Home / Forum / Fashion & Trends / Lederimitat färben

Lederimitat färben

9. Mai 2011 um 7:39

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe am Samstag meine Hochzeitsschuhe erhalten (die diesen samstag statt findet) und die sind nicht so schneeweiss wie sie abgebildet waren. Sie haben einen leichten beige-stich.

Natürlich sollen die Schuhe genauso weiss sein wie mein Kleid. Es geht eig auch nur drum die Riemchen weiss zu kriegen. Es ist ein Lederimitat.

Gibt es Schuhcreme o ähnliches das mein Problem lösen kann (innerhalb von höchstens 6 Tagen), oder hat jemand einen anderen Tipp???

Bitte nur Ratschläge die was damit zu tun haben, dass ich andere Schuhe kaufen kann weiss ich, aber es gibt keine, ich hab schon alles abgeklappert

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüsse Sarah

Mehr lesen

9. Mai 2011 um 11:54

Lederimitat färben
Hallo Sarah Ich weiß nicht ob man Lederimintat Schuhe oder die Riemchen färben kann, das müsstest du mal einen Schuster in deiner Nähe fragen, aber wenn alle Stricke reißen, hol' dir doch einfach weißen Sprühlack wo man sonst Fahrräder oder Autos mit Farbe ansprüht, decke alles was nicht weiß werden soll ab und schon sind sie Fertig. Ob es später noch hält ist fraglich, aber für den Tag der Hochzeit reicht es doch allemal. Ich hab das mal in einem Beitrag von Blümchen gesehen, die brauchte unbedingt grüne Stiefel, aber es gab keine, also Sprühfarbe aus dem Baumarkt und her mit andersfarbigen Stiefeln und schon waren sie grün!
Ich drück dir die Daumen das du eine Lösung findest, vielleicht hat ja hier im Forum noch jemand andere Ideen.
Gruß Postbueddel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen