Home / Forum / Fashion & Trends / Leder, Leder, Leder

Leder, Leder, Leder

8. Juni 2014 um 17:25

He Mädels, ich (19, w) trage seit längerem Lederjacken und Lederröcke

Jetzt war ich am Überlegen mal eine geile Lederhose mit einer Lederjacke zu kombinieren ?

Was denk Ihr? Oder sollte ich die Lederhose ohne Lederjacke tragen ?

LG <3

Mehr lesen

9. Juni 2014 um 20:47

Lederhose
am besten die lederhose ohne lederjacke tragen.....wirkt sonst zu rockig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2014 um 21:41

Mach das...
... sieht bestimmt klasse aus!

Ich würde eine kurze Lederjacke nehmen. Wüsste sogar woher Du eine Lederhose bekommen kannst... schau mal hier:
( wenn es das ist was Du suchst )...

http://www.ebay.de/itm/MISS-SIXTY-Roxy-Kunst-Lederhose-Jeans-Hose-Leder-Optik-NEU-/200905907808?pt=DE_Damen_Jeans&var=&hash=item74733adeb2


Grüße,

Silvia M.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2014 um 10:05

Sollte passen
Hallo,
gegen eine Lederjeans ist sicher nichts zu sagen. Ich würde sie aber auch mit anderen Jacken kombinieren.
Außerdem sollte man darauf achten wo man sie trägt. Ich habe mir schon öfters auf meiner Arbeitsstelle so einige Sprüche anhören müssen.
Da stehe ich aber mit meinen 48Jahren drüber und sehe sie einfach als Komplimente

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2014 um 14:28

Klar
geht das. Hier in Berlin sind Lederlegging und Lederjacke in Kombination häufig zu sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 16:04

Lederhose
Diese Lederhose habe ich mir z.B. gekauft: http://www.shoppingville.com/products/160-lederhose-tessa-minimum. Nicht zu teuer und passt wie angegossen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 16:56

Stylingtipps bei pisabella.de
zu viel Leder wirkt hart bzw. rockig. Welcher Typ bist du- davon hängt es ab? Verkleidung ist Out. Hier ein Starstyle von Mischa Barton zum günstigen Nachkaufen bei pisabella.de. Feminine und trendy Variante der Lederhose mit zarter Bluse, nimmt die Härte, wirkt feminin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2016 um 10:34

Es muss nicht immer Leder sein!
Trend Pieces mit Faux Leather-Teilen.
Must have der Saison im SALE bei pisabella.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2016 um 19:41

Man braucht Händchen
Also an sich kann man das machen, aber dann würde ich obenrum nicht Haargenau das gleiche Leder holen, zumindest Oben umgedreht, unten normal.

http://amzn.to/2aZB0VV das hier finde ich super schön, hat eine tolle Form und würde gut zu engen Lederhosen passen die kein Schnickschnack wie Knöpfe, Reißverschlüsse oder sonst was haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage: Zehenringe für den Herrn
Von: shakti_12691241
neu
10. August 2016 um 13:55
Frage an die Damenwelt.
Von: busenfreund1
neu
8. August 2016 um 17:16
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen