder Oberteil mit oder ohne BH? Leder BH?
Gefällt mir

Sehr figurbetont, ein echter Blickfang... traegst du dein Leder Oberteil mit oder ohne BH? Leder BH?
Unter dem Stretchoberteil trage ich BH. Wenn ich eine Corsage kombiniere lasse ich ihn weg....
Gefällt mir

Unter dem Stretchoberteil trage ich BH. Wenn ich eine Corsage kombiniere lasse ich ihn weg....
Fuer ein so heisses Leder Outfit brauchst du im Herbst/Winter die passenden Stiefel. Bevorzugst du hoehere Stiefel, oder Stiefeletten? Wie sieht es mit der Absatzhoehe aus?
Gefällt mir
Ich liiiebe Lederoutfits! Mein ganzer Stolz ist ein enges Lederkleid von "Fendi"!
1 -Gefällt mir

Ich liiiebe Lederoutfits! Mein ganzer Stolz ist ein enges Lederkleid von "Fendi"!
Wie lang ist dein Fendi Lederkleid?
Gefällt mir

Irgendwas einfaches ohne viel Schnörkel eng anliegend und sexy
3 -Gefällt mir

Irgendwas einfaches ohne viel Schnörkel eng anliegend und sexy
Mmmm... klingt nach einem heissen Blickfang und einem guten Feeling auf der Haut
Gefällt mir
Jetzt zum Herbst trage ich sehr gern ein Outfit aus Leder. Ich mag es figurbetont und gehe so auch aus. Welche von euch mögen das auch?
Ein schicker pencil knieumspielend
mit schicker Bluse ist immer ein must have.
eine Lederjacke zu Jeans ist ebenso in....
beides gehört in den Schrank und wird je nach Anlass gewählt
Gefällt mir
Ich trage auch gerne Leder. Habe ein Kleid, mehrere Röcke und zwei Hosen. Stiefel und Handschuhe müssen auch immer aus Leder sein, habe ich in vielen Farben und Längen...
Gefällt mir