Home / Forum / Fashion & Trends / Lederkleid

Lederkleid

23. Februar 2019 um 21:49 Letzte Antwort: 2. Januar um 20:11

Hallo
Möchte mein Lederkleid zu einer Hochzeit
anziehen.. ist das zu gewagt?
Wo tragt ihr euer Lederkleid?
Übrigens ist meins Schwarz.

Mehr lesen

27. Februar 2019 um 0:12

Lederkleid zur Hochzeit ist sehr gewagt. Würde ich nicht machen.. Einen lederrock mit schicker Bluse schon ehr. 
Ich bin ehr die Frau die Lederhosen trägt aber auch niemals zur Hochzeit 
LG 

1 LikesGefällt mir
28. Februar 2019 um 10:41

Finde auch ein Kleid in Leder zur Hochzeit nicht zu toll. Ein Rock geht auch jeden Fall. Trage selbst gerne auch Lederkleider, zu einer Hochzeit würde ich kein Lederkleid anziehen.

1 LikesGefällt mir
1. März 2019 um 14:19

Ich finde ein Lederkleid auch nicht passend für eine Hochzeit.
Und Schwarz gehört als Zeichen der Trauer eher auf Beerdigungen.
Weiß ist der Braut vorbehalten!
Letztendlich kommt es aber auf den gewünschten Dresscode und die Location an.
Vielleicht fragst du auch einfach mal die Braut.

Gefällt mir
4. März 2019 um 20:39
In Antwort auf modefreund

Hallo
Möchte mein Lederkleid zu einer Hochzeit
anziehen.. ist das zu gewagt?
Wo tragt ihr euer Lederkleid?
Übrigens ist meins Schwarz.

Ne, wenn es bis zum Knie geht voll OK. Ein Blumenblazer / Samtblazer in dunkel Rot drüber und schöne Pumps. Passt. Die Haare so Dolce mäßig, kleine Tasche und coole Ohrringe. Passt! 

Gefällt mir
4. März 2019 um 20:40
In Antwort auf kathrinmali

Ne, wenn es bis zum Knie geht voll OK. Ein Blumenblazer / Samtblazer in dunkel Rot drüber und schöne Pumps. Passt. Die Haare so Dolce mäßig, kleine Tasche und coole Ohrringe. Passt! 

Freundliche Femme Fatale, find ich gut! 

Gefällt mir
2. Januar um 20:11

Ja, unser "modefreund", erst fragt er nach dem Lederrock, später nun nach dem Lederkleid.
Wann kommt dann der Leder-Schlafanzug?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook