Home / Forum / Fashion & Trends / Lederhosen

Lederhosen

17. April 2007 um 13:32

Sind lederhose noch im mode und wie findest ihr es an männer/jungs ?

Mehr lesen

18. April 2007 um 2:40

Wenn
ein Knackarsch drinsteckt gut, oben noch ein paar schön definierte Mukkis dazu, macht die Sache perfekt.
MSky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 10:58

Um himmels willen...
lederhosen sehen sowas von schlecht aus und sind out wie es outer nicht geht!!!! ich verstehe was von mode und kann dir sagen, ziehe lieber keine an (es sei denn du bist zuhälter!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 20:59

Lederhosen
mag ich sehr gern, ziehe selbst sehr gern eine an. Natürlich gefallen mir auch Männer in Lederhosen, ist sehr sexy. Dazu Cowboystiefel und das Outfit ist perfekt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 23:14

Zeitlos
Hallo,
Lederhosen sind zeitlos und immer modern! Man sollte allerdings die passende Figur dazu haben.
Ich trage sehr gern meine Glatt- und Nubuklederhosen, dazu Biker-, oder Cowboystiefel und größtenteils positive Reaktionen erlebt. Ok, es gibt natürlich immer Leute, die so ein Outfit nicht mögen, aber wen interessiert das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 19:24

LEDERHOSEN WIEDER MODERN ??
LEDERHOSEN WIEDER MODERN ??
Die gute alte Krachlederne sieht man wieder öfter in der Stadt. Statt in derbem Trachtenlook besser kombiniert mit sportlicher Mode, Baumwollhemden, Turnschuhen oder alles was dazu passt. Echte
traditionelle Lederhosen mit Knöpflatz ohne viel Stickereien aber mit den passenden Steghosenträgern dran. Auf modischen Hemden oder Pullis getragen sehen echte Lederhosen mit den originalen Stegträgern
nicht nur sehr gut aus, sondern sind auch echt cool, oder? Find ich zumindest.
Marc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2007 um 23:57

Heute gekauft
ich habe heute ein paar gekauft. Im schöne lammnappa, swartz und sitz perfekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 19:38
In Antwort auf amy_12945350

Um himmels willen...
lederhosen sehen sowas von schlecht aus und sind out wie es outer nicht geht!!!! ich verstehe was von mode und kann dir sagen, ziehe lieber keine an (es sei denn du bist zuhälter!)

Lederhosen
ich weis nicht was du für einen geschmack hast villeicht gefallen dir schlapperhosen wo der arsch bis zum boden hängt, ich finde wer eine gute figur hat kan sich auch engere jeans oder Lederjeans anziehen , ich persönlich trage sehr gerne Lederjeans die unten leicht ausgestelt sind, meine freundien trägt sehr gerne Lederhosen von miss sixty, modern oder aut ist mir egal ich zieh das an was mir gefällt, was heute modern ist nachstes jahr schon wieder aut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen