Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Lederleggings

Letzte Nachricht: 7:02
F
franzi_47838427
06.11.23 um 10:36

Hallo zusammen,

wie findet ihr Lederleggings?

Tragt ihr diese oft?

Tragt ihr was darunter ( Sting/slip/panty - wegen der abdrücke?)

Welche Farben habt ihr?

wollt ihr damit erregen/anregen ?

Danke vorab! 

Mehr lesen

saskia81007hh
saskia81007hh
06.11.23 um 11:44
In Antwort auf franzi_47838427

Hallo zusammen,

wie findet ihr Lederleggings?

Tragt ihr diese oft?

Tragt ihr was darunter ( Sting/slip/panty - wegen der abdrücke?)

Welche Farben habt ihr?

wollt ihr damit erregen/anregen ?

Danke vorab! 

Meinst Du richtige Lederleggings?

Oder Leggings in Lederoptik?

Gefällt mir

F
franzi_47838427
06.11.23 um 11:50

Beides 🙂

Gefällt mir

doreen83
doreen83
06.11.23 um 12:13

Ich habe Leggins in Lederoptik in schwarz und braun . Ich trage nichts drunter weil es mir gefällt .

3 -Gefällt mir

Anzeige
S
summer.321
06.11.23 um 13:20

Als Mann finde ich es total sexy und hat eine sehr schöne Optik, wenn eine Frau eine Leggings trägt. Egal ob aus Leder oder anderen Material.
Entscheidend für mich ist das Gesamterscheinungsbild der Frau. D.h. nicht nur die Leggings muss zur Frau passen, sonder im Besten Fall passt auch die Frau zur Leggings 

Zweifelsfrei sieht eine sportliche/attraktive Frau mit einer entsprechend sportliche Figur in einer Leggings sehr attraktiv aus.

Ob eine Frau damit anregen oder eregen möchte kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich meine schon, dass sich Frau sehr wohl bewusst ist, welche Wirking eine sehr sexy und figurbetonte Leggings hat.

Gefällt mir

C
corradopowerg60
13.11.23 um 22:44

Lederleggings sind einfach sexy, da werden die weiblichen Konturen deutlich abgezeichnet 

1 -Gefällt mir

jana2705
jana2705
15.11.23 um 1:03

Ich trage gerne Lederleggings, hab drunter auch immer was an da sieht man auch keine Abdrücke. 
Hab schwarze und braune Lederleggings. 
Ich trage die weil sie mir gefallen und weil ich finde dass es mit Pumps oder Stiefeletten einfach gut aussieht. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sonnenschein83
17.11.23 um 9:52

Hallo zusammen,
welche Schuhe würdet Ihr mir zur Lederleggings empfehlen: High-Heels (schwarz, vorne spitz zulaufend), Stiefeletten (schwarz, mit Blockabsatz) oder neue Overknees (tendiere zu schwarz, aber dann eher Wildleder)?
Meine Lederlegging ist schon sehr figurbetont und in Farbe schwarz.
Würde meinen Schatz damit gerne überraschen!
Danke für Eure Tipps! Schönen Freitag.
Berni

Gefällt mir

kaityxx
kaityxx
18.11.23 um 2:00

Ich habe eine Leggings mit Lederoptik in schwarz, trage die allerdings nur gelegentlich. Zieht schon viel Aufmerksamkeit auf sich, daher für mich kein Alltagsoutfit. Ich trage String drunter und weiß ehrlich gesagt gar nicht wie es mit slip oder panty aussehen würde.

Gefällt mir

Anzeige
sommerbluete
sommerbluete
18.11.23 um 9:34

Ich habe auch Leggings in Lederoptik. Sie sitzen sehr schön und betonen die Figur. Ich habe eine in schwarz und in dunkelrot. Da sie auch am Po sehr eng sitzen, kann man dazu eigentlich nur einen String anziehen. Alles andere würde sich dann abzeichnen und nicht aussehen, finde ich. 

1 -Gefällt mir

doreen83
doreen83
18.11.23 um 9:38
In Antwort auf sommerbluete

Ich habe auch Leggings in Lederoptik. Sie sitzen sehr schön und betonen die Figur. Ich habe eine in schwarz und in dunkelrot. Da sie auch am Po sehr eng sitzen, kann man dazu eigentlich nur einen String anziehen. Alles andere würde sich dann abzeichnen und nicht aussehen, finde ich. 

Ich trage meistens dar nichts drunter ,aber String ist auch ganz schön .

3 -Gefällt mir

Anzeige
selecta
selecta
19.11.23 um 8:53

Wir tragen sie manchmal aber sie sind, wie Latex, vor allem im Winter schnell zu kalt.
Die Halter der Nylons sieht man schon aber das stört uns nicht.
Das darf man sehen.

Gefällt mir

doreen83
doreen83
19.11.23 um 8:55
In Antwort auf selecta

Wir tragen sie manchmal aber sie sind, wie Latex, vor allem im Winter schnell zu kalt.
Die Halter der Nylons sieht man schon aber das stört uns nicht.
Das darf man sehen.

Für den Winter gibt es Thermo Leggins.

Gefällt mir

Anzeige
A
alex.l1973
19.11.23 um 9:13
In Antwort auf saskia81007hh

Meinst Du richtige Lederleggings?

Oder Leggings in Lederoptik?

Das sieht man alles, die machen mich extrem an. Hab ich als Mann voll Kopfkino 

Gefällt mir

S
susanne_33
19.11.23 um 13:15
In Antwort auf sommerbluete

Ja, String, besser noch gar nichts...

2 -Gefällt mir

Anzeige
sommerbluete
sommerbluete
20.11.23 um 8:35
In Antwort auf susanne_33

Ja, String, besser noch gar nichts...

Jedem das seine. Ich würde mich ohne Unterwäsche nicht wohlfühlen 

Gefällt mir

L
lena.lu
20.11.23 um 13:07

Ich trage glänzende Leggings in Lack oder Lederoptik auch voll gern. Hab für den Winter jetzt auch einige Thermoleggings die echt schön warm sind. Hab sie auch oft im Alltag an.

2 -Gefällt mir

Anzeige
doreen83
doreen83
20.11.23 um 13:15
In Antwort auf lena.lu

Ich trage glänzende Leggings in Lack oder Lederoptik auch voll gern. Hab für den Winter jetzt auch einige Thermoleggings die echt schön warm sind. Hab sie auch oft im Alltag an.

Ich habe auch Thermoleggins und finde das sie auch eine schöne Figur machen 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

plastikmaus25
plastikmaus25
26.11.23 um 8:43
In Antwort auf lena.lu

Die trage ich auch sehr gerne, weil angenehm zu tragen und dazu meist recht sexy, aber eigentlich nur mit String drunter.

Gefällt mir

Anzeige
doreen83
doreen83
26.11.23 um 8:46
In Antwort auf plastikmaus25

Die trage ich auch sehr gerne, weil angenehm zu tragen und dazu meist recht sexy, aber eigentlich nur mit String drunter.

Ich trage bei den Thermoleggins auch String drunter . 

1 -Gefällt mir

S
swiss_serbian98
26.11.23 um 10:39

ich hab zwei paar lederleggings (optik) beide in schwarz, ich trage die noch oft, weils mir gefällt.
drunter trage ich wie immer string drunter.

Gefällt mir

Anzeige
doreen83
doreen83
26.11.23 um 11:10
In Antwort auf swiss_serbian98

ich hab zwei paar lederleggings (optik) beide in schwarz, ich trage die noch oft, weils mir gefällt.
drunter trage ich wie immer string drunter.

Ich habe auch zwei Leggins in Lederoptik die ich gerne trage ,sie machen ein schönen Hintern.

1 -Gefällt mir

tannytanja
tannytanja
28.11.23 um 22:36

Ich hab Lederimitatleggings gerne zuhause oder in der Arbeit (Kiga), weil sie so bequem sind und nicht drücken, aber trotzdem supi aussehen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
doreen83
doreen83
28.11.23 um 22:38
In Antwort auf tannytanja

Ich hab Lederimitatleggings gerne zuhause oder in der Arbeit (Kiga), weil sie so bequem sind und nicht drücken, aber trotzdem supi aussehen.

Da hast du Recht und für die kalten Tage gibt es sie auch als Thermoleggins .

Gefällt mir

tannytanja
tannytanja
30.11.23 um 22:05
In Antwort auf doreen83

Da hast du Recht und für die kalten Tage gibt es sie auch als Thermoleggins .

Stimmt, für die Tage jetzt unbedingt nötig, da dürfen es nicht die dünnen Dinger sein !

1 -Gefällt mir

Anzeige
doreen83
doreen83
30.11.23 um 22:09

Stimmt, für die Tage jetzt unbedingt nötig, da dürfen es nicht die dünnen Dinger sein !

Und sie sehen genauso gut aus und machen eine schöne Figur .

Gefällt mir

plastikmaus25
plastikmaus25
01.12.23 um 12:06
In Antwort auf doreen83

Und sie sehen genauso gut aus und machen eine schöne Figur .

Stimmt, meine haben innen Fleece. Ist wirklich wohlig warm.

Gefällt mir

Anzeige
doreen83
doreen83
01.12.23 um 12:12
In Antwort auf plastikmaus25

Stimmt, meine haben innen Fleece. Ist wirklich wohlig warm.

Ja meine sind auch mit Teddyfleece .

1 -Gefällt mir

S
sonnenschein83
03.12.23 um 10:37

Hallo Mädels,
welche Leder- / Kunstleder-Thermoleggings tragt Ihr denn eigentlich? Welche Marken? Modelle? Schnitte? Farben?
Habt Ihr Tipps für mich?
Schönen Sonntag, Benny

Gefällt mir

Anzeige
tannytanja
tannytanja
04.12.23 um 21:58
In Antwort auf sonnenschein83

Hallo Mädels,
welche Leder- / Kunstleder-Thermoleggings tragt Ihr denn eigentlich? Welche Marken? Modelle? Schnitte? Farben?
Habt Ihr Tipps für mich?
Schönen Sonntag, Benny

ich trag gern Calzedonia und Spanx, die sind schön figurformend und höherwertig.

Gefällt mir

doreen83
doreen83
04.12.23 um 22:01

ich trag gern Calzedonia und Spanx, die sind schön figurformend und höherwertig.

Bei LASCANA gibt es auch sehr schöne Thermoleggins .

Gefällt mir

Anzeige
sweetalina
sweetalina
Gestern um 21:59

Ich habe eine Lederleggings in schwarz, die ich ab und zu mal anziehe. Meistens zum feiern, aber manchmal auch einfach so wenn ich ein paar Blicke auf mich ziehen will. Darunter trage ich Strings, weil ich sowieso nichts anderes trage. Denke aber auch dass das unter vielen Lederleggings sonst durchdrückt.

Gefällt mir

doreen83
doreen83
Gestern um 22:09
In Antwort auf sweetalina

Ich habe eine Lederleggings in schwarz, die ich ab und zu mal anziehe. Meistens zum feiern, aber manchmal auch einfach so wenn ich ein paar Blicke auf mich ziehen will. Darunter trage ich Strings, weil ich sowieso nichts anderes trage. Denke aber auch dass das unter vielen Lederleggings sonst durchdrückt.

Ja es ist nicht schön wenn man Abdrücke vom Slip sieht deswegen trage ich oft keinen drunter .

Gefällt mir

Anzeige
highheellover3
highheellover3
7:02
In Antwort auf sweetalina

Was fuer ein Top traegst du zu deinen Lederleggings?

Gefällt mir

Anzeige