Daher
Huhu,
ich weiss garnicht was du gegen Internet Bestellungen hast - das ist doch sogar besser als im Laden (bis auf das nicht-sofort-haben, ich weiss schon
wenn du was per internet bestellst hast du grundsätzlich (ohne angabe von gründen !!) 14 tage rückgaberecht - das hast du im laden nicht (das ist immer nur lasse fair, sie müssen aber nicht).
und ab einem bestimmten betrag bekommt man sogar per gesetz sein porto (hin & zurück !!) wieder mit zurück.
Mal abgesehen davon haben die Teile aus dem Laden (h&m etc) einen ganz entscheidenden nachteil - alle tragen die gleiche. und das ist wenn man ausgeht schon mal doof oder ?
ein prima beispiel für die besondere leder leggins sind zum beispiel die teile von Muschigrell (ja, ich weiss, komischer Name, die verkaufen aber nur 3 super geniale verschiedene Leder Leggins Modelle und nichts *anrüchiges*
. ich hab die raw leder leggins von dene vor einigen monaten gekauft und bin seit 2 wochen stolze besitzerin einer "reptile viper" von Muschigrell. Damit bist du definitiv die einzige in deiner stadt.
einfach nach Muschigrell googeln, dann findest du die schon. gibts glaube ich auch bei ebay.
liebe grüße,
inka
Gefällt mir