Home / Forum / Fashion & Trends / Leder Outfit zu Weihnachten

Leder Outfit zu Weihnachten

10. Dezember 2006 um 18:30

Meine Frau möchte mit Weihnachten am Liebsten in Leder zum Essen bei Bekannten gehen. Leder Bustier mit knapper Ledermini, Strapse und extrem hohe Overknee Stiefel mit High Heels. Das hat sie gerade
gekauft und vorfgeführt. Sah toll aus, aber ich finde
das an diesen Tage passend. Sie lässt den Gedanken aber nicht los. Also wie kann ich ihr auf andere Gedanken bringen?

Mehr lesen

10. Dezember 2006 um 18:35

Korrektur Leder Outfit
Es soll nicht heißen "an diesen Tage passend" aber "an diesen Tage NICHT passend"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2006 um 22:54

"Leder Outfit zu Weihnachten" vom 18.10.2006
Hat Deine Frau das Outfit - knapper Ledermini und extrem hohe Overkneestiefel bisher nur im Haus getragen oder auch schon auf der Straße? Trägt die Frau der Bekannten auch gerne Miniröcke und Stiefel oder High heels?

19. Dezember 2006 um 22:57
In Antwort auf buffalo

Hat Deine Frau das Outfit - knapper Ledermini und extrem hohe Overkneestiefel bisher nur im Haus getragen oder auch schon auf der Straße? Trägt die Frau der Bekannten auch gerne Miniröcke und Stiefel oder High heels?

Leder Outfit zu Weihnachten
Beitrag vom 10.12. und nicht 18.10.

22. Dezember 2006 um 22:00
In Antwort auf buffalo

Leder Outfit
Na klar, beide tragen das nur zu Hause, sonst kann man
denken an Damen von eine bestimmte Werbung. Aber meine
Frau wurde sich wohl trauen den Outfit ausser Haus, also auf der stasse, zu tragen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen