Home / Forum / Fashion & Trends / Lederbekleidung

Lederbekleidung

13. November 2012 um 15:45

Finde es sehr schade,dass die Damenwelt ihr faible für Lederoberbekleidung noch nicht entdeckt hat.Leder ist modisch zeitlos,elegant,extravagant oder aber auch sportlich&dazu sehr angenehm zu tragen da es sich um ein Naturprodukt handelt&gerade jetzt für die beginnende kalte Jahreszeit bestens geeignet!Liebe Damen,warum sieht man euch(fast)nie in Lederhosen/rock???L.G.

Mehr lesen

13. November 2012 um 16:09

Nunja
bedenke doch bitte, dass für Leder Tiere sterben müssen, ich persönlich finde das alles andere als toll, und Leder ist ähnlich wie Pelz einfach meiner Meinung nach in der heutigen Zeit einfach nur traurig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 21:37

Damen-Lederbekleidung
Ich trage sehr gerne damenhafte Lederkleidung und bin der Meinung, dass auch der sog. Retro-Look (Ledermäntel, lange Lederröcke) immer noch sehr gut getragen werden kann. Es stimmt schon, dass man nur wenige Frauen trifft, die solche Kleidung targen. Aber ab und zu sehe ich doch so eine.
Daneben habe ich aber auch noch zwei Damen-Lederhosen, die ich im Winterhalbjahr gern trage.
Wer Lust hat, kann mal ein paar meiner Outfits ansehen:
http://www.flickr.com/photos/marie-christine/sets/72157610235585735/

LG, Marie-Christine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 14:18

Lederbekleidung
Also ich Trage eigentlich sehr viel Leder - Lederjacken, Röcke etc. Lediglich die Hosen mag ich nicht - finde eine Jeans wesentlich bequemer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 11:27

Lederbekleidung
Ich,als Mann trage in der kühleren Jahreszeit sehr gerne mal eine Lederhose&finde,dass es super mit einer Lederjacke kombiniert ausschaut!Wie gefällt es denn den Damen,wenn die Herren gerne Lederbekleidung tragen?-lieb frag.L.G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 20:46

Lederhose
Danke,für die Info,aber bisher saßen sie auch so perfekt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2012 um 18:59

Lederliebe
bin immer in leder und trage zu gern Lederjeans mit Lederjacke, habe viele Ledersachen, bin zwar ein Mann aber ich fühle mich ein ganz in Glänzenden Leder einfach wohl und das ist ja das wichtigste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen