Home / Forum / Fashion & Trends / Lederforum

Lederforum

9. April 2006 um 7:49

Wo sind denn die schwarzen Lederhosen geblieben? Sinnbild der emanzipierten und starken Frau, die tragen kann was sie will. Schreibt mir doch mal eure Meinung. Die schwarze Lederhose ist nicht nur Mode und Stil sondern auch Kraft, oder?
Liebe Grüße

Mehr lesen

9. April 2006 um 15:37

Ich
liebe meine schwarzen Lederhosen!!! Ich habe sie sogar zu meinen Glückshosen erklärt und trage sie immer, wenn ich Prüfungen oder Klausuren schreibe (das nächste Mal bei der Zwischenprüfung im November *zitter*).
Lederhosen sind einfach toll!!

Grüßlies!!!
Zombielein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2006 um 8:16
In Antwort auf cymone_12119946

Ich
liebe meine schwarzen Lederhosen!!! Ich habe sie sogar zu meinen Glückshosen erklärt und trage sie immer, wenn ich Prüfungen oder Klausuren schreibe (das nächste Mal bei der Zwischenprüfung im November *zitter*).
Lederhosen sind einfach toll!!

Grüßlies!!!
Zombielein

Stark
solch Lederhosen oder? Find ich cool dass du sie zu Klausuren trägst.
Liebe Grüße
Cuir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2006 um 4:14

Lederhosen? Gerne...
Meine Lederhose ziehe ich sehr oft und gerne an. Auch wenn ich mittlerweile gelassener damit umgehe, wenn die Leute gucken. Genervt mich es trotzdem manchmal von den Blicken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 21:45

Lederforum?
Sinnbild der emanzipierten und starken Frau!

Das war wohl einmal, in den 80' denn dazumals mussten die Frauen wirklich mehr um Ihre rechte kämpfen, da gehörte die Lederhose einfach dazu.

Heute brauchen die Girlies nicht mehr so zu kämpfen auch wenn der Army-trend mehr und mehr im kommen ist, nein Girlies haben eben dank derjenigen die gekämpft haben heute mehr Freiheit.......

Was mich bei Mode stört, ist weil es Mode ist.
Eine/r der Leder leidenschaflich gerne hat zieht Leder nicht an weil es trendig ist.

Sonst gibt es tolle Angebote, wie die Reithosen von der Marke Miss Sisty!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 21:49

Miss Sixty Hariet
Die ist derHammer:

http://cgi.ebay.de/MISS-SIXTY-LEDERHOSE-HARRIETT-S-CHWARZ-28-29-30-NEU_W0QQitemZ220044898168QQihZ012QQ-categoryZ31041QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 22:23

Trage meine Röhrenlederhose
mehr im Spätsommer und übern Winter.
Wenn es draußen nicht mehr so heiß ist, werde ich meine enge Röhrenlederhose wieder mehr tragen. Ich kombiniere sie dann beim Ausgehen gerne mit meinen Mega Plateau High Heels, macht sexy lange Beine, oder ich kombiniere sie im Herbst und Winter mit meinen Overkneestiefeln oder den schritthohen Crotch Stiefeln. Ich habe soviel Selbsbewusstsein, diese auch in der Öffentlichkeit zum shoppen zu tragen. Klar, da bekommen nicht nur die Kerle Stielaugen.

Gruß
buffalo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2012 um 19:29

Lederhosen
Ja,diese Frage stelle ich mir auch! Leder ist modisch zeitlos schön-elegant,edel,extravagant&dabei auch noch angenehm zu tragen!L.G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen