Leder Leggins
wie findet ihr die neuen trendigen Lederleggins?? zu welchem Outfit und zu welchem Anlass trägt ihr die ???? ich hab einei und trage sie so oft ich kann.... meinstens mit minirock und hohen pumps
b in gespannt was ihr schreibt lG
Mehr lesen
toll sind die Leder Leggins, einfach mal was richtig schönes. Schön sexy. Im Winter mit Stiefeln und im Sommer mit einem langen Shirt und Gürtel drüber und Ballerinas oder hohe spitze Pumps. Schööööön .
2 -Gefällt mir
Unbeschreiblich hässlich!
1 -Gefällt mir
toll sind die Leder Leggins, einfach mal was richtig schönes. Schön sexy. Im Winter mit Stiefeln und im Sommer mit einem langen Shirt und Gürtel drüber und Ballerinas oder hohe spitze Pumps. Schööööön .
wunderbar das es eine positive meimung dazu gibt.. ich hab die auch mit pumps an und nen shcönen ober teil und ner lederjacke
Gefällt mir
Total hässlich die Teile! Die gehen ja mal gar nicht!!!
1 -Gefällt mir
wunderbar das es eine positive meimung dazu gibt.. ich hab die auch mit pumps an und nen shcönen ober teil und ner lederjacke
Super
hab selbst 2 paar - eins mit krokolederoptik.
mit langen shirts, hemdblusen, hemden oder kleider der absolute hingucker. ich trage sandalen, sandaletten, pumps, stiefel und meine schwarzen stoffschuhe dazu.
das restliche outfit sollte eben eher dezent und lässig sein, sonst wirken die leggins schnell billig.
1 -Gefällt mir
Super
hab selbst 2 paar - eins mit krokolederoptik.
mit langen shirts, hemdblusen, hemden oder kleider der absolute hingucker. ich trage sandalen, sandaletten, pumps, stiefel und meine schwarzen stoffschuhe dazu.
das restliche outfit sollte eben eher dezent und lässig sein, sonst wirken die leggins schnell billig.
Cool
ich habe meine heute wieder an mit einem weissen gürtel und weissen hochhackigen stiefeln.. u ner weissen lederjacke über einem schwarzen shirt
Gefällt mir
lederleggins sind ein toller Trend. man braucht dazu eigentlich nur dünne Beine
In Kombi mit Minirock find ich sie aber nicht so toll :/ ich finde ihre Wirkung kommt erst richtig mit langen Shirt, langen Hemdblusen und ähnlichem zur Geltung.
Und Stiefel find ich auch nicht toll zur Leggins. Am besten Heels.. Ballerinas sind auch in Ordnung
Und aufpassen bei Lederleggins: zu überladen oder zu viel bling bling wirkt schnell billig! Der Look sollte lässig ausschauen und nicht gewollt aber nicht gekonnt.
1 -Gefällt mir
Huhu
trägst du auch leder leggins ==== schreib mir doch bitte mal ne PN ich würde mich echt drüber freuen LG
Gefällt mir
Ich find die toll
Also ich find die dinger echt Geil habe sie mir heute bei C&a bestellt... wet look leggins sind geil allgemein trage ich leggins aber nur mit einer langen bluse oder einem langen oberteil mit rock finde ich leggins auch ziemlich hässlig
Gefällt mir
hallo ich finde deine lederleggins sehr toll, leder ist immer ein tolles material und siehst ja gut aus
Gefällt mir
hallo ich finde deine lederleggins sehr toll, leder ist immer ein tolles material und siehst ja gut aus
Woher..
könnt ihr mir vllt sagen woher ich so ne leder leggins bekomme? ich suche schon seit monaten danach!! hab beim h&m letztens eine glanzleggins gesehen.. also fast so ähnlich wie die lederne.. aber schwarz gabs da leider nicht mehr hab hier was von c&a gelesen.. obs die dort noch gibt??
DANKE LG
Gefällt mir
Cool
ich habe meine heute wieder an mit einem weissen gürtel und weissen hochhackigen stiefeln.. u ner weissen lederjacke über einem schwarzen shirt
Reptile optik
huhu uschies,
ich find die reptil look leder leggings auh total genial !
Hab mir die hier http://muschigrell.com/product/reptile_alligator bestellt, weil ich auch schon die normale Leder Leggings von Muschigrell habe. ich bin schon total gespannt wie das Teil aussschaut.
Lg,
Inka
Gefällt mir
Toll zu schlanken Beinen....
....ist aber schon etwas besonderes. Ich hab mir die Dinger in schwarz Anfang des Jahres gekauft und trage sie oft aber nicht zu oft. Die echten kosten schon etwas mehr.
Klasse zu Pullover oder Shirt, ein farbiger Rock dazu geht auch. Lederrock wirkt etwas professionell. Dazu trage ich meistens Pumps ( barfuss) oder Stiefel in braun oder schwarz.
Gefällt mir
Wintertauglich machen
Hallo
Bisher habe ich meine Lederleggins nur zu Pumps getragen.
Wie macht ihr Sie wintertauglich?
Wären Stiefel dazu tauglich?
Liebe Grüße
Gefällt mir
Lederleggins
Ich finde Leder generell prima! Ist modisch zeitlos&man kann es zu diversen Anlässen tragen,da es elegant,extravagant&trotzdem auch sportlich sein kann!Finde,dass die Damenwelt dieses Naturprodukt endlich mal mehr entdecken sollte&man Menschen die es mögen nicht deshalb gleich in einer bestimmten sexuellen Richtung zu ordnen!L.G.
Gefällt mir
Lederleggins
Hallo
ich selber finde sie richtig sexy
habe mir selber jetzt auch welche zugelegt und trage sie auch in der öffentlichkeit meist mit einen langen pullover und schwarze reitstiefel dazu meiner frau gefällt es und mir natürlich auch
Gefällt mir
wie findet ihr die neuen trendigen Lederleggins?? zu welchem Outfit und zu welchem Anlass trägt ihr die ???? ich hab einei und trage sie so oft ich kann.... meinstens mit minirock und hohen pumps
trage nicht so gerne pumps, sonst zusammen mit mini sieht es finde ich gut aus
1 -Gefällt mir

Ich trage die voll gerne, finde die sehen zu Pumps oder Ankle Boots Hammer aus
2 -Gefällt mir
wow du bist ja ein seeehr schöne frau in diesem outfit - einfach toll
1 -Gefällt mir
wow sehst ja echt toll aus - verstehe dich tolle leggins, praktich und strabazierfäig und passt zur alles. Leider kann wir menner es nicht tragen.
Gefällt mir

Bisschen übertrieben aber sieht schon gut aus
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Ja für die Disco ist es OK aber ich würde so nicht zur Arbeit gehen kriege ja jetzt schon manchmal komische Kommentare
Gefällt mir

So könnte ich nie zur Arbeit gehen, muss ja aber auch nicht sein. Ich ziehe immer relativ normale Sachen an aber bekomme trotzdem Kommentare. Ist halt einfach ein Spießerladen.
Gefällt mir
Zum Shopping.
Ins Café oder beim Essen gehen.
In ne Bar mit schönen, hohen Schuhen.
3 -Gefällt mir

Hallo,
Also mir persönlich gefallen Lederleggings auch sehr gut. Trage sie am liebsten zu besonderen Anlässen. Zu einem schicken Dinner oder zum Fortgehen. Man kann sie perfekt mit längeren Oberteilen kombinieren und sie sind auf jeden Fall ein Hingucker.
Lg. Sarah
2 -Gefällt mir

Lederleggings gehen immer, ein tolles Kleidungsstück
1 -Gefällt mir
Huhu
trägst du auch leder leggins ==== schreib mir doch bitte mal ne PN ich würde mich echt drüber freuen LG
Trage such diese Leggins mit Schwarzen Overknees und nem schwarzen Langarmbody gehe so zum einkaufen
Gefällt mir

Trage sie entweder zum feiern, dann mit Heels und meistens bauchfrei. Oder als schlichtes Herbst/Winter Outfit mit Stiefeletten und dann Cardigan oder ähnliches. Greife aber auch eher selten zu Leder Leggings.
1 -Gefällt mir
Ich trage sie mega gerne und sind mega bequem. Finde sie sehen einfach sehr sexy und schick aus wenn man hochwertige kauft und sie schön kombiniert. Hatte sie im sommer schon mit high heels an oder jetzt im winter mit Ugg Boots oder Overknees, dazu n schickes Top oder ne weiße Bluse Im winter schicken Mantel drüber und man sieht mega schick aus
Nur auf die Unterwäsche achten, das es keinen häslichen Abdruck gibt
2 -Gefällt mir
Oh ja, ich liebe Lederleggings. Im Winter gibt es nichts schöneres. Dazu eine elegante Bluse, Lederjacke und schöne hohe Stiefel.
GLG
Gefällt mir
Oh ja, ich liebe Lederleggings. Im Winter gibt es nichts schöneres. Dazu eine elegante Bluse, Lederjacke und schöne hohe Stiefel.
GLG
Stimmt, das sieht toll aus. Im Winter kombiniere ich das gerne auch mit einer schönen glänzenden Steppjacke.
Gefällt mir
Ich trage auch öfters Lederleggings. Meistens kombiniert mit Stricksachen, dicken Pulli, oder Strickjacke mit Bluse und Overkneestiefeln, Stiefeletten oder Sneaker dazu.
1 -Gefällt mir
Könnt ihr welche empfehlen ?
Gefällt mir

Könnt ihr welche empfehlen ?
Ich hab welche von TopShop und von Zara. Finde beide gut aber die von Zara passen mir irgendwie besser.
Gefällt mir
Ich hab welche von TopShop und von Zara. Finde beide gut aber die von Zara passen mir irgendwie besser.
Zara finde ich auch empfehlenswert.
Gefällt mir
Ich trage so glänzende Kunstlederleggings auch gerne da sie sich wirklich gut kombinieren lassen und angenehm auf der Haut zu tragen sind. Voraussetzung ist natürlich das sie schön eng sitzen.
2 -Gefällt mir
Ich trage so glänzende Kunstlederleggings auch gerne da sie sich wirklich gut kombinieren lassen und angenehm auf der Haut zu tragen sind. Voraussetzung ist natürlich das sie schön eng sitzen.
So mag ich es auch am liebsten.
Gefällt mir

Ja genau, die sind saubequem und man ist trotzdem gut angezogen
4 -Gefällt mir

Wenn man schlanke Beine und eine gute Figur hat, sieht das schon sehr schön aus.
3 -Gefällt mir
Ich ziehe häufig eine schwarze enge Lederleggings an. Dazu nude High Heels und ein schlichtes Top und schon hat man nen Look
4 -Gefällt mir

Ich kann mir das nicht vorstellen und habe aauch niemanden gesehen, der die trägt.
Gefällt mir