Home / Forum / Fashion & Trends / Lederhosen

Lederhosen

4. März 2014 um 20:37

klingt unglaublich, ist aber wahr! trage Dank einer Bekannten ca.3000 DDR_ Hosenknöpfe am Hosenstall meiner schwarzen, langen Schnürlederhose. Diese sind alle übereinander angebracht und stehen in alle Richtungen. Die dabei entstandene Knöpfewurst steht ca, 70 cm nach vorn und hat einen Umfang von rund 50 cm. Durch die hohe Anzahl der Hosenknöpfe lassen sich diese mit anderer Kleidung nicht verdecken und sind ein echter Hingucker besonders wenn die Sonne scheint. Ich finde diese Lederhose ,mi Gegensatz zu meiner Frau richtig toll und trage diese auch sehr gern zu Hause und im Garten. Meine Frau würde mir die Hosenknöpfe am liebsten alle abschneiden oder sehen, wenn sie abgeschnitten würden. Wie kann ich die Hosenknöpfe retten und der Schere entkommen? oder würdet ihr auch alle Hosenknöpfe abschneiden? Ein Foto habe ich leider noch nicht von dieser Hose.

Mehr lesen

10. März 2014 um 15:06

Lederhosen
Hallo,

ein Bild dazu wär echt gut. Aber deiner Beschreibung klingt es ziemlich cool. Deswegen würde ich an deiner Stelle die Hosenknöpfe dran lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club