Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Lederforum

Letzte Nachricht: 17. November 2007 um 21:51
A
an0N_1275287099z
20.12.05 um 16:43

Hey Leute! Such Frauen und auch Männer die gern über Leder quatschen, gern Leder tragen und bescheid wissen über Parties, Modeschauen, Events und Shops.
Freu mich wenn ihr mir schreibt
Lu

Mehr lesen

S
sorya_12058848
24.01.06 um 10:58

Hab da was ...
Schau doch mal bei Yahoo, da gibts einen Lederclub und anderes mehr ... bei den groups ... lg Dani

Gefällt mir

A
an0N_1272847899z
24.01.06 um 17:49

Warum mögen Männer, wenn Frauen Leder tragen
das richt so schön nach neuen Autos.....ist nicht von mir, von einem Kollegen (männlich)

Gefällt mir

G
gyvzv_12473494
19.09.06 um 16:50

Lederjeans
Hallo Lederfreunde und Freundinnen

Ich bin weiblich und trage fast täglich enge Lederjeans, vor allem Bikerjeans, denn diese sind aus robustem Leder,und da ich grossgewachsen bin, sind es immer Männerlederhosen. Gibt es in diesem Forum auch Frauen,die ebenfalls Männerlederhosen bevorzugen? Bitte meldet euch!
Liebe Ledergrüsse Nadja

Gefällt mir

Anzeige
G
gyvzv_12473494
12.10.06 um 17:29
In Antwort auf gyvzv_12473494

Lederjeans

Ich bin weiblich und trage fast täglich enge Lederjeans, vor allem Bikerjeans, denn diese sind aus robustem Leder,und da ich grossgewachsen bin, sind es immer Männerlederhosen. Gibt es in diesem Forum auch Frauen,die ebenfalls Männerlederhosen bevorzugen? Bitte meldet euch!
Liebe Ledergrüsse Nadja

Bikerfrauen
Hallo Bikerfrauen

Schreibt mir doch mal, wie ihr euch engen, schwarzen Bikerlederjeans fühlt

Liebe Ledergrüsse Lederlu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
camden_12086279
14.10.06 um 5:09

Hier
bei www.leathered-life.tk gibt es viele tipps, infos und bilder rund ums thema lederhosen, und bei www.my-skirt.com gibt es alles zum thema lederröcke.
außerdem gibt es da eine große ledercommunity.

Gefällt mir

F
fawzi_12692182
12.11.07 um 11:00
In Antwort auf gyvzv_12473494

Lederjeans

Liebe Ledergrüsse Nadja

Lederjeans
Ich bin männlich und ziehe jeden morgen meine enge schwarze Lederjeans an! Etwas anderes bis auf ganz wenige Ausnahmen ziehe ich nicht mehr an. Es ist einfach in Lederjeans herumzulaufen und die Leute glotzen dämlich.Etwas besseres und schöneres als schwarze enge Lederjeans gibt es nicht.
Frauen in Leder? Ich bin begeistert!

Herzliche Ledergrüße
Rudolf

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
fawzi_12692182
12.11.07 um 11:04

Leder tragen
Meine Erfahrungen mit Lederkleidung sind schön und man hebt sich von der Bluejeansgesellschaft deutlich ab! Es sieht gut aus, man fühlt sich wohl darin und es sieht scharf aus.
Mein Tipp von Mann zu Mann:
Kauf Dir eine schwarze Lederjeans und Du wirst es nie
bereuen! Viel Spaß!

Liebe Ledergrüße
Rudolf

1 -Gefällt mir

R
rafal_12768759
17.11.07 um 21:51

Lederjacke bei ebay
Hallo,

ich hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen irgendelche Regeln, leider hab ich zu spät geschalten und keine Zeit mehr die Boardregeln durchzulesen da die Auktion um 22:02 endet!
aus Geldnot verkaufe ich meine doch recht geile Fransen-Lederjacke bei ebay.
Wenn jemand solche Jacken mag sollte er mal einen Blick riskieren:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=-260180044445

ich hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen irgendelche Regeln, leider hab ich zu spät geschalten und keine Zeit mehr die Boardregeln durchzulesen da die Auktion um 22:02 endet!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige