Home / Forum / Fashion & Trends / LEDER LEGGINS WOHER?

LEDER LEGGINS WOHER?

21. Juli 2009 um 20:22

ich weiß ich hab schon mal s nen thread gepostet, aber da ich nicht wirklich hilfreiche info bekommen habe hier nochmal..
woher bekomm ich leder leggins? außer aus dem internet! ich hab bei h&m mango zara und noch andere läden durchgeschaut, aber noch nix gefunden!! bei h&m gabs eine art glanzleggins aber schwarz gabs nur noch in übergrößen:S (ab gr. 40)
bitte um tipps

danke lg

Mehr lesen

12. August 2009 um 20:09

Daher
Huhu,

ich weiss garnicht was du gegen Internet Bestellungen hast - das ist doch sogar besser als im Laden (bis auf das nicht-sofort-haben, ich weiss schon

wenn du was per internet bestellst hast du grundsätzlich (ohne angabe von gründen !!) 14 tage rückgaberecht - das hast du im laden nicht (das ist immer nur lasse fair, sie müssen aber nicht).

und ab einem bestimmten betrag bekommt man sogar per gesetz sein porto (hin & zurück !!) wieder mit zurück.

Mal abgesehen davon haben die Teile aus dem Laden (h&m etc) einen ganz entscheidenden nachteil - alle tragen die gleiche. und das ist wenn man ausgeht schon mal doof oder ?

ein prima beispiel für die besondere leder leggins sind zum beispiel die teile von Muschigrell (ja, ich weiss, komischer Name, die verkaufen aber nur 3 super geniale verschiedene Leder Leggins Modelle und nichts *anrüchiges* . ich hab die raw leder leggins von dene vor einigen monaten gekauft und bin seit 2 wochen stolze besitzerin einer "reptile viper" von Muschigrell. Damit bist du definitiv die einzige in deiner stadt.

einfach nach Muschigrell googeln, dann findest du die schon. gibts glaube ich auch bei ebay.

liebe grüße,

inka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2009 um 22:45




Pimkie .... 12,95

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen