Home / Forum / Fashion & Trends / Lederhosen

Lederhosen

2. Februar 2011 um 10:52

Hi

Ich hab ma ne frage und zwar sind ja bei den mädels lederhosen wieder aktuel und werden wieder öfters getragen und da würd mich ma interesieren wie das bei männern is kann man ohne bedenken eine lederhose tragen und wird nich gleich als schwul abgestempelt?

lg jojo19903

Mehr lesen

13. Februar 2011 um 17:49

Antworten
Had den keiner eine meinung zu diesem thema?
würde mich sehr über antworten freuen

LG jojo 19903

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 11:33

Also ich finde
das man als mann locker lederhosen tragen kann. ich hab auch 2 stück, bin aber vom typ eher der ökomensch strubbelmatte, 3 tage bart, dazu ne dreckige braune büffellederhose ... für mich ne runde sache, die dinger sind sau bequem, wenn man die eingetragen hat,... und meine freundin findets auch super.

ab und zu wird man schief angeguckt, aber auch nur von kleinen discomädchen odere anderen unreifen menschen,... von frauen über 25 hab ich nur komplimente bekommen und die blicke sehen dann auch alles andere als abstoßend aus

da das teil für mich aber nur ne hose ist und kein fetischobjekt, is es mir ziemlich schnuppe,... in ner cordhose kommt man genauso gut oder eben nicht an

ich bleib dabei,... is robust, sieht gut aus, ich finds männlich (meine freundin auch), was solls... ich muss jetzt keine hautenge schwarze glänzende lederhose tragen, dann wird man sicherlich schnell abgestempelt, aber wer das tragen will, was solls,... in unserer gesellschaft is es gut wenn man nicht jedem gefällt, das kann man eh nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen