Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Lederjacken - KOTZ

Letzte Nachricht: 20. März 2009 um 15:12
A
asaki_12379447
18.03.09 um 19:11

Ich finde die sind einfach nur scheußlich, Freundin und ich haben mal uns einen Spaß gemacht und die Leute mit einer erzählt, als wir in Essen shoppen waren... 88 Leute innerhalb von 3 Stunden, die eine Lederjacke tragen... merkt ihr noch was? Ganz schrecklich!!

Deutschland braucht einen neuen Trend und Innovation, hab das Gefühl die Mode stagniert

Mehr lesen

H
haru_12051122
18.03.09 um 22:33

Endlich
endlich jemand der der gleichen Meinung ist wie ich...

ich habe schon vor einem halben Jahr gesagt... wer eine hat ist okay, aber wer sich jetzt (sprich im letzten halben Jahr) noch eine dieser schwarzen Bundlederjacken kauft, der hat nen Schuss... jeder hat eine... *kotz* - obwohl sie mir prinzipiell auch gefallen, aber ich kann halt nicht verstehen, dass man so extrem auf eine Welle aufspringen muss.

einzige Ausrede... es gibt leider kaum andere Jacken zu kaufen momentan... hab auch schon gesucht, aber ich werde wohl wieder bei Hoodies bleiben und dann ist eh schon Sommer.

Daniel.

Gefällt mir

W
werner_12479989
18.03.09 um 22:41

"Trendige" Lederjacken
Was sind denn die aktuellen Lederjacken-Trends? Für mich sehen die alle immer äußerst bieder aus.

LG
Madinside

Gefällt mir

L
linos_12244806
18.03.09 um 23:09

Ach - Du bist das ...
... mit der himmelblauen Joppe?

Gefällt mir

Anzeige
A
asaki_12379447
19.03.09 um 6:43
In Antwort auf haru_12051122

Endlich
endlich jemand der der gleichen Meinung ist wie ich...

ich habe schon vor einem halben Jahr gesagt... wer eine hat ist okay, aber wer sich jetzt (sprich im letzten halben Jahr) noch eine dieser schwarzen Bundlederjacken kauft, der hat nen Schuss... jeder hat eine... *kotz* - obwohl sie mir prinzipiell auch gefallen, aber ich kann halt nicht verstehen, dass man so extrem auf eine Welle aufspringen muss.

einzige Ausrede... es gibt leider kaum andere Jacken zu kaufen momentan... hab auch schon gesucht, aber ich werde wohl wieder bei Hoodies bleiben und dann ist eh schon Sommer.

Daniel.

Yähr
Endlich Leute, die genau meine Meinung haben, ich kann sie schon nicht mehr sehen, habe das gleiche Problem wie du, schon verzweifelt eine andere Jacke gesucht, aber nix gefunden. hrmpf

"Hoodies".. wäre ich ein Mann, groß, breitschultrig und hätte das Gesicht, um eine Cap zu tragen, würde ich das auch kombiniert mit einem Hoody ;D.

Gefällt mir

O
oriane_11893634
19.03.09 um 7:50

naja ich hab eine hellbeige lederjacke, niemand hat so eine, wie du schon gesagt hast, alle tragen schwarze lederjacken.... naja wahrscheinlich hat keiner so eine wie ich, weil meine scheiss-teuer war :-P und die kunstlederjacken für 40 gibts eben meist nur in schwarz

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
julie_12086735
19.03.09 um 10:50
In Antwort auf oriane_11893634

naja ich hab eine hellbeige lederjacke, niemand hat so eine, wie du schon gesagt hast, alle tragen schwarze lederjacken.... naja wahrscheinlich hat keiner so eine wie ich, weil meine scheiss-teuer war :-P und die kunstlederjacken für 40 gibts eben meist nur in schwarz

Right
stimm pinin voll zu. "scheißteuer" is mal n stchwort grad bei lederjacken. kannst doch nich alle übern kamm schern. ich hab z.b. gleich mal fünf lederjacken im bolero cut z.B. ne extrem geile von escada in gold, ne türkise mit swarovski stones, ne weiße aus wasserbüffel und ne pastellgelbe aus straußenleder und eine sogar aus pink gefärbtem kroko - die jacke zum beispiel is der hammer und definitv hat niemand so eine (darf hier ja auch gar nich gehandelt werden ). aber wenn eine ne schwarze lederjacke trägt und sie quality hat oder instyle is - lass sie doch - is cool.

Gefällt mir

Anzeige
O
oriane_11893634
19.03.09 um 12:05
In Antwort auf julie_12086735

Right
stimm pinin voll zu. "scheißteuer" is mal n stchwort grad bei lederjacken. kannst doch nich alle übern kamm schern. ich hab z.b. gleich mal fünf lederjacken im bolero cut z.B. ne extrem geile von escada in gold, ne türkise mit swarovski stones, ne weiße aus wasserbüffel und ne pastellgelbe aus straußenleder und eine sogar aus pink gefärbtem kroko - die jacke zum beispiel is der hammer und definitv hat niemand so eine (darf hier ja auch gar nich gehandelt werden ). aber wenn eine ne schwarze lederjacke trägt und sie quality hat oder instyle is - lass sie doch - is cool.

du hast ja ne richtige lederjacken-sammlung Ich wollte damit auch nicht sagen, dass schwarze lederjacken scheisse sind, nur die meisten die eine schwarze haben, haben eine kunstlederjacke für 40 ausm Inder-Laden.... das wär dann auch nicht mein Stil

1 -Gefällt mir

J
julie_12086735
19.03.09 um 13:58
In Antwort auf oriane_11893634

du hast ja ne richtige lederjacken-sammlung Ich wollte damit auch nicht sagen, dass schwarze lederjacken scheisse sind, nur die meisten die eine schwarze haben, haben eine kunstlederjacke für 40 ausm Inder-Laden.... das wär dann auch nicht mein Stil

Hey
ja stimmt mal ich lieb die dinger. grad diesen engen bolero cut der nix verheimlicht wasde als top gebautes girl nich verheimlichen solltest dazu n kurzn rock im selbn material kombiniert mit passenden loubous oder manolos (on my wish list ) - alles in knall coulors - hammer cool. mit dem zeigefinger meinte natürlich nich dich sondern die da oben. klar kunstleder a la inder style is no go.

Gefällt mir

Anzeige
O
oriane_11893634
19.03.09 um 16:38

ach mach mir doch nicht immer alles nach

Gefällt mir

J
julie_12086735
20.03.09 um 15:12

Hey
woher weißt du denn dass es dieselbe jacke is? ich mein sie hat doch den designer gar nicht genannt....

Gefällt mir

Anzeige