Home / Forum / Fashion & Trends / Lederhose

Lederhose

20. August 2007 um 13:16

Hallo,
wer trägt auch gerne Lederhosen und zu welchem Anlass?
Ich trage am liebsten Hüfthosen ohne Taschen aus Lammnappa von Polar Leder. Die sind am schönsten und superweich. Allerdings auch nicht ganz billig. ISt aber ein ganz besonderes Gefühl diese Hose zu tragen.
Was tragt ihr für Lederhosen?

gerne auch PM
Gruß Sonnenblume834

Mehr lesen

22. August 2007 um 21:50

Lederbreeches
Vor einiger Zeit habe ich in ebay so eine schwarze gutsitzende Lederbreeches gesteigert. (hinten ohne Taschen, weite Oberschenkel, unten am Bein eng. Dazu habe ich hochhackige kniehohe schwarze Stiefel angezogen.
Oben eine weiße Bluse drüber. Ich finde diese Breeches hat was. Es sah total dominant aus. Trotzdem hätte ich so aus dem Haus gehen können. Mein neuer Freund war total begeistert. So habe ich ihn noch nie erlebt. Er fraß mir förmlich aus der Hand.Er war wie irre.

LG

Lederpolizistin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 13:44
In Antwort auf monika_12090683

Lederbreeches
Vor einiger Zeit habe ich in ebay so eine schwarze gutsitzende Lederbreeches gesteigert. (hinten ohne Taschen, weite Oberschenkel, unten am Bein eng. Dazu habe ich hochhackige kniehohe schwarze Stiefel angezogen.
Oben eine weiße Bluse drüber. Ich finde diese Breeches hat was. Es sah total dominant aus. Trotzdem hätte ich so aus dem Haus gehen können. Mein neuer Freund war total begeistert. So habe ich ihn noch nie erlebt. Er fraß mir förmlich aus der Hand.Er war wie irre.

LG

Lederpolizistin

Lederjeans
Hallo sonnenblume und lederpolizistin
Ich trage auch sehr gern lederhose aber nur hose. Finde es sehr toll und ein schönes material. Kann auch hier fragen wie ihr männer findet, die lederjeans tragen, natürlicht nicht zu eng aber ganz normal.
Zu meiner lederjeans trage ich t-shirt und auch pulli, mit jeansjacke, nylonjacke, aber natürlich auch lederjacke.

LG busk1

31. August 2007 um 18:55

Lackleder
Kommt drauf an zu welchem Anlaß und wie man drauf ist. Wenn ich mich punkig style, dann habe ich gerne auch ein Lacklederhose. Ist nur machmals ein wenig heiß, aber das hält man aus.

26. Mai 2010 um 7:08

Lederhose polar leder
hallo
würde gerne eine polar lederhose haben, aber weiss nicht wo man sie bekommt, kannst du mir da weiterhelfen??
schnuselwusel

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen