Home / Forum / Fashion & Trends / Lederjacken

Lederjacken

4. Oktober 2008 um 16:24

hallo,

ich war immer ziemlich verrückt nach lederjacken, in allen farben, längen und formen, sodass ich mittlerweile 12 lederjacken in meinem schrank hängen habe.

nun finde ich lederjacken aber überhaupt nicht mehr "interessant", da mittlerweile sooooviele frauen damit rumlaufen.

wie findet Ihr es, dass lederjacken so extrem "angesagt" sind

ich trage mittlerweile nur noch mäntel in alles farben und formen

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 19:50

Ist doch egal eig
ich hab 2 lederjacken eine schwarze und ein braune

naja ich finds nicht soo schlimm ich hab damit jetzt nicht so ein problem

wenn nicht alle die selbe haben wie ich dann ist es okaij

aber es gibt doch auch viele frauen die mäntel tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 22:14


klar gibt es einige frauen die mäntel tragen, aber ich wollte damit nur
zum ausdruck bringen, dass ich mäntel in wollqualität eleganter und
stilvoller finde als lederjacken.

ausserdem tragen doch fast nur noch die solarium-süchtigen,
überschminkten, unisex-"teens" lederjacken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2008 um 23:13

Mh
Ich weiß nicht, woher die Tendenz etwas zu tragen oder nicht mehr tragen, nur weil es andere tragen/nicht tragen? Entweder man mag etwas, oder man mag es nicht...daran ändern "die Anderen" auch nichts.
Und wenn man sich trotz der Ledermode noch abheben will - kaufe man sich eine Lederjacke, die die Qualität und den Wert von 12 hat Was man ihr auch noch in 10 Jahren bei egal welcher Mode ansehen wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2008 um 16:05

Ich
finde lederjacken eigentlich ganz schön. nur bitte aus kustleder. echtes leder auf der haut find ich wiederlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2008 um 16:38
In Antwort auf leilasofia

Ich
finde lederjacken eigentlich ganz schön. nur bitte aus kustleder. echtes leder auf der haut find ich wiederlich

Hmm
Kunstleder ist so gar nicht meins, das fühlt sich immer so hart an. Leder ist ja nur ein Abfallprodukt, von daher wird ja kein Tier extra dafür getötet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2008 um 16:40
In Antwort auf leilasofia

Ich
finde lederjacken eigentlich ganz schön. nur bitte aus kustleder. echtes leder auf der haut find ich wiederlich

Wieso?
außerdem hat man, wenn man eine jacke brauchst sowieso einen pulli oder zumindest ein T-shirt drunter an. außerdem sind die doch gefüttert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 10:05
In Antwort auf esmeri_12921547

Hmm
Kunstleder ist so gar nicht meins, das fühlt sich immer so hart an. Leder ist ja nur ein Abfallprodukt, von daher wird ja kein Tier extra dafür getötet.


Würden die Menschen nicht so viel Fleisch essen, wäre Leder auch kein Abfallprodukt.
Finde ich schon krass, über die sterblichen Überreste eines Lebewesens so zu urteilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 22:31
In Antwort auf berna_11872387


klar gibt es einige frauen die mäntel tragen, aber ich wollte damit nur
zum ausdruck bringen, dass ich mäntel in wollqualität eleganter und
stilvoller finde als lederjacken.

ausserdem tragen doch fast nur noch die solarium-süchtigen,
überschminkten, unisex-"teens" lederjacken.

Ahja?
nur solariumtussn und überschminkte barbies?

deine alten bilder waren ddoch da sehr ähnlich ^^ . und du bist auch viel zu solariumgebräunt..
versteh dein beitrag da gernicht? Oo was hat eine lederjacke mit solariumtussn zu tun? ^^

nicht böse gemeint.. ich kenn nur andere beiträge auch von dir.und da passt der so garnicht.

(NICHT BÖSE GEMEINT)

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 20:24
In Antwort auf eddie_11981593


Würden die Menschen nicht so viel Fleisch essen, wäre Leder auch kein Abfallprodukt.
Finde ich schon krass, über die sterblichen Überreste eines Lebewesens so zu urteilen.


ja, und hast du daunenbettwäsche oder daunenjacken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen