Home / Forum / Fashion & Trends / Lederjacke

Lederjacke

17. März 2005 um 19:34

Hallo zusammen,

Ich (männlich) bräuchte drigend einen Rat. Da es jetzt Frühling wird und es für die Winterjacke einfach zu warm ist brauch ich jetzt was neues. Ich überlege mir jetzt ob ich mir nicht eine Lederjacke kaufen soll. Nur finde ich solche für Männer net so toll und würd mir lieber eine für Damen kaufen, weil die viel eleganter sind. Größenmäßig ist es auch kein Problem. Hab entweder an eine weinrote oder eine schwarze gedacht. Ich meine kann man so was auch als Mann tragen ohne das man gleich komisch angeguckt wird? Gelentlich trag ich auch Damenslips und Feinstrumpfhosen nur sieht man das ja nicht. Ich seh das also eher net so eng. Könnt ich mir dann auch noch ne passende Hose dazu kaufen oder würde das dann doch zu weit gehen?
Wie denkt ihr darüber?

Mehr lesen

21. März 2005 um 17:22

C&A
War jetzt heut bei C&A und bin auch fündig geworden. Die für Männer waren eigentlich gar net mal so schlecht, hab mich aber trotzdem für eine Damenlederjacke entschieden. Sie ist dunkelrot und eher etwas zurückhaltenter. So ne richtige weiblich und auffalend wirkende hab ich mir dann doch nicht zu kaufen getraut.

Gruß

Manuel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen