Home / Forum / Fashion & Trends / Leder- oder Kunstlederleggings - Alternativen?

Leder- oder Kunstlederleggings - Alternativen?

18. Dezember 2018 um 21:43

Liebe Mädels,

schon seit längerem möchte ich mir unbedingt eine Leder- oder Kunstlederleggings zulegen. Ich finde sie echt super toll, vor allem einen leicht matten Ton finde ich toll. Ich habe schon lange gegoogelt, aber verliere mich etwas in den Angeboten.

Habt Ihr Tips für mich: was tragt ihr so? Leder oder Kunstleder?
Oder gibt es vom Stoff her Alternativen? Habt Ihr Links?

Auf jeden Fall soll die Hose keine Falten werfen und richtig eng anliegen.

Hatte vor zwei Wochen ein tolles Erlebnis:
Ein Mädel hatte am Flughafen vor mir ein tolle Leggings an. Die hatte überhaupt keine Falten geworfen, perfekter Sitz vom Po bis zu den Beinen. Sogar für mich als Mädel ein tolles Outfit. Leider konnte ich sie dann nicht mehr nach dem Modell fragen. Ich hänge das Bild mal mit an.

Was meint Ihr: was ist das für eine Legging?

Freue mich total auf Eure Rückmeldungen. Ich möchte ja meinem Freund eine richtige Überraschung bereiten! Eine schöne gute Nacht!

Eure Benny

Mehr lesen

19. Dezember 2018 um 14:24

Hallo Katja,

erstmal vielen Dank für Deine schnelle Reaktion und Deine Tipps. Die Only Ruby gefällt mir echt super gut. Die werde ich mir gleich bestellen, das wird mein Freund sich freuen!

Ein mega Kompliment zu Deinem Bild und Deinem Outfit. Da wirkt die Leggings ja perfekt. Was sind denn das für Overknees? Mit T-Shirt und Schal das richtige Outfit für die Party an kalten Tagen! Perfekt und danke Dir nochmals. Wünsche Dir ein frohes Fest.

Viele Grüße,
Benny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2018 um 16:54

Hi Nadine,

sieht echt super aus!!  Mit welchen Schuhen kombinierst Du denn das, damit es zum Schluss nicht billig ausschaut? Was passt als Oberteil?

Welche Marke ist denn die Hose?

VG,
Benny

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar um 21:57
In Antwort auf sonnenschein1983

Liebe Mädels,

schon seit längerem möchte ich mir unbedingt eine Leder- oder Kunstlederleggings zulegen. Ich finde sie echt super toll, vor allem einen leicht matten Ton finde ich toll. Ich habe schon lange gegoogelt, aber verliere mich etwas in den Angeboten.

Habt Ihr Tips für mich: was tragt ihr so? Leder oder Kunstleder?
Oder gibt es vom Stoff her Alternativen? Habt Ihr Links?

Auf jeden Fall soll die Hose keine Falten werfen und richtig eng anliegen.

Hatte vor zwei Wochen ein tolles Erlebnis:
Ein Mädel hatte am Flughafen vor mir ein tolle Leggings an. Die hatte überhaupt keine Falten geworfen, perfekter Sitz vom Po bis zu den Beinen. Sogar für mich als Mädel ein tolles Outfit. Leider konnte ich sie dann nicht mehr nach dem Modell fragen. Ich hänge das Bild mal mit an.

Was meint Ihr: was ist das für eine Legging?

Freue mich total auf Eure Rückmeldungen. Ich möchte ja meinem Freund eine richtige Überraschung bereiten! Eine schöne gute Nacht!

Eure Benny

Hallo Benny, 
ich tippe mal auf eine Leggings von Spanx.
Eventuell etwas von SlinkyStylez obwohl ich mir bei denen nicht sicher bin ob die so etwas in Lederlook im Programm haben.
Auch könnte es von BasBleu sein.
Von denen würde mir auch so einiges gefallen aber erstens haben die nicht alles in meiner Größe und zweitens sagt meine Frau schon seit längerem das ich mittlerweile genug Leggings hätte.

Grüße 
Carsten 

18. Januar um 17:26

Wow
Neid Neid Neid

Sieht toll aus! ich habe schon mehrmals solche Hosen anprobiert mich aber nie getraut eine mitzunehmen. Ich finde die immer so... gewagt. Aber sie sehen eigentlich immer klase aus nur halt irgendwie an anderen. An mir selbst haben sie noch nie genug überzeugt, erst recht dann wenn man den Preis einbezieht. 

Vielleicht muss ich das nächste mal einfach zugreifen.

Darf ich fragen wo ihr eure her habt und wie viel die so gekostet haben? 

24. Januar um 10:14

finde ich sehr toll, dass du gerne lederleggings trägst.
ich finde das sieht sehr sexy und stylisch bei jenen Frauen aus, die auch die passende Figur zum tragen dazu haben.

28. Januar um 8:16

finde ich super, dass du so Kunstlederleggings trägst.
sieht bestimmt sexy aus bei dir.

28. Januar um 11:43

Schönen guten morgen,

ich finde Kunstlederleggins super, mein Mann findet diese auch super sexy!
Ich trage immer diese von Amazon: https://amzn.to/2Ut3prZ
Mega gute Qualität und unschlagbar vom Preis her

28. Januar um 15:08
In Antwort auf mercii

Schönen guten morgen,

ich finde Kunstlederleggins super, mein Mann findet diese auch super sexy!
Ich trage immer diese von Amazon: https://amzn.to/2Ut3prZ
Mega gute Qualität und unschlagbar vom Preis her

hallo.
ja die sieht sehr sexy aus.
da wird sich auch bestimmt kaum ein cameltoe abzeichnen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen