Home / Forum / Fashion & Trends / Lederarmbänder zur Michael Kors Uhr (für Frauen)?

Lederarmbänder zur Michael Kors Uhr (für Frauen)?

2. Juli 2014 um 8:00

Hallo Mädels

ich habe mich entschieden mir eine Michael Kors Uhr zu kaufen, eine relativ große. Dazu möchte ich gern mal etwas "anderen" Schmuck tragen, als Perlenbänder etc und habe mich für Lederarmbänder entschieden. Am liebsten sogar etwas breitere. Hat eine von Euch damit Erfahrung? Passt das überhaupt? Auf was muss ich achten?

Danke!!!

Mehr lesen

7. Juli 2014 um 14:18

Stylingvorschlag
Eine tolle Uhr kombiniert mit einem Lederarmband ist eine klasse Kombination - sieht man aktuell auch sehr häufig bei den Stars. Mein Tipp: Auf jeden Fall ein mehrreihiges Lederarmband. Und wer es mag gerne auch mit Glitzer.

Bei der Farbe kommt es darauf an, ob die Uhr Gold oder Silber ist und wie das restliche Styling ausschaut. Wir haben bei uns auf der Seite aktuell ein Special zum Thema Lederarmbänder:

http://www.amyzoey.de/lederschmuck

Dort findest du ein paar Stylingvorschläge. Könnte mir gut vorstellen, dass es dir hilft.

Liebe Grüße
Amy & Zoey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2014 um 20:59

Heeey
ich selbst habe auch eine Michael Kors Uhr und trage dazu super gerne die Kunstleder Armbänder aus unserem Shop

http://www.mirobis.de/epages/78002610.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78002610/Categories/Category1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram