Home / Forum / Fashion & Trends / Leder

Leder

30. Juni um 0:29 Letzte Antwort: 2. Juli um 10:21

Hey gibt es hier noch mehr leute mit einem Faible für leder oder Lacksachen?  Hosen, Röcke, Mäntel, Jacken..etc.?Ich trage sie wahnsinnig gerne.Meldet euch doch mal und teilt mir eure meinung dazu mit. Würde mich freuen!

Mehr lesen

30. Juni um 12:40

Trage gerne Ledersachen. Hatte am Samstag noch einen roten Lederrock an. Habe viele Ledersachen.

Gefällt mir
1. Juli um 15:29

Ich arbeite in der Modebranche und mein Faible ist ein schöner, edler und ausgefallener
Bekleidungsstiel. Das auch Kleider aus Leder oder auch welche aus Lack zur einer ausgefallenen Garderobe gehören bezeichne ich nicht als mein Faible. Besonders Kleider und Röcke aus Leder können sehr schlicht gehalten sein aber dazu edel. Sie gefallen mir daher sehr.

Gefällt mir
2. Juli um 10:21

Ich habe einen leichten Hang zu Lederstiefeln. Da sind einpaar mehr in meinem Ankleidezimmer. 
Aber auch Röcke, Hosen und Jacken. 
Mir gefällt das Tragegefühl und der Geruch sehr. 🙃

Lack ist da nicht so meins.

Grüsse....
 

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club