Lederjacken
hallo
ich hab vor mir auch so eine hübsche lederjacke wie sie zur zeit trend sind zuzulegen, aber ich bin mir nicht sicher in welcher farbe.
findet ihr eine lederjacke in schwarz oder in braun schöner?
LG
Mehr lesen
Gute frage ....ich habe beide farben
hi ja ist eine gute frage ob es swartz oder braun sein muss.
Ich finde schwartz die meist neutrale, die zu alles past, aber im frühling, sommer herbst ist dei braune ein bisschen mehr sportlich. Deshalb habe ich auch beide farben bei mir, so kann ich wählen nach geschmack und wetter
Gefällt mir
Lederjacke
also ich find die braune schöner. ich hab eine in dunkel grün also so khaki von only. ich finde die passt auch zu allem.
Gefällt mir
Schwarze Lederjacke!
ist einfach cooler und ein evergreen. aber braun ist auch nicht schlecht, besonders wenn man eher blass ist.
lg
Gefällt mir
Danke
für eure antworten..
hab mich für eine schwarze entschieden
Gefällt mir
Gute frage ....ich habe beide farben
hi ja ist eine gute frage ob es swartz oder braun sein muss.
Ich finde schwartz die meist neutrale, die zu alles past, aber im frühling, sommer herbst ist dei braune ein bisschen mehr sportlich. Deshalb habe ich auch beide farben bei mir, so kann ich wählen nach geschmack und wetter
Black
Schwarz ist am schönsten... Hab ich auch
Gefällt mir
Black
Egal,..
ob schwarz oder braun,..abgefuckt muss sie sein!
Gefällt mir
Braun!
habe mir jetzt eine wunderschöne braune geholt. ist ein bisschen kürzer geschnitten und tailliert. also persönlich find ich braune schöner!!
Gefällt mir
Hmh
als ich bei h&m die ne lederjacke hängen sah hab ich die epidemie schon vorrausgesehen XD und sie trotzdem gekauft XD seitdem sind an unserer schule noch einige hinzugekommen
ich tendiere zu schwarz. passt zu allem.
Gefällt mir
Lederjacken Sucht
Hallo, hab mein Jacke schon seit ca. 2 Jahren jetzt. Hab mir mittlerweile die Jacken in versch. Farben gekauft. Was ganz hilfreich ist, ich weiß nicht ob ihr die Pakistani Läden kennt (günstige Jeans und Schuhe) da gibts die jacken superbillig und verschieden geschnitten. Da kann man sich auch mal eine zu viel zulegen. Später kann man diese dann bei Ebay versteigern da gibts ne Menge Kohle dafür.
Gefällt mir
Lederjacken Sucht
Hallo, hab mein Jacke schon seit ca. 2 Jahren jetzt. Hab mir mittlerweile die Jacken in versch. Farben gekauft. Was ganz hilfreich ist, ich weiß nicht ob ihr die Pakistani Läden kennt (günstige Jeans und Schuhe) da gibts die jacken superbillig und verschieden geschnitten. Da kann man sich auch mal eine zu viel zulegen. Später kann man diese dann bei Ebay versteigern da gibts ne Menge Kohle dafür.
Ja
mittlerweile ist es bei mir auch eine kleine sucht
hab mir vor einer woche eine schwarze lederjacke gekauft und gestern noch eine in braun..
LG
Gefällt mir
Suche eine cognac Lederjacke
Hallo ihr lieben,
suche ganz dringend eine Lederjacke in der Farbe Cognac.Könnt ihr mir sagen wo ich so etwas kaufen kann.
Es soll auch nicht so teuer sein.
Vielen Danke
Sonnison
Gefällt mir
Hallo ihr lieben,
suche ganz dringend eine Lederjacke in der Farbe Cognac.Könnt ihr mir sagen wo ich so etwas kaufen kann.
Vielen Danke
Sonnison
Wie
Kirsten schon erwähnt hat kannst du mal in pakistani-läden schauen. die haben unmengen an lederjacken inb allen farben und schnitten.
solche läden gibts eigentlich in jeder stadt. ansonsten kannst du mal bei der marke ONLY oder BLEND-SHE nachsehen, die haben auch schöne lederjacken in verschiedenen brauntönen.
LG
Gefällt mir
Hallo ihr lieben,
Vielen Danke
Sonnison
Ledeerjacke cognac
Hallo, also im Pakistani Laden gibts so eine. Bei uns auf jeden Fall. Wo man auch mal schauen kann ist im Second Hand Laden.
Gefällt mir
hab selber eine in schokobraun und sie ist super
deshalb auf jeden fall braun ^^
ciao lg
Gefällt mir
Hallo!
Also ich finde Lederjacken in braun viiiieeel schöner!! Die sehen edler aus!
lg
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
.
Was genau ist Pakistani und wo find ich das?
Gefällt mir
Floor
hallo cut3licious,
die hier ist superschön:
http://www.guna.de/marken/sortiment/Only/Only-Fetch-Leather-Jacket-floo r.htm
only macht schon geile sachen *schwärm*. ich habe schon fast alle farben.
lg
lq
Gefällt mir
Floor
hallo cut3licious,
die hier ist superschön:
only macht schon geile sachen *schwärm*. ich habe schon fast alle farben.
lg
lq
Ups....
die seite geht so nicht
neuer versuch:
Gefällt mir
Grüne lederimitatjacke
hey leute ich suche schon ewig nach einer lederimitatjacke in grün, wie diese von only letztes jahr. wenn also jedemand deine loswerden will. zu mir )) ansonsten würde ich gerne wissen, wo ich so eine bekommen könnte. tipps?
Gefällt mir
Braun ja, aber heller
Schoko ist mir definitiv zu dunkel und kommt bei dunkler Jeans nicht so gut. Hellere Lederjacke wie die von Vincent's http://www.qlothings.de/vincent-s/lederjacken/lederjacken-mäntel-vincent-s/d-84435 ist besser kombinierbar.
Gefällt mir
Jacke
http://www.7trends.com/kleidung/maentel-und-jacken/ichi-lederimitat-jacke.html
die find ich schon extrem cool und ist nicht teuer... braun ist aber auch geil
Gefällt mir
Grüne lederimitatjacke
hey leute ich suche schon ewig nach einer lederimitatjacke in grün, wie diese von only letztes jahr. wenn also jedemand deine loswerden will. zu mir )) ansonsten würde ich gerne wissen, wo ich so eine bekommen könnte. tipps?
Lederjacke
Hallo! Ich hab gestern lederjacken in den verschiedensten Farben bei Vero moda gesehen, ich bin mir nicht sicher, ob die von only waren und ich weiss auch nicht ob es imitat war, jedenfalls gabs dort auch dunkelgrüne lederjacken für ca. 100 . LG
Gefällt mir
Lederjacke
Hallo! Ich hab gestern lederjacken in den verschiedensten Farben bei Vero moda gesehen, ich bin mir nicht sicher, ob die von only waren und ich weiss auch nicht ob es imitat war, jedenfalls gabs dort auch dunkelgrüne lederjacken für ca. 100 . LG
nochmal danke für den tipp, wie sah die denn genau aus? bluson art? leider in aachen gibts kein vero moda shop sonst würde ich direkt morgen hinrennen. und im internetshop finde ich auch nichts.
Gefällt mir
Black
Schwarz
Also ich selber habe eine schwarze aber braun find ich auch sehr schön,aber mir gefällt schwarz besser..man kann es zu allem tragen..
Gefällt mir
Lila LILA lilA
Ich hab eine lilafarbene und die sieht echt toll aus =))
Passt (fast) zu jedem Outfit und da im Moment fast jeder ne schwarze oder braune Lederjakce hat, ist LILA mal ne schöne Abwechslung
Gefällt mir
...
... lederjacken sind im moment sehr fragwürdig. was ich absolut nicht mehr sehen kann, sind diese only-jacken, die jede 10. frau anhat. meist in caramel-braun oder schwarz
es gibt tolle lederjacken, die nicht jedes mädel anhat. da muss man nur ein bisschen suchen.
ABER vor allen dingen die kombination macht es: bitte keine zu enge jeans, in der der hüftspeck herausquilt und riesen creolen. das finde ich schrecklich.
je nachdem was du für ein typ bist .. finde schwarz und braun schön! wobei mir die farbe caramel bei lederjacken im moment zum hals raushängt, weil man sie an so vielen frauen sieht.
lg
Gefällt mir
Braun ist 1a
Ich hab auch vor mir eine Ledejacke anzulegen, am liebsten in braun, da es edler und natürlicher wirkt.
So eine find ich schon seeehr schön
http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Baur-BaurDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_DisplayProductInformation-A rticleNo;sid=qHrRV2YbSSNgVy0t6 XJrPgoRb3eQ1V0KVc-JIJrpZp278fT gpljFVavZTYb4BA==?ArticleNo=55 1036&ls=0
Gefällt mir
Lederjacken
Ich find schwarz eindeutig schöner; hat mehr Stil und Eleganz.
Aber muss natürlich perfekt passen.
Ich kauf meistens bei www.clc-leather.de
Die schneidern nach Maß und erfüllen jeden Wunsch; das ist kein so ein Teil von der Stange. Für eine Jacke kannst du da schon mit EUR 100 locker dabei sein.
Gefällt mir
Lederjacke
Ich finde braun passt eher zu blonden Haaren. Mit schwarz kann man nie was falsch machen, das steht fast jedem.
Gefällt mir
Habe gerade erst gesehen:
hat schon Jemand geschrieben, ich liebe die auch:
dunkel lila!
Einfach super, habe eine "normale" Jacke und auch ein Bolero-Jäckchen - das kann ich ohne was drunter aber auch mit was anziehen, sieht echt super aus!!
Gefällt mir