Home / Forum / Fashion & Trends / Lederjacken bei Männern eher schleimig? (bei Frauen dagegen normal)

Lederjacken bei Männern eher schleimig? (bei Frauen dagegen normal)

6. April 2011 um 7:21

hallo,

was mein Ihr.

Wenn ich durch die Läden gehe oder auf der Straße bin. Sehen Lederjacken bei Frauen fast immer schick und modisch aus.

Bei Männern dagegen kommt irgendwie ein Gefühl auf das es doch eher schleimig aussieht (oder Angeber etc)

Mehr lesen

6. April 2011 um 8:37

nicht unbedingt
Es kommt auf die Jacke und auf den Mann drauf an. Es gibt ja nun verschiedene Schnitte, Materialien, Verarbeitung usw. Ausserdem muss es dem Mann auch stehen. Ich finde nur den "Russen-Style" schrecklich und den Zigeuner-Lederimitat-Vokuhila-Look. Ansonsten find ich Lederjacken bei Männern meistens sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 22:53

Mal wieder ein Fall von weiblichem Narzismus?
"An Männern sieht es (fast) immer doof aus,
bei Frauen grundsätzlich gut!"

Lass uns mal durch die Stadt gehen und ich zeige Dir dutzendhaft Frauen, an denen die Klamotten alles andere als vorteilhaft aussehen.
Komm also runter von Deinem hohen Ross, nur Frauen könnten alles tragen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen