Lederhosen?
Was haltet ihr von Lederhosen? Bei Frauen find ich's sehr cool. Schwarz, braun oder knallrot find ich echt schön. Wie gefällt's euch? Bei Frauen, bei Männern? Und was gefällt euch dazukombiniert?
Freu mich über eure Meinung.
Lu
Mehr lesen
Bei Männern find ich's toll...
... Ein hübscher Kerl in 'ner knackigen, schwarzen, geschnürten Lederhose, das hat schon was. Dazu gehören noch lange Haare, dann passt's!
Bei Frauen gefallen mir auch nur die engen, aber da sollte die Figur auch wirklich passen.
Gefällt mir
Bei Männern find ich's toll...
... Ein hübscher Kerl in 'ner knackigen, schwarzen, geschnürten Lederhose, das hat schon was. Dazu gehören noch lange Haare, dann passt's!
Bei Frauen gefallen mir auch nur die engen, aber da sollte die Figur auch wirklich passen.
Trägst du's selber auch?
Hi sojojo!
trägst du selber auch Lederkleidung? Röcke und Hosen? Und welche Farben gefallen dir?
Hast sicher ein paar gute Tipps für mich bzgl. Einkaufen.
Bis bald
Lu
Gefällt mir
Trägst du's selber auch?
Hi sojojo!
trägst du selber auch Lederkleidung? Röcke und Hosen? Und welche Farben gefallen dir?
Hast sicher ein paar gute Tipps für mich bzgl. Einkaufen.
Bis bald
Lu
Bin nicht so das typische Modepüppchen...
... hatte früher mal 'ne schwarze Lederhose zum Schnüren, ich trug dazu Bikerstiefel. Aber ich denke, damit ist man heutzutage nicht mehr so der Renner... Bin deshalb in Sachen Beratung vielleicht die Falsche,kommt darauf an, was Du für ein Typ bist. Mir gefallen eher flippige Sachen, in Richtung Biker oder Rocker. Trage sowas aber nur noch vereinzelt und höchst selten(da schauen einen die anderen Mamas im Kindergarten immer so schief an). Letztes Jahr habe ich meinen lila Ledermini entsorgt. Bin wohl doch schon zu alt??? Naja, eigentlich sollte man seinem Typ schon treu bleiben, wenn's auch nicht immer der Norm entspricht. Aber manchmal wirkt's halt auch lächerlich... Konnte Dir wohl kaum weiterhelfen, trage einfach, was Dir gefällt, wenn Du Dich darin wohlfühlst, kommt's auch gut rüber! Gruß nach Ö.
Gefällt mir
Lederhosen !!!
Tragt eure Lederhosen! Ihr seht alle echt spitzenmäßig darin aus! Sollt wieder mehr Knackepopos auf den Starßen geben!
LG
Gefällt mir
Bin nicht so das typische Modepüppchen...
... hatte früher mal 'ne schwarze Lederhose zum Schnüren, ich trug dazu Bikerstiefel. Aber ich denke, damit ist man heutzutage nicht mehr so der Renner... Bin deshalb in Sachen Beratung vielleicht die Falsche,kommt darauf an, was Du für ein Typ bist. Mir gefallen eher flippige Sachen, in Richtung Biker oder Rocker. Trage sowas aber nur noch vereinzelt und höchst selten(da schauen einen die anderen Mamas im Kindergarten immer so schief an). Letztes Jahr habe ich meinen lila Ledermini entsorgt. Bin wohl doch schon zu alt??? Naja, eigentlich sollte man seinem Typ schon treu bleiben, wenn's auch nicht immer der Norm entspricht. Aber manchmal wirkt's halt auch lächerlich... Konnte Dir wohl kaum weiterhelfen, trage einfach, was Dir gefällt, wenn Du Dich darin wohlfühlst, kommt's auch gut rüber! Gruß nach Ö.
Eng?
Irgenwie sollten Lederhosen ja eng sein, dann sind sie aber auch unbequem. Kunstlederhosen sind da weicher. Was hältst du davon? Machen doch fast ein schöneres Gesäß und einen schöneren Schritt, oder?
Ciao
Lu
Gefällt mir
Eng?
Irgenwie sollten Lederhosen ja eng sein, dann sind sie aber auch unbequem. Kunstlederhosen sind da weicher. Was hältst du davon? Machen doch fast ein schöneres Gesäß und einen schöneren Schritt, oder?
Ciao
Lu
Die aus Büffelleder...
... sind super weich. allerdings auch etwas teuer.Mein Mann hatte eine dunkelbraune bei unserer Hochzeit an. Muß man aber reinigen lassen.Ich selber mag nur enge Hosen, kann mich an diese Schlaghosen einfach nicht gewöhnen. Bin immer noch auf der Suche nach den knallengen Stretch-Jeans aus den 80-ern.
Gefällt mir
Die aus Büffelleder...
... sind super weich. allerdings auch etwas teuer.Mein Mann hatte eine dunkelbraune bei unserer Hochzeit an. Muß man aber reinigen lassen.Ich selber mag nur enge Hosen, kann mich an diese Schlaghosen einfach nicht gewöhnen. Bin immer noch auf der Suche nach den knallengen Stretch-Jeans aus den 80-ern.
Glatt
sollten die Lederhosen schon sein. Gefällt mir viel besser. Steh mir's auch auf schöne Seidenhosen. Vielleich mag ich eben die glatte Optik
Lu
Gefällt mir
Glatt
sollten die Lederhosen schon sein. Gefällt mir viel besser. Steh mir's auch auf schöne Seidenhosen. Vielleich mag ich eben die glatte Optik
Lu
Dann wäre eine Lackhose doch auch was für Dich, oder?
Habe da zwar keine Erfahrung, kann mir allerdings vorstellen, dass man darin ganz schön schwitzt. Wie wär's mit 'ner knallroten Lederhose? Stell' ich mir auch schön vor, aber nur komplett mit schwarz kombiniert, sonst wäre es mir zu krass. Bin gespannt, für was Du Dich entscheidest, und vor allem, wo's sowas gibt.
Gefällt mir
Dann wäre eine Lackhose doch auch was für Dich, oder?
Habe da zwar keine Erfahrung, kann mir allerdings vorstellen, dass man darin ganz schön schwitzt. Wie wär's mit 'ner knallroten Lederhose? Stell' ich mir auch schön vor, aber nur komplett mit schwarz kombiniert, sonst wäre es mir zu krass. Bin gespannt, für was Du Dich entscheidest, und vor allem, wo's sowas gibt.
Knallrot
'ne knallrote Lederhose wär schon was geiles, natürlich nich' für jeden Anlass. Kombiniert mit 'nem schwarzen Rollkragenbody, oder? Mit Lack bin ich nicht so vertraut. Halle zwár mal 'ne schwarze Lackhose, das war dann aber schon ziemlich grenzwertig. Und fetishmäßig soll es dann ja doch nicht sein, oder? Was meinst du?
Lu
Gefällt mir
Knallrot
'ne knallrote Lederhose wär schon was geiles, natürlich nich' für jeden Anlass. Kombiniert mit 'nem schwarzen Rollkragenbody, oder? Mit Lack bin ich nicht so vertraut. Halle zwár mal 'ne schwarze Lackhose, das war dann aber schon ziemlich grenzwertig. Und fetishmäßig soll es dann ja doch nicht sein, oder? Was meinst du?
Lu
"Billig" soll's ja auch nicht ausschaun'
... also bleiben wir bei Leder! Warum nicht eine etwas seriösere Schwarze, die geht zu jedem Anlass, und eine knackige Rote für's Besondere? Kommt halt drauf an, was sowas kostet...
Gefällt mir
"Billig" soll's ja auch nicht ausschaun'
... also bleiben wir bei Leder! Warum nicht eine etwas seriösere Schwarze, die geht zu jedem Anlass, und eine knackige Rote für's Besondere? Kommt halt drauf an, was sowas kostet...
Natürlich nicht...
... aber das sehen wir eben nicht aus, oder? Also dass mit der schwarzen Lederhose für den Alltag find ich schon mal sehr gut. Cooler Jeansschnitt. Und 'ne Klallrote mit topstylishem, engen und edlem Outfit. Das tät mir sehr gefallen. Welche Schuhe rätst du mir dazu?
Lu
Gefällt mir
Findet ihr Leder erotisch?
Also ich trag einfach gern Leder weil's erotisch ist. Hat für mich aber gar nichts mit Fetish zu tun, sondern mit Stil. Was ist eure Meinung?
Ciao
Lu
Gefällt mir
Jaaa!
Lederhosen sind absolut toll und haben eine erotische Wirkung. Am besten sind glatte Lederhosen, ohne Taschen (Knackpo), auch Kunstlederhosen sehen toll aus (z.B. die von Miss Sixty).
Dickere Lederhosen oder Schnürlederhosen sprechen mich nicht so an.
Hammermäßig finde ich wenn man zu den Lederhosen auch etwas anderes aus Leder trägt. Beispielsweise ein Leder-Top oder eine Jacke oder einen Mantel aus Leder.
Ich hoffe, dass man in Zukunft wieder öfters Leder auf deutschen Straßen sieht, war ja zuletzt nicht so häufig der Fall.
Gefällt mir
Ziemlich daneben
find ich diesen Beitrag. Ist nämlich ein Modeforum und nichts anderes.
Gefällt mir
Also
ich denk ich bin zur Zeit eben ausgeflippt, wie ihr im anderen Forum lesenkönnt bin ich eben am Überlegen wegen Piercings -BW?. Und da sind mir ausgefallene Klamotten eben gerede recht. Hab dann auch wieder meine normalen Phasen. Wie geht's euch da?
Lu
Gefällt mir
Also
ich denk ich bin zur Zeit eben ausgeflippt, wie ihr im anderen Forum lesenkönnt bin ich eben am Überlegen wegen Piercings -BW?. Und da sind mir ausgefallene Klamotten eben gerede recht. Hab dann auch wieder meine normalen Phasen. Wie geht's euch da?
Lu
Hi lu2000 !!
Und??? Hat sich schon was getan in puncto Veränderung? Hose schon gekauft?
Ich hab' manchmal auch so Phasen, da krame ich alte Party-Fotos raus, tausche Benjamin Blümchen (Kinder) gegen meine alten Heavy-Metal-Cassetten, hole die durchgewetzte Lederjacke aus dem Schrank und düse am liebsten im Auto einfach so durch die Gegend.
Dann sitzte ich wieder brav vor dem Ofen, spiele Blockflöte und singe mit den Kleinen Weihnachtslieder.
Hört sich ziemlich bescheuert an, oder?
Gefällt mir
Hi lu2000 !!
Und??? Hat sich schon was getan in puncto Veränderung? Hose schon gekauft?
Ich hab' manchmal auch so Phasen, da krame ich alte Party-Fotos raus, tausche Benjamin Blümchen (Kinder) gegen meine alten Heavy-Metal-Cassetten, hole die durchgewetzte Lederjacke aus dem Schrank und düse am liebsten im Auto einfach so durch die Gegend.
Dann sitzte ich wieder brav vor dem Ofen, spiele Blockflöte und singe mit den Kleinen Weihnachtslieder.
Hört sich ziemlich bescheuert an, oder?
Hi sojojo!
Gar nicht bescheuert find ich das. Manchmal bin ich auch so drauf dass ich mich durchstyle, mit Lederhose, Stiefel, engem Body, die besten Ohrringe, und bald auch mit den Piercings. Haare perfekt und so...
Und dann gibt's eben auch Zeiten wo ich auf legere mache, Jeans, Sweater, Turnschuhe, einfach ein ganz anderer Typ. Und ich genieße es wandelbar zu sein, auch wenn es natürlich meine Umgebung manchmal schockt. Was solls. Ist aber eben auch ein Stück Freude an der Provokation dabei. Da trau ich mir dann auch mal 'ne Lackhose oder 'ne enge schwarze Seidenhose anzuziehen, oder wens passt auch mal Overknees. Immer natürlich im Rahmen des guten Geschmackes und nie billig.
Ciao
Lu
Gefällt mir
Hi sojojo!
Gar nicht bescheuert find ich das. Manchmal bin ich auch so drauf dass ich mich durchstyle, mit Lederhose, Stiefel, engem Body, die besten Ohrringe, und bald auch mit den Piercings. Haare perfekt und so...
Und dann gibt's eben auch Zeiten wo ich auf legere mache, Jeans, Sweater, Turnschuhe, einfach ein ganz anderer Typ. Und ich genieße es wandelbar zu sein, auch wenn es natürlich meine Umgebung manchmal schockt. Was solls. Ist aber eben auch ein Stück Freude an der Provokation dabei. Da trau ich mir dann auch mal 'ne Lackhose oder 'ne enge schwarze Seidenhose anzuziehen, oder wens passt auch mal Overknees. Immer natürlich im Rahmen des guten Geschmackes und nie billig.
Ciao
Lu
Stimmt,
Es gibt genug langweilige "08/15-Erscheinungen".
Ab und zu ein bißchen flippig und verrückt muß schon sein. Auch, wenn's manchen nicht geheuer ist. Ist doch schön, wenn man sich seinen Launen anpassen kann.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ziemlich daneben
find ich diesen Beitrag. Ist nämlich ein Modeforum und nichts anderes.
Ziemlich daneben
ist es nicht, aber geil. weiter sol
Gefällt mir
Ziemlich daneben
ist es nicht, aber geil. weiter sol
Bist ein Fetishist?
naja jeder wie er/sie will
Gefällt mir
Jaaa!
Lederhosen sind absolut toll und haben eine erotische Wirkung. Am besten sind glatte Lederhosen, ohne Taschen (Knackpo), auch Kunstlederhosen sehen toll aus (z.B. die von Miss Sixty).
Hammermäßig finde ich wenn man zu den Lederhosen auch etwas anderes aus Leder trägt. Beispielsweise ein Leder-Top oder eine Jacke oder einen Mantel aus Leder.
Ich hoffe, dass man in Zukunft wieder öfters Leder auf deutschen Straßen sieht, war ja zuletzt nicht so häufig der Fall.
Wo?
kaufst du diese Lederhosen. Sind derzeit nicht so häufig.
Sind das dann Damen oder Herrenschnitte?
Lu
Gefällt mir
Jaaa!
Rot und schwarz
für die derzeitigen Feste ist ja rot und und schwarz angesagt. Rote Lederhose und schwarzer Body, geht das? Dazu schwarze Overknees?
Lu
Gefällt mir
Wer
möchte mit mir eine Brieffreundschaft haben. Themen wie Mode, Schmuck, Styling aber auch Reisen interessieren mich sehr.
Lu
Gefällt mir
Rot und schwarz
für die derzeitigen Feste ist ja rot und und schwarz angesagt. Rote Lederhose und schwarzer Body, geht das? Dazu schwarze Overknees?
Lu
Findet ihr
dass das was mit Fetishismus zu tun hat nur weil ich gern Leder trage und gern Schmuck?
Lu
Gefällt mir
Stimmt,
Es gibt genug langweilige "08/15-Erscheinungen".
Ab und zu ein bißchen flippig und verrückt muß schon sein. Auch, wenn's manchen nicht geheuer ist. Ist doch schön, wenn man sich seinen Launen anpassen kann.
Flippig
möcht ich als Mann auch sein dürfen. Mit Leder und Schmuck und ausgefallener Kleidung. Find ich dann auch ok.
Bear
Gefällt mir
Bist ein Fetishist?
naja jeder wie er/sie will
Vorurteile
ich denke dass Frauen mehr Vorurteile Männern gegen über haben. Männer mit ausgefallener Kleidung so wie in dieser Diskussion z.B. Leder werden von Frauen oft in Schubladen gesteckt. Fetisch, metrosexuell, etc...
Was ist eure Meinung.
Bear
Gefällt mir
Hi!
Ach ich denk die Ledersaison hat wiederbegonnen. War heute bei Karstadt und hab 'ne tolle schwarze Lederhose gesehen, aus geschmeidigem Material. Nachdem ich mich jetzt gegen das BWPiercing entschieden hab, bin ich zur Zeit auf der Suche nach ausgefallenen Klamotten. Was is für euch so richtig cool und ausgefallen?
Auf bald
Lu
Gefällt mir
Lederhosen
Hallo Lu,
total geil. Als ich so 13, 14 war sagte mir schon meine Oma immer, "geh später lieber nicht in diese Discos und so, wenn ich da schon immer diese Jungs, die da hingehen seh, in ihren Rockerhosen. Daran Habe ich mich (Gott sei Dank) nicht gehalten. Heute trage ich selber gern schwarze Lederhose. Irgendwie verbinde ich damit: Modern, eine Frau die nicht unbedingt in die Kirche geht, nicht so spiezig etc.. Lederhose und Tättoowierung finde ich besonders cool. Dabei sollte man allerdings schlank geblieben sein.
Gefällt mir
Lederhosen
Hallo Lu,
total geil. Als ich so 13, 14 war sagte mir schon meine Oma immer, "geh später lieber nicht in diese Discos und so, wenn ich da schon immer diese Jungs, die da hingehen seh, in ihren Rockerhosen. Daran Habe ich mich (Gott sei Dank) nicht gehalten. Heute trage ich selber gern schwarze Lederhose. Irgendwie verbinde ich damit: Modern, eine Frau die nicht unbedingt in die Kirche geht, nicht so spiezig etc.. Lederhose und Tättoowierung finde ich besonders cool. Dabei sollte man allerdings schlank geblieben sein.
Lack
Und was hälst du von Lackklamotten?
Gefällt mir
Rot und schwarz
Lu
Overkneestiefel in Kombination mit Lederhose
kann ich mir zwar vorstellen, aber wie weit sollten dann die Overkneestiefel übers Knie reichen? Was haltet Ihr von Crotchstiefel (Overkneestiefel,die bis in Schritt reichen)zu Lederhosen? Da wäre doch die Kombination rote Lederhose mit schwarzen langen Stiefeln sehr sexy.
Gefällt mir
Lederhose
Hallo,
ich finde Lederhosen einfach wunderbar.
Ich selber (männlich) trage selber eine.
Jedoch finde ich Frauen-Ledermode absolut klasse, insbesondere die Lederhose.
Ich sehe aber auch gerne von Frauen getragene Lederröcke.
An "Leder" insperiet mich, daß dieses Kleidungsstück sich wie eine zweite Haut anfühlt.
Zudem hat "Leder" einen anregenden Glanz.
Als Kombination kann die Frau zu Leder gut ein Sakko aber auch als Kontrast "weiche" Kleidung tragen, z.B. einen Wollpullover oder eine Bluse.
Was meint Ihr.
adler 9999
Gefällt mir
Lederhose
Hallo,
ich finde Lederhosen einfach wunderbar.
Ich selber (männlich) trage selber eine.
Jedoch finde ich Frauen-Ledermode absolut klasse, insbesondere die Lederhose.
Ich sehe aber auch gerne von Frauen getragene Lederröcke.
An "Leder" insperiet mich, daß dieses Kleidungsstück sich wie eine zweite Haut anfühlt.
Zudem hat "Leder" einen anregenden Glanz.
Als Kombination kann die Frau zu Leder gut ein Sakko aber auch als Kontrast "weiche" Kleidung tragen, z.B. einen Wollpullover oder eine Bluse.
Was meint Ihr.
adler 9999
Ja
das seh ich genauso, aber lack find ich noch besser. oder?
Gefällt mir
Overkneestiefel in Kombination mit Lederhose
kann ich mir zwar vorstellen, aber wie weit sollten dann die Overkneestiefel übers Knie reichen? Was haltet Ihr von Crotchstiefel (Overkneestiefel,die bis in Schritt reichen)zu Lederhosen? Da wäre doch die Kombination rote Lederhose mit schwarzen langen Stiefeln sehr sexy.
Overkneestiefel / Lederhose
Deine Darstellung hört sich mutig aber total gut an und würde einer Lady sehr attraktiv erscheinen.
Ich persnölich könnte mich mit dem Anblick (sehr) anfreunden.
Gruß
adler9999
Gefällt mir
I like
also ich hab so ne anthrazit farbene Lederhose, allerdings kein Glattleder ... und ich finde die sieht eigentlich immer ziemlich schick aus ... muß ja nicht jeder gleich so rockermässig rüber kommen , oder ?
PS: Hab auch noch ne Braune Wildleider und diverse Röcke, auch in lila ............. find ick jut
Gefällt mir
Noch mal da
hallo...
wegen dem thema
habe schon mal was wegen den miss sixty gesimst....
manchmal ist es in manchmal out.....
ich habe habe glaub mit 15 meine erste lackhose bekommen fand das nicht so schlimm sie zu tragen heute würde ich es bestimmt nicht mehr,,,,
aber immer gern getragen...später die ollen miss sixty lederhosen...weil ich selber in dem store bisl gejobt.....habe
naja...wenn fragen sind einfach mailen...
bussi.....
Gefällt mir