Home / Forum / Fashion & Trends / Leder leggings

Leder leggings

16. Juli 2008 um 14:46

Hey leute

Hat jemand ne Ahnung wo man leggings in leder oder latex optik bekommt und die net so teuer sind also keine 30 oder so....

würde mich freuen wenn ihr mal antwortet

bye bye

Mehr lesen

18. Juli 2008 um 15:52

Harte Sache!
Also die Latex-Leggings sind ja durch menschen wie kate moss oder Rihanna modern geworden. Also bei Topshop kannst du dir auf jedenfall eine bestellen. bei H&m gibts keine, sonst bei Mango, aber nur in bestimmten filialen und manchmal auch zara. wie teuer oder günstig weiß ich nicht. aus dem internet bestellen geht eigentlich am besten...!
ich wollt auch mal unbedingt eine haben, aber ich find irgendwie meine beine zu dick.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 12:55
In Antwort auf akinyi_12521493

Harte Sache!
Also die Latex-Leggings sind ja durch menschen wie kate moss oder Rihanna modern geworden. Also bei Topshop kannst du dir auf jedenfall eine bestellen. bei H&m gibts keine, sonst bei Mango, aber nur in bestimmten filialen und manchmal auch zara. wie teuer oder günstig weiß ich nicht. aus dem internet bestellen geht eigentlich am besten...!
ich wollt auch mal unbedingt eine haben, aber ich find irgendwie meine beine zu dick.

Ich hab eine tolle gefunden
Hallo,

ich habe mir letztens eine bestellt, die ist günstig und sieht wirklich klasse aus. Hab ich im Online Shop von M.S. Trendfashion gekauft.

Viele Grüße
Karina

16. Dezember 2008 um 14:34

Zara
hey
also die haben jetz bei zara so leggins in leder/ latex optik in verschiedenen farben glaube ich sogar...
und ich mein so um die 10 euro?
würde da mal gucken bei trf
lieben gruß

15. Februar 2009 um 14:56

Leder leggins
also mit den ganz billigen modellen hab ich bis jetzt nur ärger gehabt.

erstens gehen die schnell kaputt und zweitens sind sie meistens zu kurz (ich war auch auf dem "das gibts doch auch billiger oder ?" trip ...
von dem hässlichen "strumphosen" bund garnicht zu reden ...

na jedenfalls hab ich mir anfang februar eine bei http://shop.ebay.de/merchant/lucy_lutanzen gekauft - und bin total glücklich damit !

die ist toll verarbeitet und sieht definitv nicht billig aus. ausserdem formt die po und taille sehr schön. schaus dir mal an.

liebe grüße,

johanna

19. März 2009 um 7:18
In Antwort auf hina_12101485

Ich hab eine tolle gefunden
Hallo,

ich habe mir letztens eine bestellt, die ist günstig und sieht wirklich klasse aus. Hab ich im Online Shop von M.S. Trendfashion gekauft.

Viele Grüße
Karina

Leder leggings
hi,

also ich habe mir eine bei www.cb-fashion.de gekauft. die haben ne richtig große auswahl in verschiedenen farben und größen. ich habe mir eine in schwarz matt gekauft, die glänzt nicht so wie die anderen und sieht dadurch wirklich fast aus wie leder. könnts euch ja mal anschauen.

liebe grüße

franzi

24. März 2009 um 18:13

Leder Leggin
hallo,
hab ne super leder leggin bei cb fashion (im internet) gesehen. wird zwar n bisschen billig päsentiert aber wenn mans richtig kombiniert dann kanns richtig gut aussehen. man muss nur wissen wie. hab mir auch direkt eine bestellt. ich glaub die kostet ca 30 euro.

lg jenny

30. März 2009 um 19:54
In Antwort auf ora_12714003

Leder leggings
hi,

also ich habe mir eine bei www.cb-fashion.de gekauft. die haben ne richtig große auswahl in verschiedenen farben und größen. ich habe mir eine in schwarz matt gekauft, die glänzt nicht so wie die anderen und sieht dadurch wirklich fast aus wie leder. könnts euch ja mal anschauen.

liebe grüße

franzi

Größe?
Hi Du, danke für den Tip aber wie fallen die aus? kleiner, normal?

Grüße
Femininka

11. August 2009 um 20:25
In Antwort auf hala_11900392

Größe?
Hi Du, danke für den Tip aber wie fallen die aus? kleiner, normal?

Grüße
Femininka

Muschigrell Reptile
Hallöchen,

die bei http://shop.ebay.de/merchant/lucy_lutanzen sind die gleichen wie bei http://muschigrell.com soweit ich das sehe. nur die bilder sind andere. macht aber nichts : die leggins sieht einfach supi aus !

Hab grade mal geguggt : Die haben im Muschigrell Shop auch neuere Leder Leggings Modelle mit Reptil Maserung - die finde ich ja mal 1000fach schöner als die schnöden Leder Leggins die mittlerweile so viele Mädels tragen. Die sind superlang und sehen fast schon wie eine enge Jeans aus

Ich hab sowas schönes jedenfalls noch nirgendwo sonst gesehen !

Anders gesagt : Haben wollen !

Grüße,

Die Biene

17. August 2009 um 17:14
In Antwort auf ginger_12263337

Muschigrell Reptile
Hallöchen,

die bei http://shop.ebay.de/merchant/lucy_lutanzen sind die gleichen wie bei http://muschigrell.com soweit ich das sehe. nur die bilder sind andere. macht aber nichts : die leggins sieht einfach supi aus !

Hab grade mal geguggt : Die haben im Muschigrell Shop auch neuere Leder Leggings Modelle mit Reptil Maserung - die finde ich ja mal 1000fach schöner als die schnöden Leder Leggins die mittlerweile so viele Mädels tragen. Die sind superlang und sehen fast schon wie eine enge Jeans aus

Ich hab sowas schönes jedenfalls noch nirgendwo sonst gesehen !

Anders gesagt : Haben wollen !

Grüße,

Die Biene

S
also ich als junge finde dass die sehen echt geil aus ich finde jedes mädchen sollte so eine leggins haben ! kauf eucht die .. die sehen einfach sehr gut aus und billig finde ich die nicht mit nem langen top (:

2. Oktober 2009 um 12:35
In Antwort auf till_12288485

S
also ich als junge finde dass die sehen echt geil aus ich finde jedes mädchen sollte so eine leggins haben ! kauf eucht die .. die sehen einfach sehr gut aus und billig finde ich die nicht mit nem langen top (:

Www.cb-fashion.de
Hi nochmals,

bei cb fashion (www.cb-fashion.de) gibts die Leggings jetzt noch viel günstiger als bei Otto und Quelle. Ab 15,90 -

LG
Franzi

24. Oktober 2009 um 21:25

Im
new yorker gibs die ! 12,95 oder so.

10. März 2013 um 10:56

Latex-Leggins,
also echtes Latex ist super, ich trage die auch mal - aber für
30,- bekommst keine!