Home / Forum / Fashion & Trends / Lederbekleidung

Lederbekleidung

4. August 2012 um 19:25

Leder ist nicht nur ein Material es ist viel viel mehr, Leder reinigt die Sinne, stärkt das Selbstbewussein u. schaft gute Freunde, die es verstehn was es heißt Leder zu schätzen die es Lieben u. tragen.
seit ich als Kind mit 9 J. das erste mahl jemanden mit Lederbekleidung gesehen habe wusste ich ab da, das ich auch mehl so stark außsehen möchte und vile mehr noch dadürch auch ausbrobieren in dem ich mich dem Leder nach und nach eingegangen bin, klar Text, ich hatte zuerst sexuele Praktiken bevor ich mich mit 14 J überhaubt mit einer Lederjacke raustraute, danach kamm die Lederhose u. dan alles andere.
Lederbekleidung ist wie man so schön sagt die Haut in der man sich am wohlsten fühlt, aber das, trifft eben nicht für alle zu, weil viele sich immer nocht nicht trauen ihre Lederlust zu zeigen Grund: Diskriminierung, auslachen, ausgrenzung, schwul oder pervers, SM.... und so weiter, ich denke es ist alles quarck, den auf die richtige einstellung kommt es an, einfach Lederhose u. Lederjacke an, und raus in die schnöde weld, wenn man gut gebaut u. sexy damit aussiet hat man meisst nur neider oder ein par schwachdenker am nacken, die meisten erfreuen sich deren Anblick weil man eben einzigartig ist Gefplegt u. eine gute Außstrahlung mit sich trägt, Leder macht jeden Gut gebauten Mann u. Frau wunderschon, hey an alle Girls, wenn ihr morgens mahl kein Pock auf Harre kemmen habt ziet euch einfach ne Geile Lederjacke an am besten schwarz und Rockig, das siet einfach geil aus ohne Komplizirte Mittel, gut das Gesicht frisch machen und ab gehts mit dem.
Viele Madels wissen nicht wie sie sich für draußen verhalten sollen wen es um sexy kleidung geht, zum einen heißt es Leder ist zu krass, zu nutig was nicht stimmt zum anderen beschwerden sie sich das sie nicht den richtigen Typ treffen, hallo???

Grade das ist doch der Punkt Lederbekleidung macht sich immer gut zu Kombinieren, allerdings nicht zu bendigen mit einem Omi strick Pulli oder Sacko, was gleich namiges in richtung Lederjeans oder Lederjacke oder Lederrock, wie man möchte u. wie man sich mit am wohlsten fühlt.

Lederbekleidung ist ein Gefühl für Freiheit für Offenheit für Verstendniss und Unabhängigkeit wo währen unserer Helden hin ohne dieses wunderbare und glenzende Naturwunder Leder? es ist einzigartig dürch jeden der Leder Liebt u. trägt, einzigartig in der Beschaffenheit und nutzung, der Fantasy u. Vielseitigkeit, Unglaublich Umwelt Schonend, Leder ist eine Leidenschaft, dahin wo das Herz alles zulässt den Leder macht fast alles Gut und Schön dürch die Menschen die Leder mit stolz u. Austrucksbeschaffenheit tragen.

Mehr lesen

1. September 2012 um 15:12

Lederliebe
Ich weiß nicht warum????? mhal abgesehen von mein Rechtschreibfehlern, finde ich es schon komisch das keiner hier was reinschreibt(((( schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 9:26

Lederkleidung
kann jeder tragen, doch es gibt in unserer spießigen Gesellschaft noch viele Menschen die verklemmt sind. Was sollen die Nachbarn denken, wenn man(n) mit einer Lederhose aus dem Haus geht ? Es haben sehr Viele ein gesundes Selbstbewustsein, nur in Sachen Mode und Kleidung wird sich dem Massentrend angepaßt um nicht auf zu fallen. Ich gehe auch im Lederoverall oder Lederjeans und Lederjacke durch unseren Ort, in die Stadt bummeln oder Kunden besuchen und wurde noch nie angemacht, abgestempelt oder schief angesehen, sondern wenn eine Bemerkung kam, war sie bisher immer positiv. Wir könne nur hoffen, daß noch mehr Leute die Vorteile von Lederkleidung zu schätzen wissen und sich trauen so etwas auch in der Öffentlichkeit zu tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 17:33

Lederliebe
danke euch beide, für euer Kommentar
hi Lederlieber, ich finde deine Einstellung echt toll, es gibt schon viele selbstbewusste Menschen, die viel Leder tragen und auch Lieben, nur die meisten denk ich, sind da immer noch sehr zurückhalltend, was ja nicht schlimm ist, ich finde diejenigen die dem modetrennt nicht hinterherlaufen sind die menschen mit dem man sich meisstens gut austauschen oder unterhallten, das was letztensendes jemmanden ausmacht so zu sein wie du und ich, das macht den unterschiet klar.
Lederbekleidung muss auch kein trennt hinterher laufen, trennt ist sich selbst treu zu bleiben, und sagen zu können das man auch auf Leder steht und damit haben gotseidank viele kein problem mit in gegenteil, Leder ist und bleibt für mich die beste Bekleidung, Leder ist noch viel mehr als man denkt, und wir hoff ich tragen auch dazu bei)))
gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 21:58

Lederliebe
@babsiinleder
schönen guten Abend, ja du bist leider die erste frau die hir schreibt, ich finde dein kommentar zu deiner lederliebe echt toll, offen und erlich eben
wie du sicher weisst gibs sehr wenige frauen die wirklich auf leder stehen und es auch sagen, es ist ja kein verbrechen sich zu outen denk ich?
leder ist auch für mich einfach das geilste was es gibt im leben, ich bin zu hause wie auch privat draußen voll in leder mountur, ich fühl mich einfach genauso sau wohl wenn ich in meine lederjeans, ledershirt oder lederpullover und lederbiker biker jacke eingehüllt bin, das geborgene und warme gefühl was leder einen gibt ist unbeschreiblich..... momentahn trage ich wegen des kallten winters der uns noch nicht verlassen will, meine Lederkniepolsterhose schön eng mein saiden dunkelblauen pullover drunter mein lederschnürr shirt meine top schwarze lammfell flieger lederjacke, ledermütze und Leder bikestiefel mit fütterung, du siehst ich trage sher viel leder, ich mache mir auch kein kopp was andere sagen und denken, den was nur für mich zähl ist das ich mich mit hammer wohl fühle
trägst du den auch gern dein leder wenn du schlafen gehst?
liebe ledergrüße
Simon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 20:38

Frühlingsbekleidung
Moin moin, was tragt ihr so, jetz wo es sehr angenehm schön, leicht und noch kühl ist???
Was ist eure Lieblingkleidung die gern momentan tragt,-))

Ich Z.b. trage viel lieber Lederbekleidung, in Lederjeans, biker Lederjacke drunter mein Ledershirt und meine Fischer Ledermütze, also teilt einfach und schlicht mit wie ihr euch so bekleidet wie ihr seit, das macht das ganze etwas Perönlicher

okey boys & Girls

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2014 um 18:48

Servous
hey ich danke dir für dein kommentar dazu, und finde deine offenheit und dein selbstbewusstsein echt super

du bist so wie du bist und fühlst dich in dein outfitt einfach wohl, was andere denken könnten ist völlig egal, übrigens finde ich deine beschreibung deiner bekleidung gut, sympartische Frauen mit Lederock selten, aber ich genieße den Anblick, du kannsr gerne auch ein Foto hir hochladen über dein persönliches outfitt, natürchlich nur wenn du magst,-)
gruß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 7:27

Ich liebe Lederkleidung...
Ich finde Lederkleidung echt toll und trage auch, wenn sich die Gelegenheit bietet, sehr gerne Lederkleidung. Ich habe mehrere lange und kurze Lederröcke, Stiefel, mehrere Lederjacken und einen Ledermantel. Außerdem noch zwei schwarze Damen-Lederjeans, die ich auch als Mann trage. Ich freue mich immer, wenn ich in der Stadt schicke Ladies in Leder sehe und bin dann immer etwas neidisch, weil ich das nur selten tun kann.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2014 um 20:03


Leder gehört zu meiner engeren Auswahl an Lieblingskleidungsstücken.
Es gibt kaum etwas, worin ich mich selbstbewusster fühle, als in einem sexy Lederrock, ner geilen Lederjacke, Overknees und Springerstiefeln.
Wer mich jetzt gedanklich "nuttig" nennt, der kennt mich einfach nicht
Stimme dir zu!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2014 um 18:13
In Antwort auf noella_12310356


Leder gehört zu meiner engeren Auswahl an Lieblingskleidungsstücken.
Es gibt kaum etwas, worin ich mich selbstbewusster fühle, als in einem sexy Lederrock, ner geilen Lederjacke, Overknees und Springerstiefeln.
Wer mich jetzt gedanklich "nuttig" nennt, der kennt mich einfach nicht
Stimme dir zu!

Leder
hi liv1717, Danke dir für deine schöne Antwort, also ich was deine Lederkombination angeht, ich wirde es nie "Nuttig" finden, du trägst dich selbstbewusst so wie du bist nach außen und fühlst dich darin wohl, genauso wie ich, alles andere ist egal, lass die anderen Idioten und halbhirniss denken was sie wollen, wünsch dir ein schönen Sonntag Ab. Lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2016 um 13:03

Leder
Mir geht es genauso.Ich liebe den Geruch und das Berühren.Skay und Latex haben den selben Effekt bei mir.Suche schon lange eine Freundin die das liebt,bis jetzt keinen Erfolg und werde nur als perverser abgestempelt,das tut weh obwohl ich Gewalt verabscheue.Jch denke den Auslöser für das gefunden zu haben.Als ich ADO war lief die Serie Mit Schirm Charme und Melone.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2016 um 17:29
In Antwort auf hadi_11953709

Leder
Mir geht es genauso.Ich liebe den Geruch und das Berühren.Skay und Latex haben den selben Effekt bei mir.Suche schon lange eine Freundin die das liebt,bis jetzt keinen Erfolg und werde nur als perverser abgestempelt,das tut weh obwohl ich Gewalt verabscheue.Jch denke den Auslöser für das gefunden zu haben.Als ich ADO war lief die Serie Mit Schirm Charme und Melone.

Leder ist sinnliches
Wohlfühlen, obenrum trage ich super gerne ungefütterte Ledersachen, oft ein Bolerojäckchen, nichts drunter, unten ein Plastikhöschen und je nach dem: Mini in Stoff, Latex oder auch Leder, aber auch mal knielang, zu Party auch knöchellang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2017 um 17:06
In Antwort auf mariechristinetv

Ich liebe Lederkleidung...
Ich finde Lederkleidung echt toll und trage auch, wenn sich die Gelegenheit bietet, sehr gerne Lederkleidung. Ich habe mehrere lange und kurze Lederröcke, Stiefel, mehrere Lederjacken und einen Ledermantel. Außerdem noch zwei schwarze Damen-Lederjeans, die ich auch als Mann trage. Ich freue mich immer, wenn ich in der Stadt schicke Ladies in Leder sehe und bin dann immer etwas neidisch, weil ich das nur selten tun kann.

Hallo.Ich heisse Albert.bin 41 jahre jung wohne berufsbeding bei meinen Eltern.Landwirt.Ich habe 2 schwarze Lederhosen Lammnappa.Meine Mutterhat mir den Besitz einer Lederhose verboten .sie sagte kein Mensch tregt wit u breit eine Lederhose .also vertsecke ich de Lederhose mal in meinem Zimmer oder Kofferaum meines Autos.Ich liebe meine 2 Lederhosen zu sehr u trage si heimlich.eine Lederhose bekommt oben Tailie 5 so harte Kreise .Was kann das nur sein.Ich habe schon Lederfett original u binenwachs hinetan geht aber nicht mehr raus.Nun möchte ich mich noch eine neue dunkelbraune lederhose kaufen.Ich liebe es so sehr de Lammnapalederhose zu tragen.am anfang traute ich mich nicht nach draussen aale Leute schauten meine Lederhose so an sbahn fahren bus fahren Trage immer dazu eine knielange Jacke.ich bewahre meine lederhose  werde zusammengefaltet noch zusammengelegt in frischer luft auf.Schön das zu lesen das ich nichtder einzige bin der wo so etwas wunder schönes trägt.Ich habe auch noch eine schwarze Lederjacke.eiso bitte verratet mich nicht bei meiner mutter sons gibs riesen Ärger bei mir.Ich libe meine Lederhose so sehr sobquem u trage si jeden Tag.Wennich eine junge Frau in Lederhose sehe dannbekomme ich solcherne augen sieht so wunder schön aus.Bin ich froh das ich  ned der einzige bin wo Lederhosen liebt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
SunnyFace! Eine Hose die durch Tageslicht ihre Farbe verändert.
Von: sunnyface3
neu
3. Februar 2017 um 13:06

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen