Home / Forum / Fashion & Trends / Leather Doctor Bags was haltet Ihr davon?

Leather Doctor Bags was haltet Ihr davon?

7. Juni um 15:06

Hallo zusammen,

ich habe neulich einen jüngeren Mann mit so einer ">https://balticdomini.com/shop/men/leather-bags/doctor-bags/ erumlaufen sehen. Etwas ungewöhnlich aber warum nicht. Was haltet Ihr von solchen Ledertaschen?

Mehr lesen

10. Juni um 8:22
In Antwort auf alice_3429412

Hallo zusammen,

ich habe neulich einen jüngeren Mann mit so einer ">https://balticdomini.com/shop/men/leather-bags/doctor-bags/ erumlaufen sehen. Etwas ungewöhnlich aber warum nicht. Was haltet Ihr von solchen Ledertaschen?

Ich musste erstmal Googlen was das so genau ist, habe dann mal geschaut, ist gibt halt (Leather Bag, bzw Doktorkoffer), die sind echt potthäßlich, drei haben auch mir gefallen. Zum Candlelight würde ich so eine Tasche (oder Leather Bag) jetzt auch nicht gerade mitnehmen,
wenn Mãnner sich trauen, warum nicht? Es ist aber in unserer Gesellschaft so, Männer mit Handtäschchen, werden oft gleich als Schwuchtel und Weichei abgestempelt. Bei uns Frauen gibt es das auch, wenn der Mini Rock zu kurz ist oder der Blusen Auschnitt ein wenig zu offen,  dann ist frau gleich Schlampe.
Diese intoleranten Ignoranten einfach nicht sehen (leichter gesagt als getan).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest