Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Lederjacke in blau ? Zuviel des Guten??

Letzte Nachricht: 11. November 2019 um 9:14
U
unsal_18596123
09.09.19 um 13:10

Hey ihr Lieben ,

ich habe mich hier neu angemeldet.
Hoffe hier sind ein paar Modebewusste Frauen unter uns.
ich wollte mir gerne eine blaue Lederjacke holen in einem Online Shop.Bin mir nur unsicher ob das nicht zu gewagt ist.
Kann auch gerne mal ein Bild zeigrn davon.
Bin einfach unschlüssig ob es nicht zuviel des Guten ist oder ob ich in meinem Alter(45) noch so eine frische Farbe tragen kann
Herzlichen Dank im Voraus 

Mehr lesen

S
sommer201904
09.09.19 um 23:16

warum sollte das denn nicht gehen?

Gefällt mir

S
sommer201904
09.09.19 um 23:16

warum sollte das denn nicht gehen?

Gefällt mir

C
cmavd
11.09.19 um 7:20
In Antwort auf unsal_18596123

Hey ihr Lieben ,

ich wollte mir gerne eine blaue Lederjacke holen in einem Online Shop.Bin mir nur unsicher ob das nicht zu gewagt ist.
Bin einfach unschlüssig ob es nicht zuviel des Guten ist oder ob ich in meinem Alter(45) noch so eine frische Farbe tragen kann

Hallihallo. Warum soll das zuviel des guten sein? Kannst ja ein Bild schicken

Gefällt mir

Anzeige
A
anette
11.09.19 um 22:26

Hallo Annika!

Im Allgemeinen kann man grundsätzlich toll eine blaue Lederjacke auch in Mittleren Jahren bzw. mittleren Alters tragen!

Sehr wichtig:

Der ausgewählte Blau-Ton der Lederjacke sollte gut zu dir passen und dir gut stehen, also  gut zum Gesichts-Teint, zur Haarfarbe...etc. passen!

Außerdem sollte der Blau-Ton der Lederjacke gut zum restlichen Outfit (restlichen Kleidung und Accessoires) sowie zu Schminke und Make-up passen!

Im Allgemeinen kannst du Kleidung in Blau-Tönen z.B. sehr gut mit Kleidung in Weiß, Schwarz, Cremefarben, Beige,   Sandfarben oder teilweise auch mit manchen Braun-Tönen kombinieren!

Zur Lederjacke kannst du dann eine schicke Bluse und/oder Pulli/Pullover oder ein tolles Shirt mit schöner Hose aufgepeppt mit einem schicken Gürtel nehmen!

Dazu ein paar sportliche oder schicke Sneakers oder Schnürschuhe oder ein paar schöne  Stiefeletten, Boots oder Ballerinas kombinieren!

Wenns kalt ist kann man auch klasse einen wärmenden Cardigan oder ein wärmendes Strickjäckchen unter der Lederjacke tragen!

Auch eine wärmende Weste z.B. Plüschweste lässt sich zur Lederjacke kombinieren!

Auch ein Blazer kann toll unter der Lederjacke getragen werden!

Sehr wichtig:

Trägt man einen Cardigan, ein Strickjäckchen, irgend eine Weste oder einen Blazer unter der Lederjacke, dann sollte die Lederjacke aber nicht/keinesfalls zu kurz sein!!

Wenn du Jeans-Teile zur blauen Lederjacke kombinierst würde z.B. eine schwarze Jeans oder Black-Denim Jeans mit z.B. schwarzem Nieten-Gürtel und z.B. weißem Ober-Teil gut passen!

Auch gut kombinierbar zur blauen Lederjacke wäre z.B. ein Jeans-Hemd in Weiß oder Schwarz mit einer schwarzen schicken anderen Hose und einem Gürtel!

Bei kühlerem Wetter kann man auch gut z.B. einen farblich passenden Pulli/Pullover mit V-Auschnitt oder Rundhals-Ausschnitt überm Jeans-Hemd oder über der Bluse tragen und zur Lederjacke nehmen!

Schmuckmäßig passt z.B. klasse z.B. cremefarbener Perlschmuck (z.B. cremefarbene Perlen-Kette, cremefarbene (Perl)-Ohrstecker oder cremefarbene (Perl)-Ohrclips)!

An sonnigen Tagen das Outfit mit einer schicken Sonnenbrille z.B. in Schwarz aufpeppen und veredeln!

Ich hoffe, ich konnte dir einige Ideen, Anregungen und Styling-Ideen geben!

Sehr wichtig:

Achte bei deinen Outfits immer darauf, dass farblich alles gut zueinander passt, bzw., dass farblich alles gut miteinander harmoniert!

Super liebe Grüße

Anette

Gefällt mir

A
anette
12.09.19 um 13:34

Ergänzung!

Kombination:

Lederjacke mit Weste:

Wenn man Lederjacke mit Weste kombiniert:

1.) Gewöhnliche Westen z.B. Westen aus Stoff, Westen aus Strick, Westen aus Wolle, Westen aus anderen Materialien...etc. werden unter der Lederjacke (darunter) getragen!

2.) Spezielle Plüsch- oder Fell-Westen dagegen werden über der Lederjacke (darüber) getragen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
inana_18492258
12.09.19 um 13:54

also eine blaue lederjacke finde ich jetzt überhaupt nicht zu gewagt!
richtig kombiniert, siehts du darin sicher super aus!

Gefällt mir

Anzeige
A
akos_13039263
28.10.19 um 19:45

Hey ihr Lieben ,

Warum solltest Du in deinem Alter keine ''frechen'' Fragen mehr tragen?
Trau dich und kleide dich so wie du es toll findest.
Und wenn dich jemand schief ansieht, sind die meistens eh nur neidisch weil sie sich selber nix trauen.

Gefällt mir

J
josue_12513977
03.11.19 um 22:15

Hey ihr Lieben ,

Ich als Mann war zwar nicht gefragt, aber ich riskiere trotzdem eine Antwort: Es muß dir gefallen und zu dir passen, dann ist alles o.k.! 
45 ist kein Alter, wo du überlegen solltest, ob dies oder jenes noch angebracht ist...Trag das, wonach du dich fühlst und es wird passen!

Gefällt mir

Anzeige
M
melody_18703549
08.11.19 um 23:28

Finde ich auch. Das Alter hat da überhaupt nichts damit zu tun. Wenn es dir gefällt, dann trage die Lederjacke mit Freude und Überzeugung, dann wird es auch mega
 toll aussehen.

LG Andrea

Gefällt mir

I
iris_11975859
11.11.19 um 9:14

Hey ihr Lieben ,

frische farben können nie ein fehler sein! also: mut zum blau!

Gefällt mir

Anzeige