Lederimitat Leggings im Beruf?
Tragt ihr im Beruf Lederimitat-Leggings. Wie fühlt ihr euch dabei, wie sind die Reaktionen anderer?
Mehr lesen
Manchmal trage ich im Beruf eine matte Kunstleder-Leggings, manche sehen neugierig darauf, für viele ist es ganz normal.
1 -Gefällt mir
Ich trage solche Leggings voll gern und auch manchmal in der Schule. Geschaut wird da dann schon viel, aber finde es sieht gut aus und andere Mädels tragen ja auch welche also warum nicht?
Gefällt mir
Ich trage solche Leggings voll gern und auch manchmal in der Schule. Geschaut wird da dann schon viel, aber finde es sieht gut aus und andere Mädels tragen ja auch welche also warum nicht?
Mach ich auch so. Trage in der Schule auch manchmal so glänzende Kunstlederleggings. Klar werde ich da auch öfter genauer angeschaut und manche meiner Freundinnen finden es auch zu aufreizend für die Schule aber mir gefällt es und ich fühle mich darin auch wohl....
2 -Gefällt mir
Für den Beruf ist das nichts.
Aber privat klar.
1 -Gefällt mir

Kommt auf die Branche an. in einer Werbeagentur oder bei einem start-up klar. bei einer Bank oder einem mittelständischen Industrieuntenehmen wohl eher nicht... Was arbeitest du denn?
Gefällt mir
Kommt auf die Branche an. in einer Werbeagentur oder bei einem start-up klar. bei einer Bank oder einem mittelständischen Industrieuntenehmen wohl eher nicht... Was arbeitest du denn?
Das stimmt natürlich. Bei uns sind aber klassische Vorgaben zur Kleidung.
Gefällt mir

Das stimmt natürlich. Bei uns sind aber klassische Vorgaben zur Kleidung.
Dann zu gewagt!
Gefällt mir
Dann zu gewagt!
Daher eher was zum Ausgehen.
Gefällt mir
Ha gvw mir zuletzt ein komplettes outfit von lascana bestellt.
habe nur positives feedback bekommen.
es kommt auf die kombi ab
Gefällt mir
Ha gvw mir zuletzt ein komplettes outfit von lascana bestellt.
habe nur positives feedback bekommen.
es kommt auf die kombi ab
Hier noch das outfit
1 -Gefällt mir
Hier noch das outfit
">https://www.otto.de/k/0be2091c-dabc-406c-a012-ce7f1519e12d
Moin,
nicht wirklich eine Leggings, aber sehr schön, sexy und trotzdem in meinen Augen problemlos auch bei der Arbeit tragbar.
LG
Sandy
Gefällt mir
Danke - nicht ganz eine kegging - richtig - hab mir aber eine leggung noch dazugeholt
1 -Gefällt mir
Danke - nicht ganz eine kegging - richtig - hab mir aber eine leggung noch dazugeholt
Aber schon leggingsartig schmal geschnitten.
Ein schickes Outfit fürs Büro!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Bin Lehrer ...
Gefällt mir
Moin,
nicht wirklich eine Leggings, aber sehr schön, sexy und trotzdem in meinen Augen problemlos auch bei der Arbeit tragbar.
LG
Sandy
Finde ich toll das Outfit, gut für den Beruf geeignet.
2 -Gefällt mir
Ich bin Lehrer.
Gefällt mir
Es Kommt auf das Businesss an
ich be imr trage oft lederimitat leggingsoder oder eben leggings für das tägliche Outfite..
es gibt kein Black und White
Gefällt mir
Ich bin jetzt noch nicht lange im Berufsleben da ich Azubine im ersten Lehrjahr bin, aber trage gerne auch mal enge Kunstlederleggings bzw. diese Leggings im Latex Look. Die kommen natürlich bei den Männern besonders gut an
2 -Gefällt mir
Wenn sie nicht zu auffällig glänzend ist, ist eine Lederhose/Leggings nirgendwo zu gewagt. Ein langes Oberteil was über den Hintern geht und man hat ein super alltagstaugliches WWinteroutfit
Vor 20 jahren bei mir auf der Schule hatten Lehrer/-innen auch Lederhosen getragen und das war kein Thema.
Leggings habe ich nur aus stoff aber eine Nappalederhose von Heine.
Die trage ich sowohl in der Uni als auch auf Arbeit im Winter und schlechtem Wetter regelmäßig, da ich viel Bahn fahre und dadurch viel draußen bin.
Ist 2022 kein Stück mehr auffällig.
Gefällt mir
Trage solche Leggings auch gern und auch in der Schule. Finde das nicht weiter schlimm und bin da auch nicht die einzigste aber achte schon drauf das sie nicht so extrem glänzend ist.
2 -Gefällt mir
In der Schule habe ich die auch öfter getragen, jetzt in der Ausbildung (Bank) eher nicht
2 -Gefällt mir
Ich trage solche Leggings sehr gerne und auch im Beruf. Klar wird öfter mal geschaut aber das finde ich jetzt nicht schlimm.
1 -Gefällt mir
Ich trage solche Leggings sehr gerne und auch im Beruf. Klar wird öfter mal geschaut aber das finde ich jetzt nicht schlimm.
Ist es auch nicht. Sieht sexy aus ohne zu viel zu zeigen.
1 -Gefällt mir
Tragt ihr im Beruf Lederimitat-Leggings. Wie fühlt ihr euch dabei, wie sind die Reaktionen anderer?
Meinst du diese Wetlookleggings? Nein, die sind zurzeit nicht im Trend, aber ich habe noch eine zu Hause.
Gefällt mir

so legging sind echt toll und bequem sehr sexy dazu trage im büro disco essen usw
denke heute geht das schon
1 -Gefällt mir