Home / Forum / Fashion & Trends / Lederhandschuhe

Lederhandschuhe

13. November 2012 um 7:45

Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen wer von euch trägt Lederhandschuhe
Wann und wo tragt ihr Handschuhe?
Gefüttert?ungefüttert?
Zum ausgehen?oder einfach nur weil es kalt ist?tragt ihr sie zum autofahren?
Etc.
Schreibt mal eure Meinung

Mehr lesen

15. November 2012 um 0:35

Immer
huhu,

ich habe gefütterte lederhandschuhe und trage mittlerweile nur noch diese, weil sie einfach schön warm sind und dazu noch recht elegant ausschauhen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 7:42

Handschuhe
Danke!
Darf ich fragen wo ihr eure handschuhe kauft
Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 19:30

Lederhandschuhe
im Winter mit Futter und im Herbst und Frühling ohne Futter. Die Haut bleibt im Winter geschmeidiger und die Hände frieren nicht.
Beim Autofahren lege ich die Handschuhe ab, da es unpraktisch und unnötig ist bei +20

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 17:45

Handschuhe gehen immer
Also ich trage das ganze Jahr über ungefütterte Autohandschuhe beim Autofahren, ohne kann ich es mir nicht mehr vorstellen.
In Herbst und Frühling trage ich diese auch außerhalb meines Autos, im Winter dann gefütterte Lederhandschuhe.

LG Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2012 um 15:46
In Antwort auf simonehh

Handschuhe gehen immer
Also ich trage das ganze Jahr über ungefütterte Autohandschuhe beim Autofahren, ohne kann ich es mir nicht mehr vorstellen.
In Herbst und Frühling trage ich diese auch außerhalb meines Autos, im Winter dann gefütterte Lederhandschuhe.

LG Simone

Handschuhe
welche marke hast du simone?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook