Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ledermode

Letzte Nachricht: 4. November 2007 um 13:29
A
aviram_12752869
02.10.05 um 17:12

Was haltet ihr von Ledermode? Ich finde dass Frauen Lederhosen und Lederröcke ausgezeichnet stehen. Auch taillierte Lederjacken finde ich sehr sexy. Muss nicht immer schwarz sein, auch beige oder rot find ich cool. Sollt vielleicht mit 'nem weichen Stoff wie Samt oder Wolle als Kontrast kombiniert sein. Freu mich über eure Meinung. Sollten Männer auch Ledersachen tragen? Ihr habt sich 'nen guten Stil und viele Meinungen zur Ledermode.

Mehr lesen

N
nonie_12179505
02.10.05 um 17:53

Na ja
Also lederröcke finde ich klasse aber sonst so lederjacken lederstiefel und so find ich ehrlichgesgt nicht so toll.
ist mir a bittel zu rockig.
aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
lilly

Gefällt mir

T
tuyet_11938513
06.10.05 um 12:53

Lederröcke
also ich trage sehr gerne lederröcke. ich finde das materlial sensationell. wie sieht es bei euch aus.

Gefällt mir

K
katsu_12518497
12.02.07 um 11:57

Ledermode
ich bin selber ein mann und trage gerne leder. nicht so vergammelt, sondern eher klassisch und kombiniert mit jacket, jeansjacke, auch lederjacke oder /und boots.
männer finden frauen in leder toll. so langsam ist leder auch bei den männern wieder im kommen, siehe thomas gottschalk, ein echter lederliebhaber.

Gefällt mir

Anzeige
J
jacobo_12921132
17.06.07 um 23:20

Ein wenig
frauen in leder sind einfach super stark

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jacobo_12921132
22.06.07 um 22:15
In Antwort auf tuyet_11938513

Lederröcke
also ich trage sehr gerne lederröcke. ich finde das materlial sensationell. wie sieht es bei euch aus.

Lederröcke
ich finde das lederröcke jeder frau gut stehen

Gefällt mir

I
ilse6
01.11.07 um 11:45

Super
Ich selbst liebe dieses edle, supergeile Material ebenfalls. Nicht nur, dass einem zahlreiche Männer nachschauen, es ist ein einfach ein unheimlich tolles Gefühl, Leder zu spüren. Ob als enganliegende Nappalederhose, oder als knapper Lederrock, es ist einfach toll! Um das Lederfeeling komplett zu machen, gibt es für mich eigentlich nur Stiefel. Ob kniehoch oder höher, die ideale Ergänzung zu flotter Leder-
bekleidung. Speziell wenn ich dann beispielsweise in einem Restaurant sitze, ertappe ich mich immer wieder,
wie ich mit meinen Händen über das Leder streiche. Und wenn ich dann andere Lederträgerinnen beobachte sehe
ich, dass es ihnen ähnlich geht. Jetzt in der kühlen Jahreszeit gibt es für mich keine alternative zu Leder!
Ilse

Gefällt mir

Anzeige
H
hamza_12445790
04.11.07 um 13:29
In Antwort auf ilse6

Super
Ich selbst liebe dieses edle, supergeile Material ebenfalls. Nicht nur, dass einem zahlreiche Männer nachschauen, es ist ein einfach ein unheimlich tolles Gefühl, Leder zu spüren. Ob als enganliegende Nappalederhose, oder als knapper Lederrock, es ist einfach toll! Um das Lederfeeling komplett zu machen, gibt es für mich eigentlich nur Stiefel. Ob kniehoch oder höher, die ideale Ergänzung zu flotter Leder-
bekleidung. Speziell wenn ich dann beispielsweise in einem Restaurant sitze, ertappe ich mich immer wieder,
wie ich mit meinen Händen über das Leder streiche. Und wenn ich dann andere Lederträgerinnen beobachte sehe
ich, dass es ihnen ähnlich geht. Jetzt in der kühlen Jahreszeit gibt es für mich keine alternative zu Leder!
Ilse

Genau Stiefel gehören dazu
Nur für mich als Mann ist es immer schwierig die richtigen zu finden Unter my-Size.de habe ich geile Stiefel dort als Unisex angebotenen Ledrreitstiefel gefunden. Passen supergeil zu lederhosen und sind ein Spitzenleder.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige